Die beste Cousine der Welt

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Deleted User 2665

Die beste Cousine der Welt

Beitrag von Deleted User 2665 »

Hier wiedermal eine Story von mir. Viel Spass!

Wir sind bei Verwandten. Diese leben einige hundert Kilometer weit weg von uns, deshalb sehen wir sie nur selten und gehen sie noch seltener besuchen. Sie haben einen Bauernhof auf dem Land.
Mit meiner Cousine radle ich jetzt an einen Baggersee. Als typisches Stadtkind geniesse ich die Weite und die Beschaulichkeit der Landschaft und freue mich auf den Nachmittag mit Giulia, meiner Cousine. Sie ist zwei Jahre älter als ich. Es muss fast zwei Jahre her sein, seit wir uns gesehen haben, denn sie hat ein Austauschjahr in Frankreich gemacht. Das letzte Mal, dass wir uns gesehen haben, war kurz vor ihrer Abreise an einem Familienfest.
Der letzte Besuch auf dem Bauernhof ist wohl vier oder fünf Jahre her. Da war ich siebzehn oder achtzehn und ich erinnere mich, wie wir an einem Abend in ihrem Badezimmer waren. Wir hatten beide unsere Pyjamas an - Giulia ein gelbes Nachthemd - und putzten ins die Zähne. Sie zappelte dabei ständig herum und klagte, sie müsse pinkeln. Ich lachte, beeilte mich aber, um ihr das Badezimmer zu überlassen. Sie jedoch spuckte schon aus, warf ihre Zahnbürste hin und zog zu meiner grossen Überwachung einen roten Panty unter ihrem Nachthemd hervor und setzte sich blitzschnell auf die Kloschüssel, die gleich neben dem Waschbecken war. Ich weiss noch, wie es laut zu zischen und auch zu plätschern begann und sie dann sagte, es täte ihr leid, aber sie habe sich gerade fast in die Unterhose gemacht. Was ich darauf sagte, weiss ich nicht mehr, aber ich weiss, dass mich die Szene gleichzeitig erregt und verwirrt hat.

Jetzt sind wir fast am Baggersee angelangt. Wir haben beide geschwitzt auf der Fahrt. Es ist sehr heiss, ich freue mich auf das kühle Nass. Ich muss mir aber selber eingestehen, dass ich mich auch auf den Anblick Giulias im Bikini freue. Sie ist meine Cousine, sage ich mir, aber die Vorstellung lässt mich nicht los. Wie stellen unsere Räder ab und gehen eine Stück auf einem Trampelpfad durch das Gebüsch. Dann liegt ein kleiner Sandstrand am Ufer eines hübschen Sees vor uns. Alles ist von Bäumen und Büschen umgeben.
Wir legen unsere Sachen ab. Etwa zwanzig Meter von uns entfernt liegt ein älteres Paar auf Liegestühlen. Giulia zieht ihr weisses Top und ihren gemusterten Minirock aus und meint: „Gehen wir gleich rein?“ Ich nicke und ziehe mein T-Shirt aus, meine Badehose habe ich schon an. Wir gehen zum Wasser und ich betrachte Giulia verstohlen. Sie trägt einen schlichten, knallblauen Bikini, der aus einem Oberteil mit Schulterträgern und einem knappen Slip besteht. Sie sieht toll aus darin.
Wir waten ins Wasser, welches angenehm kühl ist. Als wir bis zum Bauch drin sind, nehme ich einen Satz und springe ganz rein. Ich schwimme ein paar Züge und schaue dann zu Giulia zurück. Sie steht noch da und grinst mich an. „Kommst du nicht?“, rufe ich ihr zu. Sie ruft: „Warte kurz!“, schaut an sich herunter, wirft einen Blick zu den Liegestühlen und taucht dann auch ganz ins Wasser und schwimmt zu mir. Hat sie gerade das getan, was ich denke?
„Musste kurz pissen“, sagt sie immer noch grinsend und ich grinse zurück. „Habe ich mir schon gedacht“, entgegne ich und sie sagt augenzwinkernd: „Geht doch am einfachsten so.“

