Am Badesee

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Benutzer 3226 gelöscht

Am Badesee

Beitrag von Benutzer 3226 gelöscht »

Die Nachrichten hatten angekündigt, dass es 34° werden sollte. Der wärmste Tag in diesem Jahr.
Janas Freunde haben da nicht lange gewartet und sind schon um 8 Uhr morgens auf dem Weg zum See.
Jana trifft ihren Nachbarn Simon gleich vor der Haustür. Sie radeln zusammen zu Hannah und gemeinsam mit ihr holen sie noch Seph ab. Dann geht es los.
Die vier radeln nebeneinander auf der Bundestrasse, die um diese Uhrzeit noch leer ist in Richtung See.
Es sind knappe 20km, doch die Mädchen sind schnell ausser Puste.
Jana, 16 Jahre alt und damit die Jüngste, muss sich anstrengen um mit den anderen mitzuhalten.
Sie ist klein, doch hat Rundungen an den richtigen Stellen. Ihre braunen langen Haare flattern ihr immer wieder ins verschwitzte Gesicht und sie muss langsam auf die Toilette. Sie war erst zu Hause nochmal pinkeln aber sie hat eben eine schwache Blase. Doch jetzt will sie das noch nicht zugeben, also tritt sie stärker in die Pedale.
Direkt vor ihr radelt Simon, er hat schwarze Locken und ist gross und muskulös. Ihm macht es nichts aus, dass die Strasse ab und zu bergauf geht.
Neben ihm radelt Hannah. Sie ist ein hübsches Mädchen und mit ihren 1,80m sehr gross. Ihre mittellangen blonden Haare hat sie in einen Zopf gebunden. Sie ist mit Simon zusammen und die beiden geben ein tolles Paar ab.
Ganz vorne radelt Seph. Er hat dunkelblonde Haare und ist ein ziemlicher Mädchenschwarm. Aber sein Herz gibt er voll und ganz Jana hin weshalb sie jetzt bereits 3 Jahre zusammen sind.
Die Sonne knallt bereits auf den Asphalt weshalb die Freunde froh sind, als sie auf einen kleineren Feldweg abbiegen. Hier spenden einige Bäume Schatten und vor Allem für Janas volle Blase ist es gut, dass es bergab geht. Hinter einer Biegung kommt das Wäldchen ins Blickfeld der Vier. Angekommen an den Bäumen ketten sie ihre Rädern an und schnappen sich ihre Rucksäcke und Strandtaschen.
"Ich geh kurz pinkeln, geht schonmal vor!", ruft Jana und verschwindet schnellen Schrittes hinter einem Busch.
Die Jungs gehen weiter, Hannah wartet auf dem Weg.
Jana blickt sich schnell um, doch sie ist hinter dem Busch vor Blicken geschützt. Sie knöpft ihre Shorts auf und hockt sich breitbeinig direkt über den trockenen Waldboden. Einige Sekunden hört sie nur das Zwitschern der Vögel, dann mischt sich das gleichmässige Trommeln ihres Urins dazu. Die helle Pisse versickert sofort im Boden, nur ein süsslicher Geruch verbleibt. Der Strahl wird schnell schwächer, Jana presst noch ein paar Tropfen hervor, dann zieht sie ihre Hose wieder hoch. Zusammen mit Hannah geht sie zu den anderen.
Die Jungs haben bereits einen schattigen Platz nahe eines Felsens ausgesucht. Am See ist sonst noch niemand, denn er ist ein echter Geheimtipp. Es gibt keinen Kiosk, doch das macht den Freunden nichts aus, denn sie haben sich Essen von zu Hause mitgebracht.
Jana und Hannah cremen sich mit Sonnenöl ein und legen sich dann auf ihre Handtücher. Simon sitzt auf dem grossen Felsen, lässt seine Füsse in den See baumeln und angelt zusammen mit Seph.
Es ist ruhig und friedlich am See.
Nach einer knappen Stunde ist es Hannah zu warm.
"Ich geh schwimmen!", ruft sie den Jungs zu und schlüpft aus ihrer Kleidung. Der schwarze Bikini schmiegt sich perfekt an ihren Körper. Sie rennt als erste ins Wasser, doch kurz darauf sind die anderen bei ihr. Sie toben umher und tunken sich gegenseitig.
