Theo und Maria 1

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Peeboy
Beiträge: 15
Registriert: 14 Jun 2017, 16:18

Theo und Maria 1

Beitrag von Peeboy »

Es war ein sonniger Frühlingstag und ich (Theo) war mit meiner Freundin Maria auf dem Weg nach Berlin. Sie hatte einen kurzen Rock und eine enge Bluse an. Ich musste schon im Zug recht dringend aufs Klo und fragte sie ob sie auch müsste. Sie sagte mir, dass sie schon fast am platzen war und so gingen wir gemeinsam aufs Klo (In jedem Zug gibt es ein etwas größeres Behinderten Klo). Ich überließ ihr das Klo und pinkelte einfach in das Waschbecken, sie sagte mir, dass ihr das Klo zu dreckig sei und so pinkelte sie einfach auf den Boden. Nach dieser Show hatte ich einige Mühe meinen Penis wieder in die Hose zu bekommen, lehnte jedoch ihre Hilfe ab da wir noch einiges in dem Hotel vorhatten. Nachdem wir dann in dem Hotel eingecheckt hatten sind wir essen gegangen. Das Restaurant war schön leer und so setzten wir uns in die hintere Ecke.

Wir warteten schon eine Weile auf unser Essen, als sie plötzlich sagte, dass sie aufs Klo müsse, aber nicht gehen wollte da unser Essen bald kam. Ich sagte ihr sie solle einfach auf den Boden pinkeln. Sie war zwar zuerst nicht so begeistert, aber da sie wirklich dringend musste ist sie auf die andere Seite der Bank gerutscht, hat sich den Slip ausgezogen und unter ihrem Rock von der Bank gepinkelt.

Als wir dann ins Hotel zurück kamen duschten wir erstmal und danach legten wir uns ins Bett. Da ich aber vor dem Sex noch einmal pinkeln musste drehte ich mich einfach auf die Seite und pinkelte aus dem Bett.
Mitten in der Nacht wachte sie auf und pinkelte auch einfach mit gespreizter Muschi aus dem Bett, so wie sie es bei mir an dem Abend davor gesehen hatte.

Das ist meine erste Geschichte!
Wenn ihr eine Fortsetzung wollt schreibt es bitte in die Kommentare :D
Steh und Waschbecken Pinkler!
Deleted User 5280

Re: Theo und Maria 1

Beitrag von Deleted User 5280 »

Vielleicht seit ihr irgendwo öffentlich unterwegs und dann muss sie pisst einfach
Deleted User 5280

Re: Theo und Maria 1

Beitrag von Deleted User 5280 »

Ich meinte:seid und dann muss sie und pisst einfach so
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Theo und Maria 1

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Mit Kacken vielleicht noch?
Peeboy
Beiträge: 15
Registriert: 14 Jun 2017, 16:18

Re: Theo und Maria 1

Beitrag von Peeboy »

Bin schon dabei die Fortsetzung zu schreiben!
Sorry, aber kacken werde ich aber nicht mit aufnehmen.
Steh und Waschbecken Pinkler!
Peeboy
Beiträge: 15
Registriert: 14 Jun 2017, 16:18

Re: Theo und Maria 1

Beitrag von Peeboy »

(zumindest in dieser Staffel noch nicht)
Steh und Waschbecken Pinkler!
Antworten