Am Badesee 2

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Benutzer 3226 gelöscht

Am Badesee 2

Beitrag von Benutzer 3226 gelöscht »

"Mädels! Wir müssen los!" Seph und Simon kommen schnellen Schrittes über den Strand gelaufen.
Hannah blickt auf. "Oh nein! Schaffen wir es noch bevor der Regen kommt?"
Am Himmel haben sich dunkle Wolken angesammelt und die Sonne ist verschwunden.
"Hoffentlich!", ruft Jana und stopft ihr Handtuch in die Tasche.
Es ist nachmittags, die Freunde wollten eigentlich erst spät am Abend vom See aufbrechen, doch jetzt hatten sie es eilig.
"Habt ihr alles?", fragt Simon, der mit seinem Rucksack auf der Schulter schon zum Waldweg gewand ist. Die anderen folgen ihm.
Bei ihren Fahrrädern angekommen verstauen sie alle Taschen auf den Gepäckträgern.
Nur zugern würde Jana noch kurz in die Büsche pinkeln gehen, doch sie reisst sich zusammen. Jede Minute zählt bei einem nahendem Gewitter.
Sie schwingen sich auf die Rädern und treten schnell in die Pedale.
Kaum haben sie den Feldweg verlassen und radeln nebeneinander auf der asphaltierten Bundesstraße, fängt es an zu tröpfeln. Aus dem leichten Regen wird jedoch schnell richtiges Schütten und der Wind ist nun sehr kühl.
Bei jeder Unebenheit im Boden stöhnt Jana auf. Das laute Prasseln des Regens lässt ihre ohnehin volle Blase mit starken Druck schmerzen.
Sie ist nahe dran kurz vom Fahrrad zu springen und mitten auf die Strasse zu pinkeln, doch sie möchte die anderen nicht warten lassen. Also kneift sie ihre Beine zusammen und spannt ihre Muskeln an.
Simon muss inzwischen auch pinkeln, doch für ihn ist es kein Problem. Als die Strasse leicht bergab geht pisst er unter seiner Badeshorts hervor. Jana merkt wie bei dem Anblick ein paar Spritzer in ihren Slip gehen, doch sie presst nur die Lippen zusammen und fährt weiter. Sie haben die Hälfte der Strecke geschafft, als es das erste Mal donnert. Kurz darauf ist schon ein Blitz zu sehen.
"Wir müssen anhalten!", ruft Hannah durch den Regen, "das ist zu gefährlich!"
"Ach was!", meint Simon, "es ist nicht mehr weit."
"Wer wohnt am nächsten von hier?", presst Jana hervor und drückt kurz ihre Hand in den Schritt. Das tut gut. Sie öffnet ihre Jeansshorts, damit der Druck etwas nachlässt.
"Ich!", ruft Seph, "lasst uns zu mir fahren!"
Der Regen wird dichter und dichter, und immer wieder verliert Jana kurz die Kontrolle über ihre Blase. Es ist schon ein grosser Fleck im Schritt sichtbar, doch er vermischt sich mit Regenwasser.
Alle seufzen erleichtert, als sie vor Sephs Haus stehen bleiben.
"Wir stellen die Fahrräder in die Garage. Meine Eltern sind nicht da, wir haben sturmfrei."
Jana hält mit verschränkten Beinen ihr Fahrrad und das von Seph während dieser das Garagentor öffnet. Von einem Bein aufs andere hüpfend stellt sie die Fahrräder ab und läuft aus der Garage schnell ins Haus. Jana war schon oft bei Seph. Schnell hastet sie den Flur entlang zur Gästetoilette und hämmert an die Tür. Während sie mühsam ihre nasse Shorts hinunterzieht, muss sie in die Knie gehen und ein kleiner Schuss Urin spritzt aus ihr hervor.
"Hannah!", jault sie, "mach auf!"
Jana kauert, ihre Hose bereits hinuntergezogen auf den Fliesen und kämpft gegen ihre pochende Blase an. Doch das laute Zischen und Prasseln aus der Toilette verkündet, dass Hannah noch eine Weile brauchen würde.
Jana presst ihre Hand in den Schritt, doch immer wieder spritzt Urin zwischen ihren Fingern hervor. Zum Glück hinterlässt ihre klatschnasse Kleidung eine Pfütze auf den Fliesen, weshalb das nicht auffällt. Während Jana merkt, dass der Strahl zwischen ihren Beinen fester wird hastet sie wieder nach draussen vor die Tür. An ihren Beinen rinnt es heiss hinunter und binnen Sekunden ist eine grosse Pfütze unter ihr entstanden. Ihre Pisse läuft die Treppe hinunter auf die Strasse. Während Jana immer weiter pinkelt, zieht sie ihre Shorts wieder hoch und macht sie zu. Die ist sowieso nass. Von hinten legt sich eine Hand auf Janas Schulter.
"Alles klar?", fragt Seph, "komm rein!"
Anscheinend hatte er nichts von Janas Not mitbekommen und auch nicht gemerkt, dass sein Flur vollgepinkelt war.
Als Janas Blase so weit geleert ist, dass sie diese unter Kontrolle hat geht sie rein. Hannah ist immer noch auf dem Gästeklo aber man hört die Spülung.
"Ich geb dir trockene Klamotten, komm", meint Seph und führt Jana in sein Zimmer, wo sie einen riesigen Hoodie und eine Jogginghose in die Hand bekommt. Dieselbe Garnitur nimmt Seph für Hannah mit.
Simon erscheint schon in trockenen Kleidern von Seph und Hannah kommt erleichtert aus der Toilette. Sie nimmt dankend die Kleidung entgegen und verschwindet gleich wieder im Gästeklo.
"Geh oben duschen, Jana!", sagt Seph fürsorglich, "sonst erkältest du dich noch!"
Ich gehe mit meinen geliehenen Klamotten nach oben ins Bad. Bibbernd ziehe ich meine nassen Sachen aus und stelle mich in die Dusche. Erst pinkel ich fertig und genieße wie die restliche Pisse an meinen Beinen herabläuft und laut auf den Duschboden trifft. Dann mache ich das warme Wasser an.
Goetze
Beiträge: 18
Registriert: 22 Jun 2016, 15:57

Re: Am Badesee 2

Beitrag von Goetze »

Super geile Geschichte!!!
Kannst du vielleicht noch einen dritten Teil schreiben wie sie zum Beispiel alle zusammen übernachten?
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Am Badesee 2

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Teil 3 vielleicht noch vielleicht mit kacken?
Antworten