Wir planschen eine Weile im Wasser und schwimmen auf den See raus, es ist wunderbar. Dann legen wir uns in die Sonne, und ich schliesse meine Augen. Ich kann mich aber nicht ganz entspannen, denn ich muss immer wieder daran denken, was Giulia vorher getan hat. Einfach frech ins Wasser gepisst! Ich finde den Gedanken erregend, weiss aber nicht genau wieso. Eigentlich ist es ja ganz etwas normales. Wer macht das nicht, im See oder im Meer kurz sein kleines Geschäft verrichten?
Ich schaue zu meiner Cousine rüber. Sie liegt auf dem Bauch und hat den Kopf von mir abgewandt. Ich kann nicht anders, als ihren Hintern und ihre Beine zu mustern. Ich hatte Giulia sehr schlank in Erinnerung, was sie immer noch ist, allerdings hat sie an den richtigen Stellen zugenommen, scheint es mir. Ihr Hüfte ist breiter geworden, Po, Bauch, Brüste und Oberschenkel sind alle etwas runder geworden. Ich wende meinen Blick wieder ab, denn ich merke, wie zwischen meinen Beinen etwas anschwellt. Sie ist meine Cousine, sage ich mir abermals und versuche meine Gedanken anderswohin zu lenken.
Vom Radeln und Schwimmen und der Hitze erschöpft, dösen wir lange und keiner hat wirklich Lust, etwas zu machen. Im Schatten der Bäume hören wir dann etwas Musik mit meinen Kopfhörern. Da wir uns gegenüber liegen, muss ich mich dabei immer bemühen, Giulias gebräunten Körper nicht allzu intensiv zu betrachten. Sie fängt aber mehr als einmal meinen Blick auf, der immer wieder unwillkürlich auf ihre Brüsten oder ihre Hüfte fällt.

Nach einer Weile meldet sich schliesslich meine Blase. Da ich nicht das Bedürfnis habe, nochmal ins Wasser zu gehen, will ich mich kurz in die Büsche schlagen. Ausserdem bin ich froh, Giulia kurz aus meinen Blickfeld zu kriegen. Allerdings habe ich nicht damit gerechnet, dass sie auch wieder pieseln muss.
„Ich geh kurz ins Gebüsch, pinkeln“, entschuldige ich mich, stehe auf und will los.
Sie aber verkündet: „Warte, ich muss auch wieder, ich komme mit.“
Ich zögere, starre sie an, mein Herz schlägt einen Ticken schneller. Meint sie das ernst?
„Wenn du nichts dagegen hast“, fügt sie an, lächelt süffisant und geht voraus. Mein Herz schlägt noch einen Ticken schneller während ich mich hinter ihr unter den Zweigen durchbücke. Ich merke auch, wie sich mein Penis regt, was im Moment sehr unpraktisch ist.

Das Gebüsch ist nicht so dicht, hinter den äusseren Büschen hat es zwischen den paar Bäumen einen kleinen festgetrampelten Platz. „Ist ein Pinkelplatz“, meint Giulia grinsend und deutet auf die mehr oder weniger vermoderten Taschentücher, die hier rumliegen.Tatsächlich, denke ich, dann geht sie hier wohl auch nicht das erste Mal pinkeln. Der Gedanke erregt mich und es erregt mich noch viel mehr, dass sie anscheinend keine Anstalten macht, mich wegzuschicken oder weiter ins Gebüsch vorzudringen, um dort in Ruhe ihr Geschäft zu erledigen. Sie zieht nämlich ohne zu zögern mitten auf dem kleinen Platz ihren Slip runter und geht gleich in die Hocke. Ihre Füsse stehen angewinkelt weit auseinander, ihre Oberschenkel sind parallel zusammen und ihr Hintern berührt fast den Boden.
„Musst du nicht pissen?“, fragt sie mich und schaut mich lauernd an. Ich merke, dass ich doof herumstehe und sie anstarre. Ich drehe mich etwas zur Seite und mache mich bereit, an den Baum vor mir zu strullen. In dem Moment fängt es bei Giulia an zu plätschern und ich schaue unwillkürlich zu ihr. Da ich genau in einem rechten Winkel zu ihr stehe, habe ich freie Sicht zwischen ihre Beine und sehe, wie es zwischen ihren Schamlippen rausspritzt. Sie pinkelt aber keinen schönen, starken Strahl, wie ich es bei anderen Frauen schon gesehen habe, sondern sie spritzt breit gefächert und unregelmässig auf den Waldboden. Dann wird ihr Strahl aber doch etwas gebündelter und stärker und es zischelt auch ein bisschen.

