Gartenparty und Weitpinkeln

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Benutzer 3226 gelöscht

Gartenparty und Weitpinkeln

Beitrag von Benutzer 3226 gelöscht »

Es war ein lauer Sommertag als die Gartenparty von einem Kumpel meiner besten Freundin Liv stattfand. Ich freute mich sehr da das Wetter toll war und der Kumpel sogar einen Pool hatte, besagten zumindest Gerüchte. Also trug ich eine kurze schwarze Shorts mit einem leicht bauchfreien Top. Eigentlich wollte ich meinen neuen Rock anziehen doch Liv und ich wollten mit dem Fahrrad gleich nach der Schule zu Kai (bei dem die Party war) fahren. Wir sehnten den Schulsschluss herbei da wir an diesem Tag bis um 17 Uhr Schule hatten. Endlich klingelte es und Liv und ich wollten noch schnell aufs Klo gehen da wir zuletzt in der Mittagspause waren doch wie meistens waren die Toiletten schon abgeschlossen.
"Egal!", meinte Liv, "fahren wir schnell zu Kai!"
Also traten wir kräftig in die Pedale weil meine Blase schon ziemlich drückte.
Bis zu ihm waren es nur gute 10 Minuten und kurz darauf kamen wir verschwitzt bei ihm an. Wir gingen durch den Garten auf seine grosse Villa zu und klingelten. Ein paar andere Mädchen öffneten die Tür und meinten wir sollten einfach in den Garten hinter dem Haus gehen denn die Party sei schon im vollen Gange. Wir stellten unsere Rucksäcke ab und begrüssten kurz Kai dann hetzten wir zum Gäste-WC direkt neben der Eingangstür. Liv pinkelte als erste und ich trat ungeduldig von einem Fuss auf den anderen. Kurzerhand hockte ich mich über das Bidet und leerte meine Blase voller Druck. Als wir fertig waren gingen wir in den Garten zurück.
Kai schenkte Früchtebowle aus die verdächtig stark nach Alkohol roch aber wir tranken viel davon. Die Stimmung war gut und bald sprangen die ersten in den Pool. Auch Liv und ich zogen unsere Kleidung aus bis wir in Bikini dastanden und sprangen übermütig in den Pool. Darin war es inzwischen sehr voll und ein Bein trat mich ausversehen auf den Bauch und auf meine Blase. Ich biss die Zähne zusammen und merkte dass ich sehr dringend pinkeln musste. Wir setzten uns alle auf den Beckenrand und liessen die Beine ins Wasser baumeln. Ich pinkelte zischend in das Gitter unter mir und mein Hintern wurde warm. Dann holten wir uns noch mehr Bowle und tanzten etwas auf der Terrasse. Der Alkohol machte uns alle benebelt und lustig. Ein Freund von Kai sprang auf einen Gartentisch und hielt sich die Blase.
"Wer macht mit? Weitpissen!", brüllte er.
Ein paar Mädchen kreischten zustimmend, andere gingen angewidert zurück.
Alle die mitmachen wollten (auch Liv und ich) tranken noch eine Menge denn in einer halben Stunde sollte es mit rappvollen Blasen losgehen. Manche machten sich schon in die Hose doch ich wollte obwohl meine Blase schmerzte durchhalten und das Spiel gewinnen. Endlich waren 30 Minuten um und wir stellen uns an den Terassenrand alle auf eine Linie.
"Auf die Plätze!", brüllt Kai.
Liv und ich stellten uns rückwärts zur Terrasse wo man später die Pfützen sehen soll und wir beugen uns nach vorne.
"Fertig!"
Gleichzeitig zogen wir unseren Bikinislip zur Seite und hielten ihn fest.
"LOS!!!"
Ich presste so fest dass es mit einem lauten Zischen aus mir raus schoss. Ein erleichterndes Gefühl machte sich in mir breit und ich presste noch fester damit mein Strahl noch weiter kommt. Ich pinkel immer weiter und langsam wird meine Blase leer. Ein paar letzter Spritzer drücke ich hinaus, dann drehe ich mich um. Meine Pipispur führt über die komplette Terrasse und dann die Wand empor an eine Fensterscheibe. Livs ist etwas schräg bis zur Regenrinne. Doch die von einem Mädchen namens Marylou ist am weitesten - bis fast ganz oben an die Hauswand. Kreischend feiern wir die Gewinnerin und trinken noch mehr Bowle. Immer wenn an diesem Abend jemand pinkeln muss, dann lassen wir uns eine neue Challenge einfallen - Ich musste die Gießkanne mit heisser Pisse füllen und sie anschliessend vom Balkon auf die anderen ausleeren. Später musste ich einmal auf Kais Bauch pissen. Diesen Abend werde ich nie vergessen und ich freue mich schon auf andere Partys bei Kai. Die Bowle musste echt wirksam gewesen sein.
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Gartenparty und Weitpinkeln

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Eine Kack Party? Wer weiß?
WildPinklerin
Beiträge: 5
Registriert: 04 Jan 2017, 18:11

Re: Gartenparty und Weitpinkeln

Beitrag von WildPinklerin »

Ist eine mega tolle Geschichte :)
Antworten