Kirmes

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Kirmes

Beitrag von the ghost »

Ich stelle mal alles als erfunden dahin, was ich nicht selbst erlebt habe oder aus sicherer Quelle weiß, dass es stimmt.

In einem anderen Forum schrieb mal eine, sie wären mit 4 Mädchen auf der Kirmes gewesen. Da wäre ein Riesenrad gewesen, das erst ab einem bestimmten Alter (6, 8 oder 10 Jahre) freigegeben wäre. Eine hätte das Alter gehabt und für alle 4 die Chips gekauft.

Beim "Befüllen" des Riesenrades muss sich das Rad ja immer um eine Kabinenlänge weiterdrehen, damit die nächsten einsteigen können. Und wie die Kabine mit den vieren genau oben gestanden hätte, hätten 4 gespreizte Muschis da oben Fontänen rausgeschossen. Im Grunde sei das saugefährlich gewesen, weil der Eingang der Kabine lediglich durch eine Kette gesichert sei.

Ich stelle mir dabei illustriert vor, unten hätte jemand gestanden und Zuckerwatte gefressen... :lol: :lol: :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Kirmes

Beitrag von bluemoon »

Schöne Vorstellung!
Zuckerwatte hab ich auch schon in Rosa gesehen - warum nicht auch in Gelb? ;)
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Kirmes

Beitrag von Eike Fullpants »

Es ist wohl so die gleiche alte Mähr wie von dem Mädel was mit Dünnpfiff im Schlüpfer .... Kettenkarussell fuhr :lol: :lol: :lol: ... aber WER denkt sich so was nur aus?
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 61
Registriert: 24 Apr 2014, 12:24
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Kirmes

Beitrag von Jan »

keine Ahnung, aber ich hab das vor gar nicht allzulanger Zeit irgendwo schon mal gelesen.

ob hier oder einem der beiden vorherigen "Schwester"-Foren.
männlich, ♂, 33

superheißer Tip: für alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + →→ HIER KLICKEN + + +
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Kirmes

Beitrag von bluemoon »

genau das schreibt the ghost ja auch im 2. Satz:
[quote]In einem anderen Forum schrieb mal eine, sie wären mit 4 Mädchen auf der Kirmes gewesen.[quote]
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Kirmes

Beitrag von the ghost »

Ich meine, das wäre auf www.wildpinkeln.de.vu gewesen. Leider gibt es die Site nicht mehr. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Kirmes

Beitrag von Carlotta »

Also bei Kindern von 6 bis 10 halte ich die Geschichte auch für erfunden. Die verkrümeln sich in eine Ecke oder aufs Klo wenn sie mal müssen. Da hat wohl der Schreiber 10 Jahre abgezogen, denn bei Jugendlichen oder jungen Frauen könnte so eine Aktion in der Gruppe schon gut möglich sein. Gerade dann, wenn man schon ein paar Sekt gebechert hat.
Bei unserer Abiturabschlussfeierfahrt haben wir auch mit der ganzen Mädchengruppe von einer Brücke durch das Geländer auf die Straße darunter gepinkelt. Gut, es war spät,dunkel und oben auf der Brücke war nichts los, aber unten war noch schon noch etwas Verkehr.
Also warum nicht auch auf der Kirmes im Riesenrad?
Viele Grüße:
Carlotta
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Kirmes

Beitrag von storyteller1 »

Da kann ich Carlotta nur beipflichten.
Nach unserem Abi sind wir in einer gemischten Clique auch des öfteren losgezogen...und da war es nachts egal, wenn Druck auf der Blase der Mädels war, dann haben sie sich erleichtert, egal, wo und so weiter...
sarah993
Beiträge: 11
Registriert: 10 Jun 2016, 18:39

Re: Kirmes

Beitrag von sarah993 »

Tolle Vorstellung! :)
Raven_Nox
Beiträge: 10
Registriert: 31 Mai 2016, 14:09

Re: Kirmes

Beitrag von Raven_Nox »

Hätte ich gerne gesehen
Antworten