Ich bin völlig fasziniert und merke gar nicht, dass Giulia mich immer noch anschaut. Ich schaue schnell wieder geradeaus, aber mein bestes Stück ist nun derart angeschwollen, dass ich es nicht mehr verbergen kann. An Pinkeln ist erst recht nicht zu denken. Ich halte meinen steifen Penis in den Händen und weiss nicht, was ich tun oder sagen soll. Ich schaue wieder verlegen zu Giulia rüber, die gerade ausgepinkelt hat und nun ihr Höschen hochzieht und aufsteht.
Dann tritt sie hinter mich und sagt: „Dir gefällt es wenn ich pisse, nicht?“
Ich bin gleichzeitig verblüfft und erleichtert. Ich war auf vieles gefasst, aber nicht auf das. Ich nicke bloss.
„Hab ich mir schon gedacht“, fährt sie weiter, „weisst du noch, wie ich vor dir im Badezimmer gepinkelt habe, damals?“
Ich schaue sie an, sie grinst schelmisch.
„Ja, seitdem find ich das interessant“, entgegne ich heiser und grinse auch schief.
„Na, ich lass dich dann mal in Ruhe pinkeln“, meint Giulia, gibt mir einen Klaps auf den Hintern und geht durch das Gebüsch weg. Ich atme auf und merke, dass ich mein Glied noch immer in der Hand halte. Es dauert eine Weile, aber langsam wird es wieder etwas schlaffer und ich kann mein Geschäft schliesslich auch noch erledigen. Ich fühle mich wunderbar. Aber nicht nur, weil ich mich erleichtern konnte, sondern vor allem, weil Giulia scheinbar kein Problem damit hat, dass ich etwas sexuelles für sie empfinde. Ich schaue mir Giulias kleine Pipipfütze kurz an und gehe dann wieder zum Strand.
Giulia liegt schon wieder auf dem Bauch auf ihrem Badetuch. Ich lege mich neben sie, aber zuerst klatsche ich auf ihren schönen Hintern und sage zu ihr: „Du bist die beste Cousine der Welt!“
mysticgirl
Beiträge: 10
Registriert: 05 Nov 2016, 17:28

Re: Die beste Cousine der Welt

Beitrag von mysticgirl »

Nicht schlecht ;)
Die sind gut und ich freue mich auf mehr
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Die beste Cousine der Welt

Beitrag von wildpee »

Hey Wahnsinn, das ist wirklich seit langer Zeit die beste Geschichte die ich je gelesen habe :) Super - daumen hoch und weiter so :)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1942
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Die beste Cousine der Welt

Beitrag von lunacy »

Sehr nett geschrieben, wirklich! Hat Spass gemacht zu lesen. Vielen Dank!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
goodguy21
Beiträge: 40
Registriert: 18 Dez 2014, 12:02

Re: Die beste Cousine der Welt

Beitrag von goodguy21 »

eine echt tolle geschichte
hoffe sie findet noch eine Fortsetzung!
Hanshans4
Beiträge: 10
Registriert: 12 Nov 2016, 15:46

Re: Die beste Cousine der Welt

Beitrag von Hanshans4 »

Echt tolle fantasy!!!
Deleted User 2665

Re: Die beste Cousine der Welt

Beitrag von Deleted User 2665 »

Danke, mal schauen, wann ich wieder Zeit habe, etwas zu schreiben ;)
TuneTune
Beiträge: 8
Registriert: 29 Nov 2016, 00:27

Re: Die beste Cousine der Welt

Beitrag von TuneTune »

Mal was neues mit schönen Details und guter Story ;)
Antworten