Französischlehrerin beim Abitur

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Deleted User 5280

Französischlehrerin beim Abitur

Beitrag von Deleted User 5280 »

Aus der Sicht einer Abiturientin geschrieben

In zehn Minuten musste ich im Merkzweckraum sein,denn dort wurde Abi geschrieben.Ich ging noch einmal auf die Toilette ,denn ich wusste ,dass wir dann nicht mehr durften.
Da sah ich meine F-Lehrerin,Fr.B.,wie sie in Richtung Damenklo ging.
Doch dann wurde sie unterbrochen:"Hey,Anna!Du passt doch heute beim Abi auf,oder?"
Fr.B. nickte.Der Lehrer der sie unterbrochen hatte sagte"Komm,wir müssen uns beeilen!" Sie schaute zögernd in Richtung Klo,ging aber mit.
Ich rannte hinterher.
Herr H.,der meine Lehrerin unterbrochen hatte ,sagte,dass ich mich aber beeilen sollte.Das tat ich dann auch.
Im Mehrzweckraum setzte ich mich auf den Platz,der mit Lena M. gekennzeichnet war und wartete. Fr.B. lehnte sich ,lässig' hin und überkreuzte die Beine.
Danach teilte sie die Arbeiten aus.
Ich schrieb sofort los.Nach einer halben Stunde sah ich auf,und ich bemerkte,wie gequält Fr.B. bereits guckte.
Dann schrieb ich weiter.Doch ich konnte mich nicht mehr konzentrieren.
Aber ich schaffte es irgendwie und war dann fertig.
Jetzt konnte ich Fr.B. beobachten. Sie schien langsam panisch zu werden.
Noch 45 Minuten.
Ich überarbeitete meinen Aufsatz nochmal und dann waren es nur noch 20 Minuten.
Fr.B. sammelte die fertigen Arbeiten ein und lehnte sich dabei nach vorne.Ich sah ihr an ,dass sie sehr beherrschen musste ,nicht ihre Hand in den Schritt zu pressen.
Nachdem die Zeit vorüber war,sammelte sie auch den Rest ein.
Wir durften gehen.
Ich folgte jedoch Fr.B. .
Plötzlich konnte ich meinen Augen nicht trauen.
In ihrem Schritt war ein dunkler Fleck,der immer größer wurde.
Sie rannte ins Damenklo und kam nach 5 Minuten wieder raus,allerdings ihre Strickjacke um die Hüfte gewickelt.

Das war ein tolles Erlebnis!



LG
Claire
Zuletzt geändert von Deleted User 5280 am 20 Jul 2017, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Französischlehrerin beim Abitur

Beitrag von Pipihannes »

Tolle Geschichte. :) Gefällt mir! :D
Deleted User 5280

Re: Französischlehrerin beim Abitur

Beitrag von Deleted User 5280 »

Pipihannes hat geschrieben:Tolle Geschichte. :) Gefällt mir! :D
Dankeschön
Antworten