Ski-Schullandheim Teil 1

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Benutzer 3226 gelöscht

Ski-Schullandheim Teil 1

Beitrag von Benutzer 3226 gelöscht »

07:30: Unser Wecker klingelt und wir ziehen uns an. Dann gibt es Frühstück und jede isst ein Brötchen und trinkt einige Tassen Kaffee.

9:00: Die ganze Klasse sitzt im Skibus der nach oben zur Talstation fährt. Herr Bach hatte uns jeden gezwungen nochmal auf die Toilette zu gehen damit wir nicht bald wieder müssen.

9:40: Endlich sind wir oben und wir werden in Gruppen aufgeteilt. Meine Freundinnen Maja und Luna fahren mit mir in einer Dreiergruppe. Wir dürfen den Lift nach oben nehmen.

9:50: Wir sind oben angekommen und alle drei fertig zur Abfahrt. Schon rasen wir nebeneinander den Berg hinab.

10:45: Wir fahren schon fast eine Stunde und sind schon unzählige Male wieder mit dem Lift nach oben gefahren. Luna sagt dass sie dringend pinkeln muss auch ich verspüre schon leichten Druck. Also nehmen wir den Lift nach oben um oben im Restaurant zur Toilette zu gehen.

11:00: Das Restaurant entpuppt sich als Snackbar und wir fragen schnell nach der Toilette. Die Verkäuferin meint dass die Klos oben auf dem Berg leider alle gesperrt sind und dass wir nur unten an der Talstation gehen könnten. Luna muss sehr nötig also trinken wir nur schnell eine heisse Schokolade damit uns nicht mehr so kalt ist.

11:20: Wir fahren los zur Talstation, den schnellsten Weg durch ein Waldstück. Luna muss immer wieder stehen bleiben und in die Knie gehen und plötzlich sagt sie, sie könnte nicht mehr einhalten. Sie schlüpfte aus ihren Skiern und zog die Skijacke aus weil sie darunter eine Schneehose trägt. Auf der Stelle hüpfend nestelt sie diese hinunter und strullt an einen Baum. Eine grosse dämpfende Pfütze bleibt zurück und wir fahren weiter.

11:45: Wir sind an der Talstation angekommen doch Luna hat sich schon erleichtert und muss nicht mehr. Maja meint sie muss schon aber sie hält noch ein, zwei Abfahrten ein also gehe ich auch noch nicht aufs Klo. Wir nehmen wieder den Lift nach oben.

12:30: Wir kommen erschöpft von einer weiteren Abfahrt oben bei der Snackbar an und wir essen jede ein Schnitzel mit Pommes. Dazu trinken ich und Maja eine Cola und Luna trinkt Fanta.

13:50: Wir haben uns Zeit mit dem Essen gelassen und sind immer noch oben da fällt uns ein dass wir um 14 Uhr unten am Treffpunkt sein müssen. Schnell bezahlen wir und schnallen die Skier an. Ich muss inzwischen wirklich sehr dringend weil ich zuletzt in der Jugendherberge war und viel getrunken hatte. Wir fuhren schnell zur Talstation währenddessen mir bei jeder scharfen Kurve ein paar Spritzer in die Skihose gingen.

14:07: Wir kommen angehetzt am Treffpunkt an und springen gerade noch in den wartenden Skibus. Wir haben keine Zeit mehr um aufs Klo zu gehen und ich mache mir beim Einsteigen noch ein paar Spritzer in die Hose.

14:25: Wir haben erst die Hälfte zur Jugendherberge geschafft und neben mir Flucht Maja. Sie hat sich in die Hose gepinkelt. Unter ihr läuft ein gelbes Rinnsal den Gang entlang der Rest wurde von der dicken Schneehose aufgefangen. Auch meine Hose ist schon sehr nass aber ich kann meine Blase noch halten.

14:47: ENDLICH. Wir sind an der Jugendherberge und neben ein paar anderen Mädchen renne ich hinein. Meine Jacke habe ich schon ausgezogen und während ich in den Waschraum stürze ziehe ich die widerspenstige Schneehose hinab. Ich knalle eine Kabinentür hinter mir zu und plumse auf die Keramikschüssel. Es zischt plätschert sofortig unter mir und es spritzt etwas zurück an meine Oberschenkel. Neben mir knallt eine Klotür ich höre hektisch es trippeln und stöhnen. Dann ein leiser Furz und ein Wasserfall der ins Klo platscht. Sie muss wohl noch dringender gemusst haben. Ich drücke Leicht auf meine stark gewölbte Blase die leicht schmerzt und der Strahl wird etwas fester. Dann wird er immer schwächer bis es nur noch leise tropft. Ich putze mich sauber und höre Wie neben mir immer noch gepinkelt wird. Ein leises Stöhnen und noch lauteres plätschern sind zu vernehmen als ich meine Hände wasche und erleichtert aufs Zimmer gehe. Dort zieht Maja gerade ihre klatschnassen Sachen aus und Luna kichert. Sie geht vor lachen in die Knie als es leise zischt. "Ich muss schnell pullern!", lacht sie und flitzt an mir vorbei etwas nass im Schritt.
the ghost
Beiträge: 3985
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ski-Schullandheim Teil 1

Beitrag von the ghost »

Auffallend ist, dass diese Postings in den "Erfunden-Foren" fast alle aus Romanen bestehen, an denen nur die Pointe interessant ist, die meist am Schluss steht. Den Rest finde ich nur langweiligen Sermon, für den man viel Zeit mitbringen muss. Deshalb schaue ich in diese Foren nur äußerst selten rein. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Ski-Schullandheim Teil 1

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Kommt eine Fortsetzung bei Kack Geschichten? Wäre super geil vielleicht auch noch 2 bis 3 Fortsetzungen
Antworten