Geielster Tag meines Lebens

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Xardos 16
Beiträge: 4
Registriert: 17 Sep 2016, 20:51

Geielster Tag meines Lebens

Beitrag von Xardos 16 »

Hallo ich habe schon öfters Geschichten geschrieben aber noch nie öffentlich in einen Forum. Ich hoffe diese teils wahre Geschichte gefällt euch. Ich würde mich über Feedback freuen.





Also ich habe meine Freundin übers Internet kennen gelernt, zuerst war es nur ein schöner Chat bis er naja spezieller wurde. Also über geheime Interessen und Sex schreiben. Und so kam es relativ schnell dazu das wir uns treffen wollten....Ein Monat verstrich ohne das wir uns treffen konnten. Dann endlich war es so weit wir beide hatten Zeit. Ich fuhr mit meinen Großeltern zu ihr um sie ab zu holen. (Ihre Eltern hatten keine Zeit zum fahren und meine waren nicht da dazu komme ich aber später noch).
Als wir endlich nach längerer fahrt bei mir waren ließen wir uns erstmal ins Bett fallen. Wir Quatschen ein kleines bisschen. Und kommen schnell zum Thema Sex. Nach einiger Zeit musste ich pinkeln und ich merkte das sie auch schon zappelte was ich ausnutzen werde.... jedenfalls erzählte ich ihr von meiner Vorliebe mit "Wasserspielen" . Gespannt wartete ich auf ihre Antwort. Sie schaute mich mit großen Augen an. Ich merkte das sie dazu nix sagen wird und sagte lass es uns einfach versuchen. Ich küsste sie und sie erwiderte ich massierte ihre süße Fotze ein bisschen über ihrer Unterhose. Ich spürte das sie immer feuchter wurde. Wir zogen uns gegenseitig aus bis wir komplett nackt gegenüber standen. Sie hat wunderschöne Braune Augen und eine kleine Stupsnase, ihre dunkel blonden gekochten Haare fielen über ihre linke Brust. Sie hätte mittelgroße und weiche Brüste mit steifen Nippeln. Ihr perfekter Arsch mit den schönen glatten Beinen wurde gekrönt von ihrer glatt rasierten Fotze. Wir huschten schnell zum Bad. Zum Glück waren meine Eltern weg Wandern. Ich führte sie in die Dusche. Wir standen uns nackt gegenüber und ich sagte ich muss mal pinkeln. Sie wusste von meiner Vorliebe und sie kniete sich vor mich. Ich wollte mich entspannen ich wollte auf sie pinkeln aber es kam nichts. Als sie das merkte stellte sie das lauwarme Wasser an. Die vielen kleinen warmen Tropfen prasselten auf uns. Ich entspannte mich nocheinmal und da kam es aus mir Geschossen. Ein starker gelber Strahl prasselte auf ihre Brüste. Ich erwartete jetzt eigentlich das sie auch pinkelt aber wir duschten einfach normal weiter. Als wir uns gegenseitig abgetrocknet haben gehen wir in mein Zimmer. Sie nahm ein Handtuch mit und sie zeigte auf das Bett. Ich setze mich darauf und sie breitete vor dem Bett ihr Handtuch aus. Sie stellte sich breitbeinig darauf. Mein Schwanz war so hart das er fast platzt. Sie beugte sich nach vorne und begann mir schnell und kräftig eine runter zu holen. Währenddessen hörte ich ein zischen und plätschern ich schaute zwischen ihre Beine und sehe einen leichten Pissstrahl auf das Handtuch unter ihr aufprallen. Es spritze in alle Richtungen und kleine Tropfen treffen auf den Boden... So schnell und hoch binn ich noch nie gekommen. Es ist bis in ihr Gesicht gespritzt... Sie machte das mega feucht ich sah wie ihre Nippel immer steifer wurden. Sie setzte sich auf meinen immer noch Harten Schwanz und ich dringe in ihre enge Fotze ein. Sie bewegt sich auf und ab und an ihrer fotze sind immer noch ein paar Pisstropfen das macht mich unglaublich geil wir drehen uns und ich ficke sie extrem hart ihr stöhnen wird fast wie ein Schreien und ich spritze in sie. Wir räumen das Handtuch in die Waschmaschine und legen uns ins Bett und schlafen direkt ein...
Hanshans4
Beiträge: 10
Registriert: 12 Nov 2016, 15:46

Re: Geielster Tag meines Lebens

Beitrag von Hanshans4 »

Echt geile geschichte
Antworten