Wasser, Boote und volle Blasen

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Allesklar1
Beiträge: 6
Registriert: 30 Dez 2016, 14:25

Wasser, Boote und volle Blasen

Beitrag von Allesklar1 »

,,Geh lieber nochmal pinkeln, Vivi", rief mein Freund Ben mir zu und zwinkerte. Pah! Als ob ich nicht schon alt genug wäre, um das selbst einzuschätzen. Doch trotzdem schnappte ich mir meine Freundin Lola, die Grade mit ihrem Freund Tim quatschte und lief mit ihr zur Damentoilette. Wir vier wollten nämlich gleich einen Bootsausflug machen :D Bei den Damentoiletten war es natürlich wieder voll. Da Lola keine Lust hatte, solange zu warten, sagte sie mir, dass sie eigentlich gar nicht aufs Klo müsse und fragte mich, ob ich dringend müsse. Ich warf einen sehnsüchtigen Blick auf die Klos, schüttelte dann aber den Kopf und wir gingen zu den anderen zurück. Der Bootstrip würde 3 Stunden dauern, das würde ich schon irgendwie schaffen. Also stiegen wir vier in ein kleines Ruderboot und ruderten los.

Die erste Stunde lief super, wir fingen Fische und hatten Spaß, doch bald darauf meldete sich meine Blase. Ich versuchte sie zu ignorieren, doch es wurde nur schlimmer. Ich schaute auf die Uhr. Noch mindestens zwei Stunden würden wir fahren müssen! ,,Leute, ich muss scheißdringend pissen!", meinte Tim irgendwann. Da war ich wenigstens nicht alleine. Da wir Klamotten anhatten, holte Tim seinen Penis heraus, beugte sich nach vorne und streckte ihn über den Bootsrand. Ich musste meine Hand kräftig in den Schnitt stecken, um bei dem Geräuschspegel nicht auch loszustrullern. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus, doch wir waren schon viel zu weit weg vom Ufer. ,,Leute!", wimmerte ich. ,,Ich halte es nicht mehr.." Und genau in diesem Moment zischte mein Pissstrahl in meinem Slip, ich atmete ein und konnte nicht mehr anhalten. Nach 3 Minuten war ich fertig, erleichtert aber am heulen. Die anderen versuchten mich zu beruhigen, doch ich hörte nicht auf. Das war so peinlich! Endlich kamen wir am Ufer an, und fuhren zurück. Nie wieder werde ich auf Bootstouren gehen!
the ghost
Beiträge: 3985
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wasser, Boote und volle Blasen

Beitrag von the ghost »

Nie wieder werde ich auf Bootstouren gehen!
Du Trottel! Warum hast du nicht auch einfach über Bord gestrullt wie Dein Kumpel?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
peterp
Beiträge: 9
Registriert: 28 Mär 2017, 20:51

Re: Wasser, Boote und volle Blasen

Beitrag von peterp »

Ja, einfach über Bord zu pinkeln wäre wohl am einfachsten gewesen ;)
Antworten