Nach der Radtour

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Deleted User 2665

Nach der Radtour

Beitrag von Deleted User 2665 »

„Der Zug fährt erst in 20 Minuten“, verkündet Erik mit einem Blick auf die Anzeige und steigt vom Fahrrad. Nadine steigt neben ihm ebenfalls vom Fahrrad und presst ihre Oberschenkel aneinander.
„So lange warte ich nicht, ich muss jetzt total dringend“, sagt sie, stellt ihr Fahrrad auf den Ständer und schaut sich um. Erik tut es ihr gleich und meint: „Mir geht’s auch nicht besser, Nadine. Scheiße, muss ich pissen.“
Sie grinsen sich schief an und gehen über den Parkplatz zum Bahnhofsgebäude. Sie gehen vorne durch über den Bahnsteig, dann hinten rum und befürchten schon, dass der Bahnhof keine Toilette hat. Dann sehen sie das Klohäuschen, welches zum Parkplatz hin durch eine Hecke abgeschirmt ist, weshalb sie es nicht schon vorher gesehen haben.
„Das kostet sicher was“, murrt Erik und kramt sein Portmonee hervor, während sie zügig auf das Betonhäuschen zugehen. Dabei bestätigt sich auch die Vermutung, die sie beide hatten: Es handelt sich um eine einzelne Kabine mit WC, Urinal und Waschbecken, wie die Piktogramme an der Tür zeigen.
„Oh, hast du Kleingeld für uns beide?“, fragt Nadine zappelnd, „ich hab nämlich kein Geld dabei.“ 
Auch Erik tritt von einem Bein aufs andere und zählt sein Kleingeld ab.
„Ich glaub’ nicht, ich hab’ kaum was, aber geh du nur, ich finde schon ein Plätzchen um zu pinkeln“, sagt er und füttert die Toilette mit Münzen.
„Aber hier hat’s überall Leute und kein Gebüsch“, lacht Nadine, „wo willst du da pinkeln?“
„Musst du jetzt so dringend, oder nicht?“
„Natürlich muss ich dringend, aber du doch auch.“
„Oh Mann, einer von uns kann da rein, und wenn jetzt keiner geht, machen wir beide in die Hose“, entgegnet Erik und lässt die letzte Münze rein, „es sei denn, wir gehen zusammen rein, es hat ja ein Urinal und ein Klo.“ Ein grünes Lämpchen leuchtet auf und Nadine öffnet die Tür. Dann schauen sie sich an, zucken beide verlegen mit den Schultern und sagen wie aus einem Mund: „Was soll’s.“
Dann stürzen sie beide in die Kabine. Erik geht ans Urinal und Nadine zieht hastig ihre Radhose runter und bückt sich daneben über die Kloschüssel. Beide pinkeln gleich los, Erik plätschernd, Nadine zischend, wenn auch etwas zaghafter als sonst in einem dünnen Strahl. Ein leises Stöhnen kann sie beim ersten Schwall nicht unterdrücken.
Als Erik fertig ist, steht er noch etwas verlegen vor dem Pinkelbecken, da Nadine immer noch hörbar pinkelt. Dann dreht er sich um, da sie auch mitbekommen haben muss, dass er fertig ist, und fragt sie, ob er rausgehen solle. Sein Blick gerät unwillkürlich zwischen ihre Schenkel, wo er ihren Strahl abrupt stoppen sieht. Sie zieht ihr Shirt nach unten, um ihre Blöße zu bedecken und meint verschämt: „Nein, nicht die Tür auftun! Aber guck bitte weg, sonst kann ich nicht mehr.“
Erik, nicht minder verschämt, dreht sich wieder zum Urinal und einen Moment später pinkelt Nadine weiter. Jetzt, wo der meiste Druck weg ist, säuselt und plätschert es mehr bei ihr als dass es zischt, und da es von Erik jetzt nicht mehr plätschert, sind ihr die Geräusche ziemlich peinlich. Sie hofft, dass bald alles draussen ist. Aber sie pinkelt noch eine ganze Weile. So kommt es Nadine, und auch Erik, dem die Situation genau so peinlich ist, zumindest vor.
Dann hat sie endlich ausgepinkelt. „Bin gleich fertig, noch nicht gucken!“, sagt sie, wischt sich ab und zieht schnell die Radhose hoch. Beide waschen sich noch die Hände und verlassen verlegen, aber erleichtert die Toilette.
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Nach der Radtour

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Kannst du noch eine kack Geschichte von denen schreiben das sie zusammen vielleicht kacken müssen? Vielleicht macht sich Nadine auch in die Hose vor lauter Scham
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Nach der Radtour

Beitrag von the ghost »

So Kabinen mit Urinal und WC in einem Raum gibt es auch. Manchmal sind aber auch 2 Urinale in einem Raum - meist aus V2A, weil Keramik oft dem Vandalismus zum Opfer fällt.
3 aus Edelstahl.jpg
Edelstahl.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten