Die Geschichte hinter dem Bild #2

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Deleted User 2665

Die Geschichte hinter dem Bild #2

Beitrag von Deleted User 2665 »

Hier mein zweiter Versuch einer kurzen Geschichte zu einem Bild aus dem Internet.

Hier ist das schöne Bild: http://www.myimg.de/?img=2371ee3.jpg

Zwei Mädels, eine Schüssel

„Aaah, muss ich pissen!“
„Aber du warst doch erst gerade am Bahnhof, Lea“, meint Hanna genervt.
„Na, soviel wie du getrunken hast, wundert mich das nicht“, kichert Nora.
„Ich muss auch Pipi“, erwidert Christina und nimmt noch einen Schluck Bier.
Lea tänzelt nervös in ihrem Deux-Pièces herum, während die anderen drei auf der Bank sitzen. „Kommt, wir gehen in eine Bar oder so“, drängt sie.
„Muss das sein? Pinkelt doch hier irgendwo ins Gebüsch“, sagt Nora.
„Hier sind so viele Leute“, sagt Christina zweifelnd, „und außerdem ist es eh kalt.“
„Ihr hättet euch auch nicht als Businessladies verkleiden müssen“, sagt Hanna zu Lea und Christina gewandt. Sie selber trägt ein Häschenkostüm.
„Ach kommt, wir können ja auch wieder hierher zurückkommen, wenn wir wollen“, meint Lea und schließlich willigen Nora und Hanna ein. Sie lassen die leeren Bierflaschen stehen, verlassen den kleinen Park und machen sich giggelnd auf den Weg in Richtung Altstadt. Als sie um eine Ecke gehen, ruft Nora plötzlich: „Stopp, hier hat’s ja eine öffentliche Toilette!“
„Meint ihr, die ist sauber?“, fragt Christina etwas unsicher, eine Hand im Schritt.
„Egal, ich platz gleich“, meint Lea und geht zielstrebig auf die große Tür in der Hauswand zu und betritt den Raum dahinter. Die Anderen folgen. Die öffentliche Toilette stellt sich als ein großer Raum mit einer Schüssel in der Ecke und einem ganz kleinen Waschbecken heraus.
„Ich will zuerst, ich will zuerst“, quengelt Christina, die plötzlich ebenfalls mächtig Druck zu haben scheint. Christina und Lea krempeln beide ihre Miniröcke hoch und Lea meint: „Da passen wir beide drauf.“
„Das geht nie“, prusten Hanna und Nora gleichzeitig und nehmen ihre Smartphones hervor.
„Doch“, behauptet Lea. Christina lacht nur und zieht Strumpfhose und String runter, Lea tut es ihr gleich. Fast gleichzeitig platzieren sie ihre Hintern auf der Schüssel, Lea seitlich zum Spülkasten, Christina rechtwinklig dazu. Lea drängt sie aber an die Wand, als sie plätschernd in die Schüssel zu pieseln beginnt. Der Strahl, den Christina einen Moment später loslässt, geht natürlich an der Schüssel vorbei und spritzt auf den Boden, da sie nur mit einer Pobacke auf der Schüssel sitzt.
„Oh nein, alles daneben“, kreischt Christina lachend und Hanna und Nora prusten wieder los. Aber Christina scheint so froh über die Erleichterung zu sein, dass es ihr ganz egal ist, wohin ihre Pisse spritzt und sie lässt es laut zischend laufen.
„Du hast einen zu fetten Hintern“, lacht Lea.
„Ich? Wohl eher du!“, entgegnet Christina, die unterdessen schon ausgepinkelt hat. Ihr Strahl ist so stark gewesen, dass innerhalb von Sekunden alles raus war. Am Boden hat sich eine große Plätze gebildet und sie versucht, ihre Füße da rauszuhalten. Lea pinkelt unterdessen gemütlich fertig. Sie ziehen sich beide wieder an und alle vier verlassen kichernd und ein wenig schuldbewusst die Toilette.
goodguy21
Beiträge: 40
Registriert: 18 Dez 2014, 12:02

Re: Die Geschichte hinter dem Bild #2

Beitrag von goodguy21 »

sehr nette geschichte!!
Deleted User 4818

Re: Die Geschichte hinter dem Bild #2

Beitrag von Deleted User 4818 »

sehr geile Geschichte...ich liebe es wenn viele zugleich dringend müssen;)
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 237
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Die Geschichte hinter dem Bild #2

Beitrag von peebody »

Solche Geschichten mag ich!
Mobil
Beiträge: 24
Registriert: 28 Jan 2016, 22:45

Re: Die Geschichte hinter dem Bild #2

Beitrag von Mobil »

Hat wer noch das passende Bild dazu?
Antworten