Im Moor

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Deleted User 5280

Im Moor

Beitrag von Deleted User 5280 »

Aus der Sicht einer Schülerin

Es war 7 Uhr am zweiten Tag unseres Schullandheimaufenthaltes und ich freute mich sehr darauf,weil wir den ganzen Tag im Moor seien sollten.
Im Hochmoor!!!!
Nach dem Frühstück packten wir unsere Rucksäcke und nahmen Regenschirme mit ,die uns als Sonnenschutz dienen sollten.
Dann gingen wir nochmal zur Toilette ,weil keiner Lust hatte im Moor zu gehen,aber ich sah ,dass unsere Sportlehrerin, die mitgekommen war,nicht auf die Toilette ging.
Naja,war ihr Problem ,wenn sie nachher im Moor gehen will...
Wir versammelten uns und bekamen erstmal einen elllenlangen Vortrag darüber,wie dass Moor entstanden ist und warum man immer aufpassen sollte
und ..Blablabla
Nach zwei Stunden ging es endlich ins richtige Moor.,,Trinkt alle viel!",hörte ich die Stimme der Moorführerin. Es waren immerhin 32 Grad draußen.
,,Auch die Lehrer!!"
Die Sportlehrerin trank gleich die halbe Flasche aus,und sie hatte auch schon vorhin sehr viel getrunken...
Ich trank ein bisschen und ging dann mit den anderen weiter.
An einer Wegzweigung meinte die Moorführerin, dass wenn jemand auf die Toilette musste - auch die Lehrer - sollte den anderen Weg nehmen und dann wieder zurückkommen.
Die Sportlehrerin, Fr.G.,zögerte, ging aber letztendlich nicht.
Dahinter konnte ich keine Logik sehen,aber wie schon erwähnt ,ihr Problem.
Nach 2 Stunden weiterer Wanderung ,ging auch ich mit meinen Freundinnen hinter einen Baum.Fr.G. mochte es anscheinend nicht in freier Natur zu pinkeln, weil sie immer noch nicht ging.
Und sie musste dringend,dass sah ich!!!!
Es war mittlerweile schon 14 Uhr,deshalb machten wir eine Pause,zum Essen.
,,Trinken!",die Moorführerin schaute Fr.G. vorwurfsvoll an.
Die machte eine gequältes Gesicht,trank aber etwas.Musste sie ja,wenn sie nicht vertrocknen wollte. :lol:
Wir gingen weiter und kamen an eine Seilbahn im Moor,die wir auch benutzen durften.
Da hörte ich Fr.G.:,,Wie lange bleiben wir noch ,Sina?"
Meine Klassenlehrerin antwortete,dass wir noch 1 Stunde blieben.
Fr.G. entfernte sich ein bisschen und presste ihre Hand in den Schritt,was ich von meinem Platz aus sehr gut sehen konnte.
Nachdem wir alle die Seilbahn 6 mal gefahren waren, sollte es wieder zurück gehen,was allerdings eine halbe Stunde dauerte.
Fr.G. ging langsamer als die anderen und schaute sehr unglücklich.
Als wir vor dem Schullandheim standen,gingen alle rein,außer Fr.G. und mir natürlich.
Fr.G. konnte mich nicht sehen,aber ich sie sehr gut.
Dann passierte etwas :Sie schrie leise auf und dann wurde ihre Hose ganz dunkel und auf dem Boden entstand eine große Pfütze. Dieses Erlebnis wird lange in meiner Erinnerung bleiben.


LG
Claire
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Im Moor

Beitrag von Pipihannes »

Noch so eine tolle Geschichte! :) Genau so wie ich es mag: Mit einer nassen Hose am Ende. ;)
Deleted User 5280

Re: Im Moor

Beitrag von Deleted User 5280 »

Pipihannes hat geschrieben:Noch so eine tolle Geschichte! :) Genau so wie ich es mag: Mit einer nassen Hose am Ende. ;)
Danke
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Im Moor

Beitrag von the ghost »

Typisch! Es gibt Menschen (Lehrer gehören dazu), die wollen absolut nicht, dass andere Menschen mitbekommen, dass sie gelegentlich mal pinkeln müssen. Und dann passieren am Ende solche Dinge.

Das eine ist natürlich, das andere peinlich...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Deleted User 5280

Re: Im Moor

Beitrag von Deleted User 5280 »

the ghost hat geschrieben:Typisch! Es gibt Menschen (Lehrer gehören dazu), die wollen absolut nicht, dass andere Menschen mitbekommen, dass sie gelegentlich mal pinkeln müssen. Und dann passieren am Ende solche Dinge.

Das eine ist natürlich, das andere peinlich...
Da hast du allerdings Recht :D
LG
Claire
Antworten