Klettern auf Mallorca

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Benutzer 3226 gelöscht

Klettern auf Mallorca

Beitrag von Benutzer 3226 gelöscht »

"Mia! Wach auf!" Jemand rüttelt an meiner Schulter und ich öffne blinzelnd meine Augen.
"Was ist denn?", murmel ich müde und richte mich auf.
"Wir haben verschlafen! Schnell, komm!", antwortet meine Freundin Helen hektisch und frisst mir die Decke weg.
Seufzend schnappe ich mir meine neue Hotpans und ein enges Top und streife mir beides über. Heute sind wir mit ein paar Jungs verabredet, die im gleichen Hotel wie wir wohnen. Wir wollen an der Steilküste Mallorcas klettern.
Hastig zieht Helen mich aus dem Hotelzimmer und ich kann gerade noch meine Handtasche schnappen. Dann sind wir auf dem Weg zum Frühstücksraum.
Im stehen schütte ich mir einen Orangensaft hinunter und wir gehen nach draussen.
Lächelnd begrüßen uns die beiden Jungs, die schon eine Weile gewartet haben.
"Hei Mia!", meint Jonas und ich grinse ihn an.
Mir dem Bus fahren wir ein Stück aus der Stadt heraus. Danach laufen wir durch ein kleines Dorf wo wir uns alle noch einen Kaffee kaufen. Als ich meinen Becher geleert hatte macht sich langsam ein volles Gefühl in meiner Blase breit. Mist! Ich hatte in der Hektik total vergessen aufs Klo zu gehen. Jetzt sind wir schon am Meer angekommen. Auf ein paar Steinen am unteren Ende der Klippen breiten Jonas und Leo ihre Kletterutensilien aus. Helen hilft mir in meinen Klettergurt und als sie ihn am Bauch festzieht presse ich schnell meine Schenkel aneinander. Schmerz schiesst durch meinen Körper.
Nachdem die Jungs ein paar Seile verankert hatten befestigt Jonas sie an meinem Gurt und ich fange an, die Steine hoch zu klettern. Bei jedem Schritt muss ich meinen Atem anhalten und mit höchster Gewalt gegen den Blasendrang ankämpfen. Ich bin gerade ein gutes Stück hoch geklettert als mein einer Fuß abrutscht. Ich falle ein paar Zentimeter hinab und presse erschrocken meine Hand in den Schritt. Ein starker Strahl Urin prasselt dagegen.
"Ich hab dich!", ruft Jonas, der mich sichert, "kletter weiter!"
Endlich habe ich wieder Kontrolle über meine Blase. Der Druck hat ein wenig nachgelassen dafür ist meine Hotpans mit einem dunklen Fleck geschmückt.
Vorsichtig klettere ich weiter und schon kurz darauf kommt der Schmerz der Blase zurück, dafür umso stärker. Endlich bin ich oben angekommen und setze mich hin. Meine Hand lasse ich in den Schritt gepresst, wenn ich sie wegnehmen würde, würde ich sofort los pinkeln.
Ich hake mich aus dem Seil und Helen beginnt hoch zu klettern.
Noch hatte ich Zeit zu pinkeln, doch es gibt keinen Sichtschutz. Der kleine Vorsprung auf dem ich hocke ist komplett kahl. Eine Pfütze wäre nicht zu übersehen und drei Leute die mir beim Pinkeln zuschauen sind einfach zu viele.
Nach einer Ewigkeit sind die Helen, Jonas und Leo endlich bei mir angekommen. Ich schaffe es fast nicht mehr, meine Blase zu halten.
Helen kichert nervös. "Wie lange ist es noch bis oben?"
"Wenn du als erste Kletterst, dann 10 Minuten", erklärt Leo. "Wieso?"
"Ich müsste mal auf die Toilette", murmelt Helen.
Puhh! Ich bin nicht die einzige. Trotzdem mache ich mir fast in die Hose.
Anton beginnt Helen zu sichern, während sie mit zusammen gepressten Beinen die Felswand hoch klettert. Ich drücke meine Hand noch fester auf meine Hotpan und stöhne leise als mich eine neue Welle Schmerz durchfährt.
Helen ist endlich oben angekommen doch als ich den ersten Schritt nach oben mache war ich mir sicher, ich platze. Ich war voll, nicht so als müsste man mal aufs Klo sondern so, als müsste man sterben. Ächzend ziehe ich mich höher und höher und wieder gehen ein paar Spritzer in die Hotpan. Langsam ist der nasse Fleck ziemlich gross und wohl auch deutlich von unten zu sehen. Mit aller letzter Kraft ziehe ich mich nach oben und bleibe verkrümmt liegen.
"Verdammt! Ich platze!", stoße ich hervor und Helen versteht sofort.
"Du auch? Komm!" Sie zieht mich mit ihr auf eine Hütte zu. Nirgendwo ist ein Baum oder auch nur ein Busch zum erleichtern. Doch unsere Rettung ist die Hütte. Der Schweiss läuft mir über die Stirn als ich auf der Stelle hüpfend die Türklinke der Damentoilette runter drücke. Abgeschlossen! Ich jaule auf und wieder zischen ein paar Spritzer in meine Unterhose. Gerade noch fange ich mich.
Helen tritt wütend gegen die Hütte und die Tür der Herrentoilette schwingt auf. Durch Tränen in den Augen sehe ich Helen an und trippel durch die Tür. An der Wand hängen neben einander zwei Pissours und ich haste nach vorne. Mit letzter Kraft reisse ich meine Hotpan runter und höre gleichzeitig meinen Pissstrahl auf die Fliesen hämmern. Zwischen meinen Oberschenkeln schiesst ein Strahl, so breit und fest wie noch nie hervor und ich seufze zufrieden. Erst Minuten später versiegt mein Strahl und ich sehe auf. Helen grinst mich an.
"Auch mal fertig?"
Lachend knöpfe ich meine durchnässte Hotpans zu.
stob
Beiträge: 18
Registriert: 24 Nov 2015, 20:23

