Eine neue Bekanntschaft im Urlaub Teil. 3

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
KloMensch
Beiträge: 65
Registriert: 21 Aug 2014, 01:15
Geschlecht:

Eine neue Bekanntschaft im Urlaub Teil. 3

Beitrag von KloMensch »

So nun der dritte Teil von der Geschichte.

Am nächsten morgen gingen wir also zu viert zum Frühstück. Janina hatte wieder ihr Windeln an, ich jedoch nicht. Die anderen zwei hübschen heißen übrigens Anika (braunhaarige) und die andere Theresa, kurz Tessi. Das Frühstück verlief ohne besondere Ereignisse, nicht mal Janina musste pissen. Danach sind wir zum Strand runter, Anika und Tessi sind schon mal vor gelaufen, da wir noch unsere Handtücher holen mussten. Als wir dann auch auf dem Weg zum Strand waren pisste Janina auf den Weg durch ihren Bikini, sie blieb nicht stehen sondern lief einfach weiter. Als wir am Strand angekommen sind mussten wir die beiden erst mal suchen, sie waren sehr weit weg. Wir legten uns zu ihnen, die nächste Person lag ca. 30 Meter weiter. Als wir unsere Handtücher auslegten fragten uns die beiden ob es für uns ok sei wenn sie oben ohne da liegen würde. Ich sagte das es mir nichts ausmacht und Janina Antwortete damit, das sie auch ihr Oberteil auszog. Wir sonnten uns und tranken viel, bis eine Anika meinte das sie mal müsse, ich traute mich nicht zu sagen das sie einfach hier in den Sand machen soll. Das übernahm dann Janina für mich, doch Anika wollte nicht. Anika ging also Richtung Dünen. Als sie wieder da war gingen wir dann alle zusammen ins Wasser. Wir hatten sogar einen kleinen Ball dabei und warfen uns damit gegenseitig ab. Als wir nach einer halben Stunde rausgingen sah es so aus als ob Janina gerade auf dem Weg zum Handtuch noch pisste. Ich sprach sie darauf an und sie grinste nur und sagte ja. Als wir wieder da lagen und Musik hörten ließ Tessi auf einmal einen fahren, sie entschuldigte. Nach etwa 5 Minuten flüsterte Tessi Anika etwas ins Ohr, ich konnte nichts verstehen. Aber als sie sich dann kurz entschuldigten und Richtung Ruine ging wurde mir klar was sie wollte. Die Ruine war etwa 100 Meter weiter von unseren Handtüchern, in diese Richtung lag niemand mehr. Sie brauchten etwa 15 Minuten bis sie wieder bei uns waren. Frech wie ich bin fragte ich als die beiden wieder da waren ob sie sich ausgeschissen hätten. Sie antwortete mit ja und wurde ein wenig rot im Gesicht. Ich sagte ihr das das doch nicht schlimm sei.

