Am Badesee 3

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Benutzer 3226 gelöscht

Am Badesee 3

Beitrag von Benutzer 3226 gelöscht »

Als Jana sauber und warm in Sephs übergrossen Klamotten aus dem Bad kommt, warten die anderen schon unten. Sie sitzen am grossen Küchentisch und essen Toasts. Dort bleiben sie eine ganze Weile und reden, nur Seph verlässt kurz den Raum um Pissen zu gehen. Langsam wird Jana müde.
"Bleibt lieber heute Nacht hier!", meint Seph, "das Wetter wird nicht besser!"
Es stürmt draussen und Gewitter und Regen wüten in der Stadt. Sie rufen kurz zu Hause an und sagen, dass alle bei Seph bleiben.
Von den Toasts ist keiner satt geworden, weshalb die Vier Tiefkühlpizza machen. Während Hannah und Simon im Wohnzimmer sind und Fernsehen schauen, kümmern Seph und Jana sich um die Pizza. Seph holt eine neue Kiste Bier und Cola aus dem Keller. Jana ist sehr durstig und trinkt gleich ein Glas kalte Cola. Dann ist die Pizza fertig.
Sie essen vor dem Fernseher auf dem Sofa. Alle sind komplett im Film versunken und als dieser vorbei ist, ist Janas Blase von den vielen Colas und Bier schier am Platzen.
"Gehen wir ins Bad?", fragt Seph sie und Jana nickt. Mit zusammen gepressten Beinen trippelt sie die Treppe hoch zum Bad.
"Ich muss ganz dringend aufs Klo!", erklärt Jana und reisst den Klodeckel hoch. Seph bleibt im Bad stehen und im selben Moment als Jana mit hinunter Hinunter bezogen ergezogener Jogginghose auf dem Klo Platz genommen hat gibt es einen Knall. Es ist plötzlich stockdunkel.
"Seph?", wispert Jana erschrocken.
Es donnert laut und ein Blitz erhellt das Badezimmer. Jana reisst die Hose wieder hoch und ist mit einem Satz bei Seph und klammert sich an ihm fest.
"Keine Angst!", murmelt der, doch Jana ist immer noch geschockt.
Seph und Jana gehen runter zu Simon und Hannah.
"Wir gehen in den Keller zu den Sicherungen!", erklärt Seph und nimmt Jana an der Hand. Es ist stockdunkel als Jana sich neben ihm die Treppe hinuntertastet.
Unten angekommen hantiert Seph am Sicherungskasten. Plötzlich hört ein leises Plätschern neben sich.
"Jana?", fragt er und in diesem Augenblick geht das Licht wieder an.
Jana steht entsetzt neben ihm und starrt auf ihre Jogginghose, auf der sich ein dunkler Fleck rasend ausbreitet und sich am Boden sammelt.
"Scheiße!", flucht Jana und versucht ihre Blase zu stoppen. Doch ohne Erbarmen wird die Pfütze auf dem Steinboden immer grösser.
"Warte kurz!", meint Seph sanft und kommt kurz danach mit Putzzeug wieder. Schnell haben die Beiden die Sauerei aufgewischt und gehen wieder hoch.


-Diese Reihe ist jetzt beendet. Schreibt aber gerne neue Ideen oder Wünsche :)-
Schneemann123
Beiträge: 6
Registriert: 22 Mär 2019, 20:56

Re: Am Badesee 3

Beitrag von Schneemann123 »

Du kannst echt mega gut Geschichten schreiben😀. Mir tut Jana echt leid auch wenn die Geschichte nur ausgedacht ist^^. Wie wäre es mit einem Pinkelwettbewerb im Wald.
Antworten