Dringend in der Schule

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Benutzer 3226 gelöscht

Dringend in der Schule

Beitrag von Benutzer 3226 gelöscht »

Ich schlug meine Augen auf. Alles um mich herum war dunkeln, sehr dunkeln. Und ich musste aufs Klo. Viel zu dringend um einen Gedanken zu fassen. Meine Blase spannte zum zerbersten fest, kein Wunder wir hatten alle zwei Liter Softdrinks getrunken. Ich drückte mit dem Zeigefinger meine Harnröhre zu, doch der Druck milderte sich nicht. Ich lauschte. Immer noch hörte ich das prasselnde Wasser der Dusche. Immer noch besetzte Lauras Vater das Bad. Das einzige. Ich verzog mein Gesicht und versuchte meinen Körper zu entspannen ohne den Schließmuskel zu öffnen. Ich musste einschlafen. Unbedingt. Sonst machte ich mir in die Hose.

Stöhnend öffne ich meine Augen zum zweiten Mal an diesem Morgen. Laura rüttelte an meiner Schulter was meiner Blase gar nicht gut tat. Ich schüttelte sie ab und fuhr hoch. Gerade noch brachte ich meine Blase wieder unter Kontrolle.
"Komm!", kreischte Laura histerisch und zog mich mit, "wir haben verschlafen!"
Oh nein! Ich, mit durchschwitzen Klamotten (die ich gestern zum Glück gar nicht mehr ausgezogen hatte sonst müsste ich jetzt im Schlafanzug in die Schule) und unerfüllten Blase sollte so wie ich war meiner besten Freundin Laura folgen?! War sie irsinnig?
Unter Protest sass ich eine Minute im Familien auto und wir wurden von Lauras Vater in die Schule kutschiert. Ich wusste sehr wohl, wie wichtig der heutige Morgen war. Wer nicht pünktlich kam, hatte nicht bestanden. Und diese Matheklausur entschied darüber ob ich auf der Schule bleiben könnte. Doch mein ganzer Körper signalisierte nur noch: Klo, Kloo, KLO!!!!
Ich konnte kaum mehr sitzen so furchtbar nötig musste ich pinkeln! Wir rasten vor die Schule und ich rannte neben Laura her. Im Visier: Die schmuddelige Schultoilette. Mein Gegner: Die grosse Uhr in der Eingangshalle die verkündete wir hätten noch 30 Sekunden. Zu wenig für ein Abstecher zur Toilette. Das sah auch ich ein und humpelte Laura hinterher. In letzter Sekunde betraten wir das Klassenzimmer.
Frau Winter ermahnte uns und gab uns schließlich widerwillig die Klausur. Ich starrte das Blatt an und konnte keinen Gedanken fassen. Ich war am Ende. Das leere Blatt verschwamm vor meinen Augen, meine Blase pochte und schmerzte schrecklich. Ich war voller als voll.
"Frau Winter?", ich streckte zitternd meinen kalten Arm in die Luft, "darf ich BITTE auf die Toilette??" Ich legte sämtliche Not in die Frage doch sie prallte von der Lehrerin ab.
"Bist du verrückt? Abgabe in 87 Minuten, keine Sekunde früher! Du hättest vorher gehen müssen du bist doch kein Baby mehr!", keift sie und mustert mich missblilligend.
"Bitte?", wiederholte ich doch ihr Blick brachte mich zum Schweigen. Es hatte keinen Sinn..
Die Arbeit lag vor mir. Meine Blase platze unter mir. Und in der Klasse war es totenstill, alle schrieben die Arbeiten. Ich holte einmal tief Luft und liess allem freien Lauf.
Mein kompletter Hintern war von einer Sekunde auf die nächste klatschnass. Die Pisse rannte meine Beine hinab und sammelte sich unter meinem Stuhl. Keiner sah auf. Ich pinkelte und pinkelte und Erleichterung breitete sich in mir aus.
Ich schrieb die Klausur danach. Am Ende der Stunde gab ich immer noch mit nasser Hose meine Arbeit ab und ignorierte Frau Winters verblüfftes Gesicht was mir hinterher starrte. Ich hatte die Klausur bestanden.
robinza1
Beiträge: 1
Registriert: 12 Mär 2023, 01:52

Re: Dringend in der Schule

Beitrag von robinza1 »

Geie Geschichte 🙂👍
kummerbereiter
Beiträge: 96
Registriert: 07 Apr 2019, 20:26
Geschlecht:

Re: Dringend in der Schule

Beitrag von kummerbereiter »

Mega gut
Antworten