Ballkleider und volle Blasen

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Benutzer 3226 gelöscht

Ballkleider und volle Blasen

Beitrag von Benutzer 3226 gelöscht »

Es war ein milder Herbstabend und der Schulball. Kleiderordnung: Jungen Anzug und Mädchen bodenlanges Kleid.
Die letzten Gäste:
- Jule, lange braune Haare, eher klein und pummelig. Dunkelrotes Kleid was sie jedoch schlank und kurvig erscheinen lässt.
- Alina, blonder Bob, gross und kräftig gebaut jedoch keineswegs dick, hellgrünes Kleid mit Pailetten besetzt.
- Ben, Jules Tanzpartner, helle Haare und mittelgroß
- Joshi, Alinas Tanzpartner, schwarze Haare und dunkler Teint.
Die vier Freunde hatten sich bereit erklärt noch den Saal zu fegen und die letzten Sachen aufzuräumen. Der Hausmeister hat bereits alle Türen verschlossen sodass die Vier nur noch die Eingangstür hinter sich zu ziehen mussten.

"Kommt ihr?" Ben steht mit Jule im Arm an der Eingangstür und hat schon die Hand auf dem Lichtschalter.
Joshi nimmt Alinas Hand und sie kommen aus dem Nebenraum.
"Ich geh nur noch schnell pieseln, wartet ruhig draussen!", erklärt Alina und verschwindet mit klackernden Absätzen in Richtung Toiletten. Die anderen verspüren auch schon mächtigen Druck auf den Blasen, zwischen tanzen, essen und trinken hatte keiner von ihnen mehr als eine Pinkelpause eingelegt. Jedoch wollte Jule schnell nach Hause weil sie sehr müde war.
Die anderen warten auf Alina die aber sofort aus dem Saal kommt.
"Abgeschlossen", seufzt sie.
"Musst du dringend?", fragt Joshi besorgt und greift nach ihrer Hand. Alina nickt.
"Dann lasst uns schnell gehen!", bestimmt Jule und sie laufen los.
Der letzte Bus ist ihnen gerade vor der Nase weggefahren und sie müssen den langen Waldweg entlang in Richtung Stadt gehen.
Ab und zu kommt ein Stöhnen von Alina.
"Ich muss echt pissen", entschuldigt sich Ben und kehrt den anderen den Rücken zu. Er pinkelt mit starkem Strahl an eine Baumgruppe.
Alina tritt verzweifelt von einem Bein aufs andere.
"Geh doch da hinten zu den Büschen!", versucht Jule ihr zu helfen. Sie ist die einzige die eine sehr starke Blase hat.
"Nee", jammert Alina, "zu gruselig und außerdem viel zu schwer und schmutzig mit dem Ballkleid!"
Die Jungs schütteln den Kopf aber sie setzten sich alle wieder in Bewegung.
Nach knappen 20 Minuten werden die ersten Häuser sichtbar. Alina stoppt plötzlich.
"Kommt ihr mit? Ich trau mich nicht alleine da hin."
Sie deutet auf einen kleinen Hügel, auf dem eine Bank und daneben ein Mülleimer steht.
Ben bleibt unten auf der Strasse um aufzupassen und Joshi leert seine Blase an einer Laterne. Alina und Jule laufen mühselig den Hügel hinauf. Ihre hübschen Pumps bleiben dabei in der Erde stecken also ziehen sie diese kurzerhand aus.
Alina stellt sich auf die Bank, zieht ihr Kleid mühselig bis zu den Knien hoch und hockt sie auf die Lehne der Bank.
Sekunden nachdem sie Platz genommen hatte und gerade noch ihren Slip runterziehen konnte spritzt eine Fontäne aus ihr heraus. Es prasselt laut auf die Erde und ein fetter Strahl zischt unter ihrem Kleid hervor. Die Wiese nahe der Bank ist bald klatschnass dafür Alina glücklich. Sie presst einen letzten Schuss heraus und zieht schnell ihren Slip hoch. Dann richtet sie ihr Kleid und geht mit Jule zurück zu den anderen.

-----
Habt ihr Vorschläge für andere Geschichten? :D
-----
Lulumacher
Beiträge: 76
Registriert: 25 Aug 2016, 18:08

Re: Ballkleider und volle Blasen

Beitrag von Lulumacher »

Voll gute Geschichte :D Als Mann hat man es immer einfacher irgendwo hinzupinkeln, Frauen genieren sich da immer so denke ich ;)
Eine Idee für eine weitere Geschichte wäre, dass alle zusammen schwimmen gehen und da ordentlich ins Wasser pinkeln :D (Fände ich persönlich sehr geil :))
Antworten