24h ohne Klo - Jasmin und Jessica Teil 2

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Rambo91
Beiträge: 27
Registriert: 15 Feb 2016, 20:48

24h ohne Klo - Jasmin und Jessica Teil 2

Beitrag von Rambo91 »

Ich gehe mit Jessi zum Eingang des Freibades und es ist nicht übermäßig viel los obwohl ja Ferien sind.
Wir gehen direkt rein und rechts in die Umkleiden.
Ich habe ja nur mein Sommerkleidchen über dem Bikini und brauche mich nicht großartig umziehen.
Während Jessica sich noch in der Nachbarkabine umzieht überlege ich mir gerade wo ich wohl als nächstes hinpieseln könnte...
Es drückt mir schon wieder gewaltig auf der Blase!
Bevor ich einen direkten Plan habe ist Jessi fertig umgezogen und wir bringen unsere Sachen auf die Liegewiese.
Wir breiten unsere Handtücher im Schatten eines Baums aus ziemlich am Rand des Geländes.
Hier fühle ich mich relativ unbeobachtet und da mir meine Blase eh schon drückt wie verrückt werde ich mich doch gleich mal hier neben dem Handtuch erleichtern.
Ich setze mich also neben mein Handtuch ins Gras und stelle meine Beine etwas angewinkelt auseinander gespreizt hin und ziehe mein Bikini Hösschen auf die Seite.
Ein letztes mal gucke ich mich schnell um, außer Jessi guckt niemand, dann lasse ich es langsam laufen.
Erst kommt nur ein leichter Strahl der mir Teilweise am Po runter läuft ins Gras.
Dann werde ich mutiger und gebe etwas mehr druck...
Ein schöner gleichmäßiger Pissstrahl kommt aus meiner weißen Muschi und trifft zwischen meinen Füßen auf der Wiese auf.
Es zischt richtig aus mir heraus und Jessi schaut mir interessiert zu.
Nach ca. 45 sec. Bin ich fertig und Wir gehen ins Schwimmbecken nachdem ich mein Hösschen wieder vor meine Muschi gezogen hab.
Wir schwimmen etwas spielen Wasserball und albern ein bisschen rum bevor wir uns einen kleinen Snack holen und was zu trinken.
Dann Sonnen wir uns noch ein halbes stündchen.
Der halbe Liter Cola macht sich schnell bemerkbar bei mir, und nicht nur bei mir.
Auch Jessi äußert mir gegenüber das sie langsam mal ablassen müsste.
Doch um uns herrum liegen mittlerweile einige Leute und jetzt eben mal neben das Handtuch pissen würde ich nicht machen.
Jessi und ich gehen zu den drei Rutschen des Schwimmbad`s.
Oben auf der obersten Plattform bei der Röhrenrutsche ist niemand und ich bitte Jessica einen Moment zu schauen ob jemand die Treppen hoch kommt.
Ich hocke mich vor die Röhre und lasse mein Pipi einfach durch mein Bikini Hösschen auf die Rutsche laufen.
Jessi konnte unterdessen nicht mehr einhalten und pinkelte im stehen durch ihr Hösschen auf den Boden der Plattform.
Dann kommen zwei Jungs die Treppe hoch und wir kneifen schnell zusammen und rutschen hinunter.
Zumindest haben wir etwas druck ablassen können.
Wir schwimmen noch ein bisschen bevor wir unsere Sachen zusammen packen und in die Umkleide gehen.
Wir gehen in eine der Gruppenumkleiden um uns umzuziehen.
Jessi und ich ziehen die nassen Bikinis aus und stehen uns nackig gegenüber.
Da meint Jessica zu mir („ Ich wette du schaffst es nicht so weit zu pinkel wie ich“)
Die Wette gehe ich ein sage ich zu ihr.
Dann hocken wir uns nebeneinander hin splitter faser Nackt wie Gott uns schuff mit einer Hand nach hinten abgestützt und spreizen mit der anderen Hand unsere Schamlippen.
Ich versuche mich extrem zu konzentrieren und soviel druck wie möglich aufzubauen.
Jessi pisst schon einen hohen bogen und es plätschert sehr laut auf den gefliesten Boden.
Jetzt kommt es bei mir auch!
Und ich drücke extra stark!
Mein Strahl baut sich schnell auf und übertrifft Jessica`s um einiges.
Ich pisse bis an die Wand der Kabine und erschrecke mich total über den heftigen Strahl.
Die Wette habe ich glatt gewonnen doch jetzt mussten wir uns beeilen.
Schnell anziehen und zusammenpacken und raus aus der Kabine bevor jemand unsere Pfützen sieht!
Abläufe gab es nämlich keine...
Wir fuhren mit dem Bus zurück zur Haltestelle und verabschiedeten uns noch voneinander.
Zuhause angekommen grillte ich noch mit der Familie bevor ich auf mein Zimmer ging!
Um 20 Uhr musste ich dann nochmal strullern.
Ich gehe auf meinen Balkon auf dem ein großer Blumentopf mit einer Palme steht und ziehe meinen tanga zur seite und gieße die Palme ein wenig...
Mit meinen Fingern lenke ich meinen Strahl ein bisschen hin und her.
Dann gehe ich in mein Bettchen und schlafe ein!


So fühlten sich meine 24h ohne Toilette an!
KloMensch
Beiträge: 65
Registriert: 21 Aug 2014, 01:15
Geschlecht:

Re: 24h ohne Klo - Jasmin und Jessica Teil 2

Beitrag von KloMensch »

Tolle Geschichte, sind denn noch weitere Teile geplant?
MAN
Beiträge: 11
Registriert: 08 Jun 2016, 20:17

Re: 24h ohne Klo - Jasmin und Jessica Teil 2

Beitrag von MAN »

Solltest Du mal wiederholen...
Goetze
Beiträge: 18
Registriert: 22 Jun 2016, 15:57

Re: 24h ohne Klo - Jasmin und Jessica Teil 2

Beitrag von Goetze »

schreib noch mehr davon, ist super
Lulumacher
Beiträge: 76
Registriert: 25 Aug 2016, 18:08

Re: 24h ohne Klo - Jasmin und Jessica Teil 2

Beitrag von Lulumacher »

Ist davon eine Fortsetzung geplant? :)
Rambo91
Beiträge: 27
Registriert: 15 Feb 2016, 20:48

Re: 24h ohne Klo - Jasmin und Jessica Teil 2

Beitrag von Rambo91 »

Die Geschichte endet hier aber ich habe schon nen Gedanken für was neues!
Marker
Beiträge: 10
Registriert: 08 Sep 2016, 17:24

Re: 24h ohne Klo - Jasmin und Jessica Teil 2

Beitrag von Marker »

Super Geschichte, nur weiter so!
jungesPaar
Beiträge: 12
Registriert: 04 Okt 2016, 18:05

Re: 24h ohne Klo - Jasmin und Jessica Teil 2

Beitrag von jungesPaar »

Wir warten auf die Fortsetzung :)
Rasf
Beiträge: 10
Registriert: 02 Nov 2016, 16:46

Re: 24h ohne Klo - Jasmin und Jessica Teil 2

Beitrag von Rasf »

Geile Geschichte, hoffe auf eine Fortsetzung
Benutzer 4018 gelöscht

Re: 24h ohne Klo - Jasmin und Jessica Teil 2

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Bitte eine Fortsetzung? Schade das du das kacken vernachlässigt hast.
Antworten