Von Sonnenöl und anderen Flüssigkeiten

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Deleted User 6133

Re: Von Sonnenöl und anderen Flüssigkeiten

Beitrag von Deleted User 6133 »

Mike, vielen Dank für deine Geschichte.
Für jemanden mit einem Sneaker-Fetisch wie mich stellt gerade Teil 5 das absolute Highlight dieses Forums da. :D
Wie Andrea es in ihr Kleidchen laufen lässt und dabei auch die Sneakers (die sie hoffentlich ohne Socken trägt ;) ) nass werden, ist das Tollste, worüber man schreiben kann. Vielen Dank!
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Von Sonnenöl und anderen Flüssigkeiten

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

ChrischkoLP hat geschrieben:Kommt da nur pissen vor oder auch was mit kacken? Wenn was mit kacken kommt dann lese ich es
Grüß Dich ChrischkoLP,

in diesem Forums-Thread kommt nur der Teil der Geschichte mit ausschließlich feuchtem Inhalt vor. Das etwas "härtere" Kapitel habe ich in den entsprechenden anderen Forums-Thread (erfundene Kack-Geschichten) kopiert.

Viel Spaß beim Lesen
Mike
Zuletzt geändert von Benutzer 2042 gelöscht am 21 Mai 2019, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Von Sonnenöl und anderen Flüssigkeiten

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Richtig schöne Geschichte, verdammt gut und geil, schade das es davon eig hier zu wenig gibt
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Von Sonnenöl und anderen Flüssigkeiten

Beitrag von storyteller1 »

WOW...einfach nur geil... mehr davon...!!!
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Von Sonnenöl und anderen Flüssigkeiten

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

. . . hab' Euch den Link zum ausgelagerten "Kapitel 4b - Harte Tatsachen" hier nochmal reingesetzt, damit Ihr's leichter findet.

Mike
Antworten