Klassenfahrt !!!

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Onemi
Beiträge: 53
Registriert: 19 Jul 2014, 15:41

Klassenfahrt !!!

Beitrag von Onemi »

Um kur vor 6 Uhr stand ich auf, zog mich an, aß schnell etwas Müsli und machte mich fertig zum Gehen. Treffpunkt ist um 6.30 Uhr, weil der Bus um 6.40 abfuhr. Und so fand ich mich mit Gepäck gerade noch pünktlich am Schulparkplatz des Göthegymnasiums in Hannover ein. Viele Mitschüler waren schon da, so wie auch unsere Lehrerin Frau Klaasen, die gerade zusammen mit dem Busfahrer Gepäckstücke einlud.

Unsere Klassenfahrt ging nach Jönköping in Schweden, etwa 10 Stunden Fahrt, wovon wir einen Teil mit der Fähre zurücklegten.

Der erste Teil der Fahrt war recht langweilig, und so döste ich, wie alle, vor mich hin. Ich saß im hinteren Teil des Busses, und so bekam ich von etwaigen Verkehrsproblemen wenig mit.

Es waren nun fast vier Stunden vergangen und langsam musste ich pissen. So wie ich es mitbekam, war ich nicht der einzige, so hieß es vom Busfahrer, dass der nächste Parkplatz angefahren werden würde.

Kurz danach hielten wir also auf einem Parkplatz mit nahegelegenem Wald irgendwo, wir mussten schon in Dänemark sein. Jedenfalls grummelten einige Mädels, dass es hier keine Toiletten gab, sondern dies nur so ein Rast-Halteplatz war. Immerhin nicht eingezäunt, so dass alle genug Möglichkeiten hatten, einen Platz für sich zu finden.

Ich machte mich auch gleich auf, ich musste nämlich schon ordentlich pissen. Da fast alle den Weg in den Wald nahmen, entschloss ich mich in die andere Richtung zu gehen. Dort waren auch genug Sträucher und Büsche, die ich in Ruhe bewässern konnte. Ich entschied mich für einen schönen breiten Busch, etwas weiter hinten, weil man dort einen guten Blick auf das ganze Geschehen vom Rastplatz hatte. Ich packte meinen Schwanz aus und hielt ihn in Richtung Busch, als ich aus den Augenwinkeln vernahm, dass Frau Klaasen genau in meine Richtung steuerte. Oh man, was will die denn jetzt hier, dachte ich mir. Ich hatte gerade angefangen zu pissen und wollte nicht wieder einpacken, wäre auch kaum so schnell möglich gewesen, wie sie nähergekommen ist.

Was macht sie denn da? Will sie jetzt etwa hier, neben mir ... ?
Und sie sah mich nicht, weil sie kurz vor meinem Busch drei Schritte nach links gemacht hatte, während dessen die Hose aufknöpfte und irgendwie ziehmlich hektisch wirkte um schnellstmöglich in Pinkelposition zu sein.
Die musste wohl dringend!
Ich sah sie perfekt schräg von hinten. Sie war zappelig und zog sich die Hose runter. Ich sah ihren nackten Po. Und dann, wie sie runter ging und es laut zu zischen begann.
Ich hab ja schon öfter meine Freundin pinkeln gesehen, aber bei Frau Klaasen spritzte es irgendwie in alle Richtungen. Weil sie sich, glaube ich, ein bisschen auf die Schuhe gepinkelt hat, veränderte sie sofort ihre Sitzposition und drehte sich etwas in meine Richtung.

"Huh!", stieß sie aus, als sie mich und meinen Schwanz sah. Sofort wollte sie aufstehen und das, was ich von ihr sehen konnte, verbergen. Doch es gelang ihr nicht richtig, offensichtlich konnte sie ihren Strahl nicht mehr stoppen. So ließ sie sich wieder nieder und sagte: "Jetzt hast du mich so schon gesehen." Zusammen mit diesen Worten wurde ihr Strahl wieder deutlich härter.

Sie entschuldigte sich dann, während wir beide so vor uns hin pissten, bei mir, dass sie nicht besser geschaut hätte, wo sie hingehe, weil sie, so ihre Worte, "keine Zeit mehr hatte bevor alles in die Hose gegangen wäre".

Als ich fertig war und meine Hose zuknöpfte, pinkelte sie noch weiter. Diesen entspannten, ins Nichts schauenden Blick von Frauen, wenn sie pissen, kenne ich zu gut.

Ich wollte mich gerade zum Bus aufmachen.
"Lukas, hast du zufällig Taschentücher bei dir?"
Ich prüfte meine Jacke und entdeckte ein Päckchen. Ich zog ihr ein Tempo raus und reichte es ihr. Ich sah dann, wie sie ihre behaarte, tropfende Muschi abtupfte.
Sie murmelte etwas von, "... vorhin in der Hektik festgestellt, kein Taschentuch dabei zu haben ..." und bedankte sich bei mir für meins.
Als sie dann begann, erst ihr hellblaues Höschen und dann die Jeans hochzuziehen, dachte ich, jetzt kann ich auch voll auf sie warten. Dann ging ich zusammen mit ihr zurück zum Bus und zeigte ihr mein Interesse für das Land, in das wir reisten.

Eine Fortsetzung der Geschichte ist geplant.
jotty13
Beiträge: 11
Registriert: 16 Apr 2015, 07:50
Geschlecht:

Re: Klassenfahrt !!!

Beitrag von jotty13 »

Bitte mehr davon :) war echt gut erzählt. Wäre schön wenn es der lehrerin wirklich schief gehen würde (zb belegtes klo, knopf geht nicht auf)
TomH
Beiträge: 48
Registriert: 12 Aug 2014, 15:02

Re: Klassenfahrt !!!

Beitrag von TomH »

Super Geschichte, weiter so! Vielleicht muss die arme Lehrerin ja auch mal dringend groß aufs Klo...
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Klassenfahrt !!!

Beitrag von TheMagician97 »

TomH hat geschrieben:Super Geschichte, weiter so! Vielleicht muss die arme Lehrerin ja auch mal dringend groß aufs Klo...
:D
DrPaulus
Beiträge: 10
Registriert: 09 Nov 2016, 15:47

Re: Klassenfahrt !!!

Beitrag von DrPaulus »

Meine Frau ist Lehrerin und ich habe mich schon manchmal gefragt, ob ihr so etwas auch schon einmal passiert ist. Sie fährt ein paar Mal im Jahr mit Schülern auf Exkursionen, Klassenreisen oder Austauschfahrten
Antworten