Frühstück zu zweit

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Frühstück zu zweit

Beitrag von Anna23 »

Frühstück zu zweit

In der WG schliefen noch alle, als Gale und ich aufstanden und ein kleines Frühstück zu uns nahmen. Es gab Kaffee und French Toast und Gale versicherte mir, dass es keine bessere Art gebe, in den Tag zu starten. Allerdings stellte sich ein Bedürfnis ein, das ich erfüllen musste, und ich verließ die Küche ins Badezimmer.

Ich hob mein Nachthemd hoch und setzte mich auf die Toilette. Sofort schoss ein goldener Strahl aus meiner Mitte und plätscherte vergnügt in die Schüssel. Erleichtert atmete ich auf. Das war dringender gewesen als gedacht. Etwas später riss ich Toilettenpapier ab, putzte meinen Schritt ab und spülte.

Als ich in die Küche zurückkehrte, setzte Gale frischen Kaffee auf. Offenbar hatte sie die Kanne, die wir vor unserem Frühstück gekocht hatten, bis auf den letzten Tropfen ausgetrunken. Eine Zeitlang sahen wir der Kaffeemaschine bei der Arbeit zu, bevor Gale mich zu sich heranzog und meine Lippen berührte.

Einige Küsse später war der Kaffee bereit und wir tranken beide eine Tasse. Mit einem Lächeln entglitt Gale ihrem Seidenmantel und entblößte ihren perfekten Körper. Sie hatte nicht nur Kaffee getrunken, sondern sich auch ausgezogen, als ich im Badezimmer gewesen war. „Was hast du vor?“

Demonstrativ setzte Gale sich auf den gedeckten Tisch und spreizte die Schenkel. Lachend drückte ich ihr meine Lippen auf, Gale erwiderte den Kuss und wir verloren einige Minuten an unsere Zungenspiele, bis ich mich von Gales Mund löste. Ich wanderte langsam von ihrem Hals, über ihr Schlüsselbein zu ihren aufgestellten Brustwarzen.

Diese umgarnte ich mit meiner Zunge und knabberte neckisch an ihnen. Gales Atem wurde schneller und als ich meinen Kopf schließlich in ihren Schritt senkte, bebten ihre Schultern. Ich zog ihre Beine weiter auseinander und bedeckte ihre Körpermitte mit Küssen, bevor ich meine Zungenspitze ihrer Knospe entgegenstreckte.

Gale begann, zu stöhnen, und stützte sich mit beiden Händen hinter sich auf der Tischplatte ab. Ich fuhr mit der Hand über ihre Schenkel und wollte mich zu ihrem Brüsten tasten, als ich ihren prallen Bauch bemerkte. In dem Augenblick schoss es sprudelnd aus Gales Harnröhre hervor. Es bildete sich kurz ein See zwischen ihren Beinen, bevor ich die Lippen öffnete.

Ich zog ihre Harnöffnung an mich heran und kostete ihren goldenen Nektar. Er rann salzig meine Kehle hinab. Gale entfuhr ein Lustschrei und der Strahl wurde stärker, als sie einen Höhepunkt hatte. Schweratmend sank sie auf die Tischplatte und ich löste meine Lippen von ihrer Mitte, um den versiegenden Strahl zwischen ihre Beine rinnen zu sehen.
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Frühstück zu zweit

Beitrag von morty98 »

Wahnsinns-Geschichte - weiter so!
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Frühstück zu zweit

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Wieder schön geschrieben, bitte schreib weiter süße
Unnamed39
Beiträge: 1
Registriert: 14 Sep 2020, 23:32

Teil 10?

Beitrag von Unnamed39 »

Deine Geschichten sind sehr gut geschrieben. Freue mich schon auf Teil 10.
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Frühstück zu zweit

Beitrag von Anna23 »

Der 10. Teil ist jetzt draußen. Ihr findet ihn unter "Nächtliche Notdurft" im Erfundene Pinkelgeschichten Girls-Forum.
Antworten