Seph hat irgendwann keine Lust mehr und legt sich aufs Handtuch. Jana folgt ihm. Hannah setzt sich zu Simon auf den Felsen und schaut beim Angeln zu.
"Hälst du kurz?", fragt er nach einigen Minuten, "ich geh pissen!"
Simon eilt an einen Baum und leert lautstark seine rappelvolle Blase.
Hannah merkt, dass sie auch schon muss, doch sie mag es überhaupt nicht draussen zu pinkeln, also verkneift sie es sich. Ihre Blase hält viel aus.
Jana und Seph unterhalten sich. Jana liegt auf dem Bauch und lässt sich ihren Rücken bräunen. Sie bereut es, nicht im Wasser ihre Blase entleert zu haben, denn ein unendlicher Druck lastet auf ihrem Schließmuskel. Sie dreht sich mühsam zur Seite.
"Musst du mal?", fragt Seph, der Jana genau kennt und merkt, wie angespannt sie ist.
"Ja", presst Jana hervor.
"Mach doch einfach hier!"
Zwar ist Jana noch skeptisch, aber sie ist nicht sicher ob sie es noch aushält, aufzustehen und hinter die grossen Felsen jenseits des Strandes zu gehen. Also zieht sie ihren bereits trockenen Slip zur Seite und rückt näher an Seph heran. Sie berührt nun sein sonnengewärmtes Bein und kann ihre Blase nicht länger halten. Heisser Urin sprudelt auf Sephs Haut. Es dauert lange an, bis Janas Blase leer ist. Gerade als ihr Strahl versiegt spürt sie mit voller Kraft einen harten Strahl am Bauch. Seph grinst sie an, während seine Pisse ihm am Bauch runterrann.
So bleiben sie liegen, selbst als Sephs Blase leer ist.
Sie liegen nah aneinander, riechen den scharfen Duft von Urin in der Sonne und lauschen dem gleichmässigen Atem des anderen.
Es müssen Stunden vergangen sein, als Jana aufwacht. Sie liegt alleine auf ihrem Handtuch. Auf ihrer Haut spürt sie noch den dünnen Urinfilm.
Seph und Simon schwimmen beide weit draussen auf dem See und Hannah sitzt unbeweglich auf dem Felsen.
Jana trinkt ihre Flasche aus und geht zu ihr rüber.
"Was machst du?", fragt Jana.
"Nichts, siehst du doch!"
"Ok. Ich geh gleich wieder schwimmen, ich muss nur davor noch eben in die Büsche!", kichert Jana und steigt über den Stein.
"Ich komm mit!", meint Hannah schnell.
Nebeneinander klettern die beiden über die Felsen um dahinter zu pinkeln.
"Hier ist mein Lieblingsplatz!", lacht Jana.
Zwischen zwei grossen Felsen ist eine Lücke, ca 1m breit. Unten sieht man das Wasser des Sees.
Jana zieht ihre Shorts bis zum Knie hinab, setzt sich mit dem Rand ihres Hinters auf die Kante des Felsens und ihre Füsse stehen auf dem Rand gegenüber.
"Mach das auch!", kichert Jana und zögerlich folgt Hannah ihr. Jana pisst sofort los und unter ihr platscht es laut als der Urin aufs Wasser trifft.
Hannah kann nun ihre Blase auch nicht mehr halten und viele kleine Fontänen schiessen zwischen ihren Beinen hervor. Sie seufzt erleichtert und kann sich ein Stöhnen nicht verkneifen.
"Endlich", flüstert sie, "macht es mir nichts mehr aus wildzupinkeln. Danke."
Aber Jana lenkt ihren Strahl nur kichernd auf Hannah und mit Gebrüll spritzt Hannah ihr Pisse ins Gesicht.
"Ihhh!", kreischt Jana, doch in Wirklichkeit macht es ihr nichts aus. Nein, die süsslichen Tropfen auf ihren Lippen findet sie toll.
geilerbonick14
Beiträge: 15
Registriert: 16 Feb 2017, 17:17
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Am Badesee

Beitrag von geilerbonick14 »

Meine Freundinnen heißen auch Jana un Hannah. Hahaha melde dich mal.
Euer Nick :P
Antworten