Nach etwa einer stunde fragte mich Janina ob ich mitkommen wolle, sie müsse auch mal scheißen. Ich willigte ein da ich auch schon ein bisschen musste. Das bekam Anika mit und fragte ob sie auch mit dürfe. Geil gleich zwei geilen bei Geschäft zuschauen. Also Antwortete ich sofort ja, da Tessi nicht alleine am Platz bleiben wollte kam sie auch mit. Also gingen wir zu viert in die Ruine, das erste was man erkennen konnte waren gefühlt hunderte Tempos, die meisten allerdings schon alt, es waren aber auch ein paar frische dabei. Die Ruine hatte die „Haupthalle“ die schon etwas verfallen war und zwei weitere Räume die noch halbwegs intakt waren. Vor Raum 1 war eine Tür, vor Raum 2 nicht.Ich schaute mir beide Räume an, im ersten Raum lagen auch fast nur Tempos herum, jedoch mischten sich hier auch Binden und Tampons in die weiße Masse. In der Ecke lag auch ein rießiger frischer Haufen von sehr weichem Stuhl. Ich vermutete das der von Tessi war. Ich bekam einen Steifen und Tessi und Anika sahen das und fragten mich ob ich das geil fände, mit nein Antworten konnte ich ja jetzt schlecht und so sagte ich wahrheitsgemäß ja. Ich schob auch noch gleich eine frage hinterher, ob es ihr Haufen war. Sie schämte sich wieder ein bisschen und sagte ja. Der Haufen war echt rießig, der Fladen hatte in etwa einen Durchmesser von 30 Zentimeter und war etwa 5 Zentimeter hoch. Daneben waren aber keine frischen Tempos, deshalb fragte ich wie sie ihren Arsch sauber gemacht hat, sie meinte nur das der immer noch dreckig sei, da sie ihn im Wasser säubern wollte. Im nächsten Raum lagen noch mehr Tempos auf dem Boden wie im ersten, doch hier lagen auch noch ein paar Haufen verschiedenster Art. Manche ganz weich und Fladen, manche Würste so hart das man hätte Glas einschlagen können. Außerdem war in diesem Raum ein alter Hartschalen Koffer, ohne Innenverkleidung Janina entschied sich für Raum 1. Da fiel mir noch ein was ich hinter der Ruine gesehen hatte, da lag ein alter Liegestuhl, ich holte ihn rein und machte ein Loch in die Mitte, so konnte man ganz normal drauf liegen und einfach durch kacken. Janina zog sich komplett aus und legte sich auch sofort drauf, sie schiss viele kleine weiche Würste, aber enorm viel. Man hörte es schön knistern während sie kackte, wir schauten ihr alle dabei zu. Als sie fertig war wollte sie sich zwar abwischen, doch niemand hatte etwas dabei und so ist sie einfach aufgestanden. Danach setzte sich Tessi auf die liege und wollte los pinkeln, doch ich konnte sie gerade noch davon abhalten. Sie fragte mich warum sie nicht hier pissen solle. Ich antwortete nicht, sondern holte nur den Koffer. Sie wusste schon worauf ich hinaus wollte und hockte sich über den Koffer, doch ich hielt sie wieder davon ab. Ich erklärte ihr was ich vorhatte. Gesagt getan. Wir schoben die Liege weg von Janinas Haufen und und legten den Koffer unter das Loch. Wir legten fest das die eine Seite vom Koffer für Pisse ist und die andere für Kacke. Also hockte sie sich auf die Piss-Seite und pisste los, es zischte herrlich. Ich bekam einen Steifen bei dem Anblick, nach dem Tessi fertig war hockte sich Janina doch nochmal auf die Liege und pisste auch in den Koffer, bei diesem Anblick platze meine Hose fast, nachdem Janina auch fertig war, setzte ich mich auf die Liege, ich musste auch mal. Ich pisste auch erst, der Koffer war kaum gefüllt, so rießig war der. Danach verschob ich den Koffer so, das ich nicht in die Piss-Seite kackte. Ich traf auch mit meinem Strahl Durchfall. Ich musste nicht pressen, es kam alles ohne Probleme raus. Als ich fertig war gingen wir ins Wasser uns sauber machen.


Als wir aus dem Wasser kamen packten wir unser Zeug und legten uns hinter die Ruine, wir konnten sehen wer rein geht, die uns aber nicht. Als wir es uns gemütlich gemacht hatten legten wir uns gemütlich hin und redeten über die Idee mit dem Koffer, Tessi und Anika fanden es absolut geil die Kacke zu sammeln, ich fand die Idee aber nicht die beste, da immer in den Koffer kacken irgendwann langweilig wird. Als wir circa zehn Minuten geredet haben sagte Anika das sie gerne ganz nackt hier liegen würde, da sowieso niemand vorbeikommt, während sie das sagte zog sie ihr Bikini Unterteil aus, ich zog einfach hinterher und Janina und Tessi machten auch mit. So lagen wir jetzt zu viert nackt in der Sonne. Nach etwa einer Stunde mussten Tessi und Anika pissen, sie gingen in die Ruine und ich ging mit. Sie pissten nach und nach mit einem lauten zischen in den Koffer. Mich machte das total an und bekam wie soll es anderst sein einen Steifen. Die beiden bemerkten das natürlich und hatten es auch schon vorher gemerkt. Ich hätte am liebsten gewichst, doch ich traute mich nicht vor den beiden, so sind wir drei wieder an unseren Platz gelaufen. Als wir nach weiteren zehn Minuten jemanden kommen sahen freuten wir uns schon, doch beim näher kommen sahen wir das es „nur“ eine etwa 50 jährige war (nicht ganz unser Fall). Das trübte unsere Stimmung. Während sie drinnen waren konnten wir ein sehr leises und schwaches zischen hören, und kurz bevor sie raus kam hörten wir sie stöhnen. Nachdem sie außer Sichtweite war ging ich mit Janina rein. Sie musste pullern und ich wollte nach den Hinterlassenschaften der Frau schauen. Zuerst schaute ich noch kurz Janina beim pissen zu, es tropfte aber nur und ich fragte ob irgendwas sei. Sie stoppte und meinte nein. Also gingen wir in den Raum in dem wohl die Frau war, doch man sah nur eine kleine Pfütze. Also gingen wir wieder zu den anderen.


