Elena im Schulandheim Teil 2

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Komisch11
Beiträge: 11
Registriert: 09 Nov 2016, 15:14

Elena im Schulandheim Teil 2

Beitrag von Komisch11 »

Hallo hier ist der zweite Teil . Der nächste Teil wird bei Erfundene Kackgeschichten Girls sein.

Der nächsten Morgen beginnt mit dem Frühstück. Als sie sahen ,dass ihre Klassenkameradin Lena auf sie zukommt, ahnen sie nichts gutes. Lena sagt:"Ich wette ich kann mehr Cola auf ex trinken als ihr." Sie konnten es nicht ablehnen ,da Lena sie sonst wochenlang hänseln würde. Also schütten sich Lara, Sina ,Elena und Lena Cola in ihre Flaschen. Alle geben ungefähr bei einem dreiviertel Liter auf ,doch Lena behauptet sie hätte am meisten getrunken." Stimmt gar nicht."entgegnet Lara." Lass sie."beruhigt Elena sie.
Heute hatten sie eine Stadtführung. Alle müssen schon wieder am Anfang der Führung pissen. Das liegt wohl an der Cola. Nur Sina war so klug und hatte sich ein Kleid ohne Unterhose angezogen,um unauffällig pissen zu können. Während der Führung steigt der Druck von Elena und Lara immer stärker . Als die Führung zu ende war mussten Elena und Lara schon sehr dringend .Die Drei gingen schnell zur nächsten öffentlichen Toilette. Aber schon auf der hälfte des Weges konnte Lara nicht mehr. Weil sie nicht in die Hose pissen möchte zieht sie ihre Jeans runter und pisst auf die Straße. Sie hatte Glück ,dass gerade kein anderer da war. Als sie dann an der Toilette angekommen waren sehen sie dass eine riesen Schlange vor dem Klo ist. Elena stellt sich an. Sie tippelt von einem Bein aufs andere , überkreuzt ihre Beine und drückt ihre Hände in den Schritt. Sie konnte aber trotzdem nicht verhindern, dass ein paar Spritzer in ihre Unterhose gehen. Als sie endlich in eine Kabine kann setzt sie sich schnell aufs Klo zieht ihre Hose runter und pisst den wohl stärksten Strahl den ,sie je gepisst hat. Er war im ganzen Raum zu hören. Während sie pisst ,merkt sie ,dass ihre Unterhose nass ist,aber es ist ihr erstmal egal. Als sie fertig war, zieht sie sich die Unterhose aus und ging raus und geniest mit ihren Freundinnen ihre freie Zeit. Als die Drei abends ins Schullandheim zurückgehen ist Laras Blase schon wieder randvoll. Sie versucht alles, um die Pisse zurückzuhalten ,aber bei der Treppe geling ihr das nicht mehr und sie pisst sich doch noch in die Hose.
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Elena im Schulandheim Teil 2

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Ja kanns kaum abwarten wann kommt die Geschichte über kacken? Mach dann auch das ein oder 2 Mädchen so dringend müssen das sie in die Hose machen während Ausflug oder so. Formulier das richtig aus wie sie kacken.
aanalboy
Beiträge: 9
Registriert: 12 Nov 2016, 02:08

Re: Elena im Schulandheim Teil 2

Beitrag von aanalboy »

würde mich auch sehr interessieren
Deleted User 4818

Re: Elena im Schulandheim Teil 2

Beitrag von Deleted User 4818 »

danke für die story...ich liebe lange WC-Schlangen hihi;)
Antworten