Am Weihnachtsmarkt

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Lulumacher
Beiträge: 76
Registriert: 25 Aug 2016, 18:08

Am Weihnachtsmarkt

Beitrag von Lulumacher »

Die Innenstadt war malerisch beleuchtet, der Weihnachtsmarkt bereits gut besucht und die kleinen Hütten sind mit einer dünnen Haube aus Neuschnee bedeckt. Nina und Andrea genossen den Duft der gebrannten Mandeln und steuern voller Freude auf den ersten Glühweinstand zu. Wenige Augenblicke später hielten beide bereits dampfende Tassen in den Händen und versuchten sich nicht die Lippen zu verbrennen. Während sie die Menschenmassen beobachten unterhielten sie sich über Gott und die Welt, mit jeder Tasse kicherten die Freundinnen immer mehr und die Stimmung wurde ausgelassen.

Nina wollte bereits wieder für Nachschub sorgen da wurde sie hektisch von Andrea zurückgehalten. "Ich muss mal für kleine Mädchen" sagt sie und jammert "Es ist schon so dringend, meine Blase platzt bald". Die beiden schauten sich um. Für den Getränkekonsum war auf Weihnachtsmärkten immer gesorgt - für das Gegenteil wurden offensichtlich nichts vorbereitet. Kurz gsagt, es gab kein einziges Klo weit und breit. Aber das störte die beiden Freundinnen nicht allzusehr - sie stellten ihre Tassen ab und schlichen rasch hinter die Punschhütte.

Die Lücke zur Hauswand war eng, für ihr Bedürfnis reichte es aber komplett. Andrea jammerte alamiert: "Ich halts gleich nicht mehr ein pass auf, dass niemand kommt"! Nina bewachte die Lücke wie ein Türsteher, schnell stapfte Andrea in den Schnee zog rasch ihre Hose hinunter. Kaum ging sie in die Hocke, prasselte ihr Urin bereits in den Schnee. Ein dicker, dampfender, goldener Strahl spritzte zischend in den Schnee. Es war ihr komplett egal, ob sie nun wer sehen würde - es war so ein angenehmes Gefühl die Blase zu entleeren. Andrea strullte mit Vollgas und schaut erleichtert zwischen ihre Beine. Endlich konnte sie pissen. Nach knapp einer Minute war ihre Blase leer und der Schnee unter ihrem Po gelb eingefärbt und matschig. Sie stöhnte erleichtert und nahm ein Taschentuch. Nina drehte sich um und bestaunte den Boden lachend. "Na das war ja schon ganz schön dringend bei dir". Andrea antwortete darauf mit einem verschmitzten Grinsen "Ohja, aber jetzt bin ich leer und kann mich wieder dem Glühwein widmen - nun kenne ich ja eine gute Klo-Ecke". Ihre Vagina war bereits abgetrocknet, das benutzte Taschentuch legte sie dekorativ auf den Schnee.

Ninas Gesichtsausdruck war leicht angestrengt - langsam musste sie auch mal ein Geschäft verrichten und unterdrückte einen Pups.

Fortsetzung folgt... ;)
Pupsi90
Beiträge: 20
Registriert: 09 Dez 2015, 19:04

Re: Am Weihnachtsmarkt

Beitrag von Pupsi90 »

Geile Geschichte :D Bitte mach noch eine Fortsetzung. So wies am Ende angedeutet wurde schätze ich mal dass sie kacken muss oder? ;)
the ghost
Beiträge: 3985
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Am Weihnachtsmarkt

Beitrag von the ghost »

Erlebst Du selten. In der Regel sind dort alle Zwischenräume zwischen den Buden verrammelt. Darum handelt es sich wohl auch um eine erfundene Geschichte.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Naturfreund
Beiträge: 119
Registriert: 08 Nov 2016, 13:13
Geschlecht:

Re: Am Weihnachtsmarkt

Beitrag von Naturfreund »

Danke, gefällt mir. :D

Das war sicher nicht die einzige volle Blase auf dem Weihnachtsmarkt. ;)
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Am Weihnachtsmarkt

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Hoffe auf eine Fortsetzung ist gut geschrieben
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1942
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Am Weihnachtsmarkt

Beitrag von lunacy »

Hallo Lulumacher,

danke, sehr nett beschrieben. Und es stört mich überhaupt nicht, dass es eine erfundene Geschichte ist.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten