Der letzte Gang

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Der letzte Gang

Beitrag von Anna23 »

Der letzte Gang

Gale hatte nicht übertrieben. Das Essen in Rosewood war wirklich lecker. So lecker, dass wir beide drei Gänge bestellten und auf unseren Tellern nichts übrig blieb. Dazu tranken wir zwei Flaschen Weißwein und als ich Gales Wangen glühen sah, war ich froh, dass wir in einem Ferienzimmer übernachteten.

Als ich zahlen wollte, hielt Gale mich zurück und zog mich in Richtung Nebenraum. Ich sah das Toilettenschild auf der Tür und war fest davon überzeugt, dass sie musste, aber als wir im Nebenraum angelangt waren, machte sie keine Anstalten, die Damentoilette aufzusuchen. Stattdessen setzte sie sich grinsend auf die Kommode, die dort stand, und spreizte die Beine.

Lachend ging ich auf sie zu und legte meine Lippen auf ihre. Einige Zeit küssten wir uns sehr stürmisch, bevor Gale sich von mir löste und mit dem Finger nach unten deutete. Ich verstand, warf aber noch einen Blick zur Tür, ehe ich den Steg ihres Höschens zur Seite zog und meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln versenkte.

Bald begann Gale, laut zu stöhnen, und ich sah aus dem Augenwinkel, dass sie die Lider ge-schlossen hatte. Plötzlich griff sie sich in den Schritt, beugte sich vor und raunte mir ins Ohr: „Habe ich dir gesagt, dass ich mir beim letzten Gang fast in die Hose gepisst hätte?“ Ich sah sie fasziniert aber auch alarmiert an.

Im Nebenraum eines edlen Restaurants Spaß zu haben, war eine Sache, aber dabei die ebenso edle Kommode zu ruinieren, eine andere. Gale zwinkerte mir zu und nahm ihre Hand aus dem Schritt. „Beeil dich! Sonst pinkle ich auf das Holz!“ „Willst du nicht lieber zur Toilette?“, fragte ich, aber Gale schnaubte wütend.

Demonstrativ spreizte sie die Beine und ließ es laufen, kontrollierte den Strahl aber so, dass er ganz fein war und leise zischend auf die Kommode floss. Gale ließ den ganzen Weißwein aus ihrem Körper strömen. Sie stöhnte dramatisch und spreizte die Beine noch weiter auseinander. „Tut das gut!“, rief sie. Erregung ergriff mich, als ich sie so sah, und statt zu reagieren, sah ich ihr einfach nur zu.

Der Strahl wurde etwas fester und das Zischen lauter. Es hatte sich inzwischen ein See zwischen ihren Beinen gebildet und der goldene Saft begann, an der Vorderseite der Kommode hinunterzulaufen. Gales Höschen wurde am unteren Saum ganz dunkel. Sie stöhnte nochmal dramatisch auf.

„Wow! Was für ein Gefühl!“, lockte sie mich und endlich erwachte ich aus meiner Starre. Schnell öffnete ich den Mund und legte meine Lippen an Gales Harnausgang. Ich schluckte den goldenen Saft und als sie fertig war, umgriff ich ihren Po, zog ihren Schritt zu mir heran und leckte sie zum Höhepunkt.
Neon
Beiträge: 7
Registriert: 19 Okt 2016, 18:55
Geschlecht:

Re: Der letzte Gang

Beitrag von Neon »

Ich Liebe diese Geschichten einfach :) Bitte hör nicht auf zu Schreiben ^^ Ich weiß nicht ob es erwünscht ist Vorschläge einzubringen, aber könntest du mal eine Geschichte schreiben, die Natursekt bzw. dieser Stil deiner Geschichten mit Scat also Kot in einer Geschichte vereint ? Das wäre ein Traum :)

Neon
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Der letzte Gang

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Sehr sehr geil, bitte mehr davon
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Der letzte Gang

Beitrag von Anna23 »

Danke für die Rückmeldung. Vorschläge sind immer gern gesehen. Die nächste Geschichte, in der beides miteinander vereint ist, habe ich schon vorbereitet.
Antworten