Kurzgeschichte

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Deleted User 2665

Kurzgeschichte

Beitrag von Deleted User 2665 »

Hallo! Ich möchte in nächster Zeit mal ein paar Geschichten reinstellen, da mir einige Ideen gekommen sind. Hier mal eine ganz kurze. Viel Spass!

Svenja ging schneller auf das Gebäude zu. Etwa zwei bis drei Meter von der Wand des grossen, grauen Baus entfernt stand ein Bürocontainer, dahinter war Gebüsch. Obwohl mitten in der Stadt, kein schlechter Pinkelplatz, dachte ich. Svenja stand nun schon neben dem Container und legte zappelnd ihren Rucksack ab. Sie musste wohl ganz dringend. Als ich dazukam, zog sie ihren kurzen, dunkelgrünen Rock gleich aus. „Der kommt mir nur in den Weg beim Pissen“, meinte sie und drückte ihn mir in die Hand. Ich nahm ihn verdutzt. Sie wollte ihr Geschäft offensichtlich gar nicht im Gebüsch verrichten, wie ich angenommen hatte, denn sie zog ihre schwarze Leggings runter, die sie unter dem Rock getragen hatte und streckte gleichzeitig ihren Hintern aus. Die Oberschenkel hatte sie dabei zusammen, die Füsse standen auseinander und sie stützte sich mit den Händen auf den Knien auf. Keine Sekunde zu früh war sie in Position gegangen: Ein dicker Strahl preschte zwischen ihren Schenkeln hervor, ging leicht nach vorne zwischen ihre Füsse und traf da plätschernd auf den Boden. Sie stöhnte erleichtert und lächelte mich an. Ich war etwas verlegen. Aber ihr schien es nichts auszumachen, dass ich ihr zuschaute. Der zischende, dicke Strahl dauerte nur einige Sekunden, dann wurde er dünner und lief mit leisem Säuseln senkrecht nach unten. Dann presste sie noch einmal und der letzte Rest spritzte aus ihr raus. Sie kam aus ihrer gebückten Haltung hoch und zog sich gemächlich die Leggings hoch, unter der sie anscheinend keine Unterwäsche trug. Da sie keinen Stress hatte beim Hochziehen, erhaschte ich einen Blick auf ihren Intimbereich. Unter ihrem Bauchansatz zeichnete sich deutlich ein heller Bereich in Form eines Tangas ab. Ihr Schamhügel war glattrasiert und zwischen ihren recht prallen Schenkeln blitzte ihre kleine Spalte hervor. Sie hatte wohl gemerkt, wohin ich gestarrt hatte und sagte grinsend: „Nichts, dass du noch nie gesehen hättest, oder?“
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1953
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Kurzgeschichte

Beitrag von lunacy »

Nett, schön mit ausgeschmückten Details beschrieben. Macht Lust auf mehr!!!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Deleted User 2665

Re: Kurzgeschichte

Beitrag von Deleted User 2665 »

lunacy hat geschrieben:Nett, schön mit ausgeschmückten Details beschrieben. Macht Lust auf mehr!!!
Danke :)
Marker
Beiträge: 10
Registriert: 08 Sep 2016, 17:24

Re: Kurzgeschichte

Beitrag von Marker »

Cool, mach auf jedenfall weiter!
goldrepa
Beiträge: 12
Registriert: 05 Aug 2016, 12:45

Re: Kurzgeschichte

Beitrag von goldrepa »

Kann mich den anderen nur anschließen, sehr schön geschrieben. Freue mich auf mehr von dir.
Mobil
Beiträge: 24
Registriert: 28 Jan 2016, 22:45

Re: Kurzgeschichte

Beitrag von Mobil »

Auch ich finde die Geschichte toll. Gute Arbeit.
Hanshans4
Beiträge: 10
Registriert: 12 Nov 2016, 15:46

Re: Kurzgeschichte

Beitrag von Hanshans4 »

Bitte mehr geschichten
Antworten