Die Geschichte hinter dem Bild #1

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Deleted User 2665

Die Geschichte hinter dem Bild #1

Beitrag von Deleted User 2665 »

Hallo!

in Zukunft werde ich vielleicht (wenn ich Zeit hab) ein paar Kurzgeschichten posten, die eine Geschichte zu einem schönen Bild erzählen. Hier mal der erste Versuch.

Von diesem Bild habe ich mich inspirieren lassen:
Bild

Schiffen in Schweden

Nils’ Eltern haben eine kleine Hütte, die ganz abgelegen liegt. Dort verbringen wir eine Ferienwoche. Wir, das sind drei Jungs und drei Mädels: Nils, dessen Eltern wie gesagt die Hütte gehört, Lennart, Oliver, der für uns kocht, die schüchterne Malin, Liv, unsere Lady und ich - Julia. In Mittelschweden ist der Sommer kurz, dafür sind die Tage umso länger. Deshalb genießen wir die Tage in der kleinen, einfachen Hütte. Wir faulenzen auf der Terrasse, machen kleine Wanderungen, gehen baden und sitzen bis in den Morgen hinein auf der Terrasse, trinken Bier und genießen die Aussicht über den scheinbar endlosen Tannenwald. Wir sind alle sehr gut miteinander befreundet und verstehen uns prächtig. Das ist auch gut so, denn wir sind immer zusammen während dieser Woche. In die Hütte gehen wir eigentlich bloß um zu schlafen und um zu kochen. Sie besteht nämlich nur aus einem grossen Raum mit einer Kochnische, einer Galerie und einem kleinen Badezimmer.
Jetzt sind wir gerade auf dem Rückweg von einer Wanderung. Es geht schon gegen Acht, obwohl man das überhaupt nicht merkt, denn es ist taghell. Wir sind einige Stunden unterwegs gewesen, obwohl, den größten Teil der Zeit haben wir am See verbracht. Wir hatten uns alle - da niemand Schwimmzeug dabei hatte - bis auf die Unterhose ausgezogen und waren ins eiskalte Wasser gesprungen.
Als die Hütte in Sicht kommt, rennen Liv und ich los, unsere Blasen sind nämlich am platzen. Ja, wir hätten auch unterwegs in die Büsche gehen können, aber wir hatten ständig gedacht, die Hütte sei schon ganz nah und schlussendlich ging es doch länger. Ich reiße die Tür zur Hütte auf und wir stürzen beide ins Badezimmer. Wir schauen uns an, beide den Knopf an der Hose schon offen, dann beginnt das Rangeln. Wir ziehen beide unsere Hosen runter, aber ich bin schneller, stoße Liv zur Seite und setze mich auf die Schüssel. Keine Sekunde zu früh - laut zischend spritzt der Strahl aus mir heraus.
Liv jammert und zieht ihre Hose wieder hoch, dann verlässt sie das Badezimmer und rennt davon. Unterdessen kommen die anderen auch zur Tür hinein und gucken zu mir herein. Ich schlage ihnen die Klotür vor der Nase zu und pinkle entspannt aus. Einige Sekunden später höre ich lautes Lachen und Johlen. Ich wische mich ab und ziehe mich an, dann gehe ich durch die Hütte auf die Terrasse. Dort steht Liv am Rand der Terrasse, die kein Geländer hat und schließt gerade den Gürtel ihrer Jeans. Die anderen stehen um sie herum und amüsieren sich immer noch. Ich erkundige mich, was denn los sei und Lennart zeigt mir ein Bild auf seinem Handy. Es zeigt Liv, wie sie mit heruntergelassener Jeans am Rand der Terrasse sitzt und offensichtlich durch den Spalt zwischen den Holzbohlen ihr Geschäft verrichtet.
Spät am Abend als das Badezimmer besetzt und meine Blase randvoll mit Bier ist, nehme ich mir ein Vorbild an Liv und lasse es, ebenfalls gemütlich sitzend, durch den Spalt zwischen den Holzbohlen laufen. Sogar Malin, die sich sonst nicht so viel traut, probiert es aus. Den Rest der Woche ziehen wir die Terrasse sogar vor, wenn das Klo nicht besetzt ist, es ist einfach so bequem und man hat dabei die schönste Aussicht.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1942
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Die Geschichte hinter dem Bild #1

Beitrag von lunacy »

Hallo,

schade, dass noch keiner einen Kommentar abgegeben hat. Ich finde die Idee nämlich klasse, anhand eines Bildes einmal seine Kopfkino-Gedanken aufzuschreiben und eine Geschichte draus zu machen.

Vielen Dank dafür und ich hoffe, es folgen noch ein paar Geschichten!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
the ghost
Beiträge: 3985
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Die Geschichte hinter dem Bild #1

Beitrag von the ghost »

lunacy hat geschrieben:schade, dass noch keiner einen Kommentar abgegeben hat. Ich finde die Idee nämlich klasse, anhand eines Bildes einmal seine Kopfkino-Gedanken aufzuschreiben und eine Geschichte draus zu machen.
Offensichtlich scheißt die von einer Eisenbahnbrücke aus in die Tiefe. :mrgreen:

Allerdings habe ich so eine Konstruktion noch nicht gesehen. Die eigentlichen Eisenbahnschwellen liegen auf querliegenden Schwellen auf. Und die ganze Brücke liegt wohl offenbar auf einem Eisenträger auf, der seinerseits an einer nicht sichbaren Stelle verankert ist. Wo gibt es solche Brücken?

Aber schwindelig ist die Dame offensichtlich nicht. :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Noyvo
Beiträge: 38
Registriert: 27 Mär 2016, 23:09
Geschlecht:

Re: Die Geschichte hinter dem Bild #1

Beitrag von Noyvo »

Finde die Idee richtig gut.
Deleted User 2665

Re: Die Geschichte hinter dem Bild #1

Beitrag von Deleted User 2665 »

auf die Idee mit der Eisenbahnbrücke wär ich gar nicht gekommen ^^ wär gespannt auf die Geschichte ;)
Antworten