Re: Klettern auf Mallorca

Beitrag von stob »

Schöne Story. :) Hast du echt gut und verstaendlich geschrieben. Du solltest mehr Geschichten verfassen :)
Franz Otto
Beiträge: 192
Registriert: 27 Mai 2016, 16:04
Wohnort: Pjöngjang
Kontaktdaten:

Re: Klettern auf Mallorca

Beitrag von Franz Otto »

Boah sehr schön. Könntest du vielleicht einen zweiten 2.Teil machen wo eine von den beiden groß in die Unterhose macht?
Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte das diese beabsichtigt sind: Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und Ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten!
kleineslicht
Beiträge: 16
Registriert: 04 Okt 2016, 15:23
Wohnort: Niedersachsen

Re: Klettern auf Mallorca

Beitrag von kleineslicht »

Und ich dachte zwischendrinn, unten regnet es gleich.
the ghost
Beiträge: 3985
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Klettern auf Mallorca

Beitrag von the ghost »

Dreamcatcher hat geschrieben:An der Wand hängen neben einander zwei Pissours und ich haste nach vorne. Mit letzter Kraft reisse ich meine Hotpan runter und höre gleichzeitig meinen Pissstrahl auf die Fliesen hämmern.
Hast Du jetzt ins Urinal geschifft oder darunter auf die Fliesen?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
mysticgirl
Beiträge: 10
Registriert: 05 Nov 2016, 17:28

Re: Klettern auf Mallorca

Beitrag von mysticgirl »

Würde ich auch gerne mal erleben ;)
TuneTune
Beiträge: 8
Registriert: 29 Nov 2016, 00:27

Re: Klettern auf Mallorca

Beitrag von TuneTune »

Sehr geile Geschichte :)
In dem Moment wünscht sich jeder Mann auch auf dem Herrenklo gewesen zu sein^^
the ghost
Beiträge: 3985
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Klettern auf Mallorca

Beitrag von the ghost »

Ich verstehe nicht ganz, warum Ihr Euch lieber in die Hosen macht als beim Klettern einfach von oben in die Tiefe zu schiffen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten