Erlebnis auf dem Weihnachtsmarkt

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Benutzer 3226 gelöscht

Erlebnis auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von Benutzer 3226 gelöscht »

Wir waren jeden Samstag auf dem Weihnachtsmarkt. Josephine und ich trafen uns nur selten weshalb wir auf dem Weihnachtsmarkt sehr aufgedreht waren. Wir hatten bereits zwei Tassen Glühwein getrunken als wir über den Markt gingen.
Meine Blase war schon relativ voll aber Josephine meinte sie müsste noch gar nicht. Also kauften wir einige Weihnachtsgeschenke und tranken nebenbei jeder einen Kinderpunsch. Danach hatten wir Lust auf Essen und verdrückten zwei Tüten gebrannte Mandeln und dazu wieder Glühwein.
Ich musste echt dringend pinkeln also machten wir uns hektisch auf die Suche nach einer Toilette.
Alle Geschäfte hatten entweder geschlossen oder keine Toilette und ich war verzweifelt. Auch Josephine trat bereits ungeduldig auf der Stelle. Wir kamen ziemlich fertig ans die Mitte Weihnachtsmarktes. Es war viel los aber zwischen den Menschen hindurch entdeckte ich zwei Dixiklos. Erleichtert schnappte ich mir Josephine und steuerte auf sie zu. Vor dem einen wartete eine Frau die ihre Hand in den Schritt gepresst hielt und vor sich hin fluchte. Aus dem anderen kam ein erleichtert guckendes Mädchen raus und ein Mann ging hinein. Wir stellten uns vor die Tür und warteten.
Die Frau neben uns war immer noch nicht an der Reihe und wir ebenso nicht. Schließlich öffnete sich die Tür "unseres" Dixis und ohne zu Überlegen drängen wir uns beide hinein. Ich wollte schnell die Toilette ergattern aber Josephine stand schon breitbeinig darüber und unter ihr zischte ein dicker Strahl hervor.
Ich zog meine Jeans bis zu den Knöcheln hinab und positionierte meinen Arsch über das kleine Waschbecken an der Seitenwand.
Eine fein gebündelte Fontäne prasselte ins Plastikbecken und spritze zurück. Meine Knie berührten fast den Urinstrahl Josephines weil es so eng war.
Als wir beide endlich fertig waren richteten wir schnell unsere Kleidung und gingen wieder heraus. Die Frau wartete immer noch und hechtete in unser Dixi. Ohne die Tür zu schließen stellte sie ihre Füße auf den Toilettenrand und fing an durch ihre Jeans hindurch zu pinkeln.
Im Weglaufen drehte ich mich noch einmal um und sah ihr freches Grinsen und wie der Schnee um das Dixi herum gelb gefärbt war.
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Erlebnis auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von Pipihannes »

Danke für die schöne Geschichte.
the ghost
Beiträge: 3985
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Erlebnis auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von the ghost »

Schwachsinn! Was habe ich davon, wenn ich bei -5 Grad mit nasser Hose über den Weihnachtsmarkt schlendere? :x

Nochmal in dem Zusammenhang: Ich habe noch keinen Weihnachsmarkt gesehen, wo der Zwischenraum zwischen den Buden nicht mit Türen oder festen Elementen verschlossen ist - damit nur ja niemand auf die Idee kommt, hinter oder von hinten an die Buden zu schiffen, wenn er genug vom Glühwein, Punsch oder Jagertee intus hat. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzer 3226 gelöscht

Re: Erlebnis auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von Benutzer 3226 gelöscht »

the ghost hat geschrieben:Schwachsinn! Was habe ich davon, wenn ich bei -5 Grad mit nasser Hose über den Weihnachtsmarkt schlendere? :x


Nochmal in dem Zusammenhang: Ich habe noch keinen Weihnachsmarkt gesehen, wo der Zwischenraum zwischen den Buden nicht mit Türen oder festen Elementen verschlossen ist - damit nur ja niemand auf die Idee kommt, hinter oder von hinten an die Buden zu schiffen, wenn er genug vom Glühwein, Punsch oder Jagertee intus hat. :idea:

Wärst du eine Frau dann würdest du so etwas unnötiges nicht schreiben... Wenn dir eine Geschichte nicht gefällt dann lese sie eben nicht.
Warst du auf jedem Weihnachtsmarkt den es gibt? Ich kenne einige die nicht verbarrikadiert sind! ;)
Deleted User 4818

Re: Erlebnis auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von Deleted User 4818 »

nette Geschichte, danke. finde warteschalngen vorm WC sooo heiß;)
peterp
Beiträge: 9
Registriert: 28 Mär 2017, 20:51

Re: Erlebnis auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von peterp »

Sehr schöne Geschichte, danke.
Antworten