Nach etwa einer Stunde sah ich meine Stiefschwester auf die Ruine zukommen. Ich mag meine Stiefschwester nicht wirklich, deshalb entschied ich mich dazu kurz nach ihr in die Ruine zu gehen, um sie in Verlegenheit zu bringen, ich Informierte Tessi, Janina und Anika über meinen Plan, doch sie hielten mich davon ab, da ich ja vielleicht Ärger bekommen könnte. Sie hatten recht, ich wartete bis sie wieder raus kam, danach ging ich mit Janina rein. Sie hatte in den Raum mit Liegestuhl gekackt, aber nicht normal, sie hatte die Wand an gekackt mit reinstem Dünschiss. Es roch bestialisch in dem Raum und Janina und ich entschieden uns dazu den Liegestuhl raus zu holen aus dem Raum. Wir nahmen die Liege mit zu uns an den Platz, den Koffer haben wir liegen gelassen. Als wir mit dem Liegestuhl raus kamen fragten Tessi und Anika sofort warum und wir Antworteten nur das es in dem Raum bestialisch stinkt. Sie gingen selber rein um selbst mal zu riechen. Als sie wieder raus kamen fragten sie uns ob einer von uns die Wand angeschissen hätte, wir verneinten und sagten das das meine Stiefschwester war. Sie verstanden das wir den Koffer im Raum gelassen hatten. Nun nutzten wir den Liegestuhl weiterhin als Toilette, nur draußen und nicht in der Ruine, doch haben wir auch gesagt das der Koffer weiterhin zum kacken benutzt wird. An diesem Tag wurde nicht mehr gekackt und gepisst wurde nurnoch wenig durch den Liegestuhl. Als wir Nachmittags dann an den Pool sind war unter dem Liegestuhl ein kleines Loch vom Strahl der Pisse. In die Ruine kam auch niemand mehr. Leider.



Abends sind wir wieder zu viert essen gegangen. Janina schmiss eine Runde Windeln für alle vier. Wir machten ein kleines Spiel wer an der verücktensten stelle pissen kann/tut. Der Gewinner war Janina, sie hatte sich in eine Gruppe Menschen vor dem Buffet gestellt und gepisst, wir anderen trauten uns nur vor dem Buffet zu pissen wenn niemand sonst da war. Nach dem essen sind wir zu Anika und Tessi aufs Zimmer gegangen. Auch hier redeten wir wieder über dies und das, bis auf einmal Anika kacken musste. Sie ging in das angrenzende Bad und wir gingen mit. Sie ging aber nicht auf die Toilette wie wir vermutet hätten, sie kackte ins Bidet. Es war nur eine kleine feste Wurst. Sie machte sich nicht sauber, sonder zog einfach ihr Höschen hoch. In dem Bidet sah man noch gelbe Spuren vom Urin. Auf der Toilette war noch die Abdeckung drauf, das sie frisch geputzt ist, daraus lässt schließen das sie bis jetzt immer das Bidet benutzt hatten. Die Wurst ließ sie einfach liegen, bis morgen die Putzfrau kommen würde. Wir pinkelten den ganzen Abend lang ins Bidet oder in das Waschbecken.


Das war der dritte Teil, ich musste ihn zwei mal schreiben deswegen hat es auch etwas länger gebraucht. Ich hoffe es hat gefallen, wenn nicht dann könnt ihr mir gerne Verbesserungs Vorschläge hierlassen, danke im Vor raus. Teil vier wird noch länger dauern, da ich in den Urlaub fahr und danach fange ich meine Ausbildung an. Ich werde aber auf keinen Fall aufhören zu schreiben :)
Goetze
Beiträge: 18
Registriert: 22 Jun 2016, 15:57

Re: Eine neue Bekanntschaft im Urlaub Teil. 3

Beitrag von Goetze »

Wann kommt endlich der 4. Teil?
Niklaspee
Beiträge: 1
Registriert: 09 Jan 2021, 18:22

Re: Eine neue Bekanntschaft im Urlaub Teil. 3

Beitrag von Niklaspee »

Sehr schön geschrieben.
Antworten