Aufregende Klassenfahrt (Teil 1)

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Allesklar
Beiträge: 7
Registriert: 26 Dez 2016, 19:10

Aufregende Klassenfahrt (Teil 1)

Beitrag von Allesklar »

Heute ist es soweit: Ich(Maria) gehe mit meiner Klasse auf Klassenfahrt, das ist die Abschlussklassenfahrt vor unserem Schulabschluss. Alle waren mit dem Reiseziel einverstanden: Berlin. Wir wollen mit dem Reisebus fahren und dann irgendwann in den Zug umsteigen, da Berlin wirklich weit von uns entfernt liegt.

7.45: Alle treffen sich vor der Schule, Reisebegleiter ermahnen uns nochmal aufs Klo zu gehen. Ich gehe normalerweise immer um diese Zeit vor der Schule, aber diesmal war ich viel zu aufgeregt. Meine Freundinnen Lea und Sandra ging es ebenfalls so, aber mein Freund Stefan ging noch einmal pinkeln. Dann stiegen wir alle in den Reisebus.

8.00: Die Busfahrt ging noch 3 Stunden. Ich und meine Freundinnen hatten einen Platz ganz hinten gefunden. Wir tranken Cola und aßen Sandwiches und Chips. Das taten die meisten.

8.30: Meine Blase meldete sich langsam. Ich sagte Sandra und Lea, dass ich Mal müsse, aber sie meinten nur, ihnen ginge das noch nicht so. Wir aßen, tranken und lachten weiter.

8.45: Inzwischen mussten auch Sandra und Lea dringend pinkeln. Ich lief zum Busfahrer und fragte, ob wir eine Pause machen könnten, doch er meinte, die nächste Pause wäre erst um 9.30 Uhr. Das war ein großer Nachteil für mich und meine Blase, da sie richtig drückte. Als ich Sandra und Lea das erzählte, sagten sie, auch sie müssten richtig dringend.

8.55: Inzwischen war es nicht mehr zum Aushalten: Ich krümmte mich und auch Lea und Sandra Taten es mir gleich. Da kam mir eine Idee und ich zog mir eine Plastiktüte hervor. Als Sandra fragte, was das werden sollte, sagte ich, wir könnten darein strullern. Da wir uns aber alle drei einig waren, uns nicht vor der ganzen Klasse zu erleichtern, zog Lea noch ein Handtuch heraus, da wir auf unserer Fahrt auch schwimmen gehen wollten. Sie Band es um zwei lehre Sitze, sozusagen als Mauer.

Ich nahm die Tüte und zog meine Hose und den Slip herunter. Ich hielt die Tüte unter meine Vagina und da ging es auch schon los: Ein warmer Strahl zischte in die Tüte und ich musste ihn etwas bändigen, da es sonst zu sehr gespritzt hätte. Lea und Sandra schauten mir neidisch zu und den Reiz der dadurch entstand, hielt Lea nicht mehr aus: Sie ließ es laufen und ich schaute erschrocken zu, wie sich ein Fleck in ihrer Hose ausbreitete. Schnell reichte ich ihr die Tüte: Grade noch rechtzeitig erleichterte sie sich in der Tüte und reichte sie an Sandra weiter. Als diese aber in die Tüte pisste, war es der Tüte zu schwer: Sie riss und all unsere Pisse schwämmte heraus. Erschrocken stoppte Sandra ihr Geschäft und wir alle drei zogen uns Blitzschnell die Hose hoch. Sandra wischte dann noch notdürftig die Pfütze am Boden auf.

9.10: Inzwischen hielten es auch einige der Jungs nicht mehr aus. Wir beobachten neidisch die, die einfach ihren Penis in die Flaschenöffnung einer leeren Flasche stecken konnten und los pinkeln konnten.

9.30: Bei der Pause musste dann aber auch niemand mehr, da sich ja alle schon im Bus erleichtert hatten.

9.55: Inzwischen hatten wir ein paar Snacks gegessen und Wasser getrunken. Ich musste schon wieder pissen, war mir aber sicher, dass ich es noch aushalten konnte bis zur Zugfahrt.

10.10: Ich hatte meine Meinung geändert und war mir sicher, dass ich es nicht mehr aushielt. Lea musste nicht mehr, aber auch Sandra Stimme mir zu als ich erzählte, dass ich schon wieder nötig musste. Wir probierten es aber, so gut es ging zu unterdrücken, da wir weder eine Tüte, noch ein weiteres Handtuch opfern konnten.

10.20: Inzwischen war ich sauer geworden und drohte dem Busfahrer, wenn er jetzt nicht an einem Klo anhielt, würden wir in den Bus pinkeln. Die Drohung wirkte, denn kurz darauf hielt er an einem Rastplatz, der aber nur ein Klo besaß. Nun mussten aber viele nötig Wasser ablassen und Sandra, Lea und ich standen so ziemlich am Ende der Schlange. Schließlich hielt ich es nicht mehr aus und zog Lea und Sandra in den Wald. Wir hockten uns hinters Gebüsch und pissten einfach los. Ein Junge musste nun auf das Zischen und Prasseln hinterm Gebüsch aufmerksam geworden sein und lief nachschauen. Als er uns sah, wie wir da hockten und strullerten, lief er rot an und wir erschraken. Er entschuldigte sich Stotternd und lief davon. Wir verstummten, kicherten dann aber los, zogen uns wieder richtig an und liefen zu den anderen zurück. Der Rest der Busfahrt lief problemlos.

➡Den Zweiten Teil der Geschichte findet ihr in: ,,Erfundene Kackgeschichten Girls"
Benutzer 3226 gelöscht

Re: Aufregende Klassenfahrt (Teil 1)

Beitrag von Benutzer 3226 gelöscht »

Super Bitte noch mehr!
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Aufregende Klassenfahrt (Teil 1)

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Bitte mehr als 3 Teile
Antworten