Auf dem Reiterhof 2

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Rambo91
Beiträge: 27
Registriert: 15 Feb 2016, 20:48

Auf dem Reiterhof 2

Beitrag von Rambo91 »

Am Samstag morgen weckte mich Sina und wir Frühstückten zusammen mit Ihren Eltern.
Nach dem Frühstück ging Sina mit mir in den Stall und zeigte mir die Pferde.
Es war schon einiges los im Stall da auch viele Boxen vermietet waren und etwa zehn fremde Pferde beherbergt wurden.
Sina holte mit mir zwei Pferde ihrer Eltern nacheinander aus ihren boxen und bund sie außen am Stall an.
Wir striegelten die Pferde und machten sie mit satteln für unseren geplanten ausritt fertig.
Aber bevor es losgehen sollte mussten wir die Boxen noch ausmisten und mit frischem stroh ausstreuen.
Als wir damit fertig waren konnte es eigentlich losgehen.
Sina aber sagte mir das sie nochmal pieseln müsste bevor wir los könnten.
Ich fand die Idee gut und wollte dann auch nochmal auf Toilette gehen und so ging ich los Richtung Wohnhaus weil da ja die Toiletten waren.
Sina rief mir hinterher „Wo willst du hin?“
Ich antwortete ihr das ich auf Toilette gehen will und ob sie jetzt doch nicht mehr muss?!
Sie rief mich zurück und sagte mir ich solle mit in den Stall kommen!
Im Stall ging sie mit mir in eine der Boxen und sagte zu mir das es hier auf dem Land ganz normal sei....
Und zog ihre Reiterhose bis zu den knien runter und ging leicht in die Hocke.
Ich staunte nicht schlecht wie selbstverständlich es anscheinend für sie war.
Bis Sina mich fragte „Was ist jetzt mit dir musst du doch nicht?“
Ähhh doch doch sagte ich, immer noch etwas verwundert.
Sina pinkelte während dessen schon einen ordentlichen strahl in das frische Stroh.
Sie guckte mich während sie es laufen lies an und sagte noch das die anderen Mädels hier das auch so machen würden und das es nix ungewöhnliches wäre.
Also zog auch ich meine reiterhose runter und pinkelte in eine Ecke der Box.
Es war ein komisches Gefühl für mich aber kein schlechtes.
Wir wischten uns mit einem Tempo ab und schmissen sie am Eingang in den Mülleimer bevor wir zu den Pferden gingen.
Dann ritten wir los in den Wald.
Nach 2 Stunden kamen wir an einem Baggersee vorbei.
Wir machten unsere Pferde an einem Weidezaun fest und gingen zu einem Kiosk ein Eis essen und einen Kaffee trinken.
Zwei Jungs kamen auf uns zu es waren Freunde von Sina.
Sie luden uns ein später zu einer Grillhütte zu kommen um etwas zu essen und zu trinken.
Wir versprachen uns mal blicken zu lassen.
Dann ritten wir weiter.
Schon nach kurzer Zeit machte sich der Kaffee bei mir bemerkbar und ich sagte sina das ich mal pinkeln müsste.
Sie musste ebenfals und so stiegen wir am Waldrand an einer alten scheune von den Pferden und machten sie fest.
Wir gingen hinter die Scheune.
Doch das gras war sehr hoch und ich fing an eine stelle etwas platt zu trampeln um mich hinhocken zu können.
Ich zog schnell meine Hose nach unten und hockte mich hin.
Es zischte ganz schön und mein pipi versickerte im Boden.
Sina hingegen stand fast aufrecht mit ihrem Po gegen die scheune gelehnt und beugte sich nur leicht nach vorne.
Ich wusste nicht wirklich das man als frau so pullern kann.
Aber aus ihrer glatt rasierten Muschi schoss ein gebündelter strahl nach hinten gegen die Bretter der alten scheune.
Wieder war ich fasziniert.
Ich konnte mir bei sina soviel abgucken.
Als sie fertig war blieb nur eine dunkel verfärbte stelle an der scheunenwand.
Frisch erleichtert ritten wir zurück zum Hof.
Zuletzt geändert von Rambo91 am 09 Dez 2017, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Franz Otto
Beiträge: 192
Registriert: 27 Mai 2016, 16:04
Wohnort: Pjöngjang
Kontaktdaten:

Re: Auf dem Reiterhof 2

Beitrag von Franz Otto »

Schöne Geschichte! Kommt noch eine Fortsetzung?
Zuletzt geändert von Franz Otto am 06 Dez 2017, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte das diese beabsichtigt sind: Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und Ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten!
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Auf dem Reiterhof 2

Beitrag von HoNe »

Wenn der Strahl aus ihrer Scheide kam, sollte sie schleunigst einen Arzt aufsuchen wegen Verdacht auf eine Fistel zwischen Harnröhre und Vagina :lol:
Geilo
Beiträge: 1
Registriert: 22 Okt 2017, 00:44

Re: Auf dem Reiterhof 2

Beitrag von Geilo »

Als ich bei meiner Freundin mit zum reiten gegangen bin. Musste ich auch vor ihr ubd sie vor mir und die Box pissen.
Schöne Erinnerung :)
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Auf dem Reiterhof 2

Beitrag von the ghost »

HoNe hat geschrieben:Wenn der Strahl aus ihrer Scheide kam, sollte sie schleunigst einen Arzt aufsuchen wegen Verdacht auf eine Fistel zwischen Harnröhre und Vagina :lol:
:lol: :lol: :lol: Da stimme ich Dir voll zu. Frauen pissen ebensowenig aus der Scheide wie Männer aus dem Sack. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Deleted User 6305

Re: Auf dem Reiterhof 2

Beitrag von Deleted User 6305 »

Es sei denn 'Mann' macht beim GV rein. ;-)
Antworten