Schwimmbad treffen

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
mysticgirl
Beiträge: 10
Registriert: 05 Nov 2016, 17:28

Schwimmbad treffen

Beitrag von mysticgirl »

Neulich habe ich mich mal wieder mit ein paar Freundinnen im Schwimmbad getroffen. Alle hatten Spaß und so kam es, dass wir dieses Spiel spielten, wo die eine die andere auf den Schultern trägt und man muss versuchen die anderen umzuschmeißen. Kennt man sicherlich.
Während wir also Spaß hatten, spürte ich plötzlich etwas warmes an meinem Hals und meinen Rücken herunterlaufen. Meine Freundin kicherte nur. Ich realisierte sofort, dass sie mich angepinkelt hatte, fand das aber total erregend. Ich sagte ihr, dass ich auch mal muss und wir wechselten. Als ich nun auf ihren Schultern saß und es laufen lies, spürte man förmlich wie erregt meine Freundin war.
Das war ein echt toller Nachmittag, den wir unbedingt wiederholen müssen :)
Benutzeravatar
Katzenpfote
Beiträge: 38
Registriert: 07 Aug 2016, 16:24
Geschlecht:

Re: Schwimmbad treffen

Beitrag von Katzenpfote »

Na das klingt ja echt nach einem interessanten Treffen.
Immer gut man gleichgesinnte im Freundeskreis hat, die die gleiche Vorleibe teilen, so können dann solche Aktionen an denen beide Spaß haben zustanden kommen.

Haben denn noch andere im Schwimmbad das mitbekommen oder wart ihr da unter euch und konntet es gut verbergen?
aanalboy
Beiträge: 9
Registriert: 12 Nov 2016, 02:08

Re: Schwimmbad treffen

Beitrag von aanalboy »

geile Story erzähl mal weiter ........
Hanshans4
Beiträge: 10
Registriert: 12 Nov 2016, 15:46

Re: Schwimmbad treffen

Beitrag von Hanshans4 »

Echt toll fortsetzung?
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Schwimmbad treffen

Beitrag von Pipihannes »

Man, toll das du eine Freundin hast die auch auf sowas steht. Kann mir denken, dass ihr euren Spass hattet.
joe1893
Beiträge: 14
Registriert: 28 Jun 2016, 19:10

Re: Schwimmbad treffen

Beitrag von joe1893 »

ich finde es toll dass deine Freundine auch auf so etwas stehen
Antworten