Nach dem Volleyballtraining

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Deleted User 2665

Nach dem Volleyballtraining

Beitrag von Deleted User 2665 »

Viel Spass!

Heute waren wieder mal Anna und ich dran mit Aufräumen. Während Anna begann, das Netz von den Pfosten zu holen, räumte ich schon mal den Ballwagen weg. Dabei merkte ich, wie dringend ich mal für kleine Mädchen musste und drückte meine Schenkel zusammen. Wie so oft hatte ich während dem Training nichts davon gemerkt und jetzt plötzlich spürte ich es umso mehr. Ich ging zurück zu Anna, die immer noch mit dem Netz beschäftigt war. Das war kein Wunder, denn sie versuchte mit bloß einer Hand das Netz vom Pfosten zu lösen und die andere hatte sie - in ihrem Schritt?

Ich ging zu ihr hin und fragte sie: „Musst du pissen?“

Sie liess vom Netz ab, nahm etwas ertappt die Hand aus dem Schritt und bejahte verlegen kichernd. Sie war die jüngste in unserem Team, erst 18, und ich merkte, wie sie die Situation etwas verunsicherte. Ich gestand ihr, dass es mir genau gleich ging und dann schien sie sich ein wenig zu entspannen.

„Na komm, zusammen schaffen wir das, und nachher können wir unter der Dusche gleich pinkeln“, sagte ich aufmunternd. Dies schlug ich vor, da - wie ich vermutete - viele von uns unter der Dusche ihr Geschäft verrichteten. Die Toiletten waren nämlich am anderen Ende der Sportanlage. Wir entfernten das Netz und schafften es nach dem zweiten Versuch auch, das Netz zusammenzurollen. Dann demontierten wir die Pfosten, was nicht ganz einfach war, da wir zwar beide Hände benutzten, aber dafür die Schenkel fest zusammenpressten. Als wir den zweiten Pfosten in den Geräteraum schleppten, ging Anna plötzlich in die Knie.

„Geht’s noch?“, fragte ich besorgt. Sie hielt einen Moment inne und nickte dann. 
„Gleich haben wir’s geschafft“, grinste ich und wir räumten den Pfosten weg und machten uns auf den Weg zur Umkleide. Auf dem Gang begannen wir beide zu rennen. Als wir die Tür der Umkleide erreichten, kamen uns gerade die letzten der anderen Mädels entgegen, von denen wir uns hastig verabschiedeten. Wir stürzten in die Umkleide und zogen unsere T-Shirts und Sport-BHs aus. Dann schlüpften wir beide aus unseren kurzen Tights, unter denen wir beide keinen Slip trugen. Anna lief schnurstracks zur Dusche und da passierte es. Ich hatte gerade kurz auf ihren schönen Hintern geschaut, als ein Strahl aus ihr hervorspritzte. Sie quiekte, schob die Hand in den Schritt und presste die Beine zusammen. Aber es half nichts, es lief weiter zwischen ihren Schenkeln hervor.

„Hopp, geh in die Dusche“, rief ich lachend und sie lief pieselnd in den Duschraum, ich hinterher. Im Duschraum stand sie breitbeinig hin und ihr kräftiger Strahl konnte jetzt frei zwischen ihren Schamlippen raussprudeln und auf die Fliesen plätschern. Ich gesellte mich zu ihr und ließ meiner Blase ebenfalls freien Lauf. Ich pisste einen feinen, laut zischenden Strahl. Anna schaute zwischen meine Beine und grinste mich dann schräg an. Ich grinste zurück. Ich ließ es munter weiter laufen und drehte die Dusche auf. Anna tat es mir gleich. Ich wusch mich und pinkelte aus, während Annas Strahl gar nicht mehr enden wollte, wie ich trotz des laufenden Wassers sehen konnte.

„Du willst ja gar nicht mehr aufhören“, lachte ich und sie zuckte verlegen mit den Schultern und beobachtet weiter ihren Strahl, der jetzt langsam versiegte. Dann gingen wir zusammen in den Umkleideraum zurück, splitternackt, da wir keine Zeit gehabt hatten, unsere Tücher mitzunehmen. Wir trockneten uns ab und putzten dann mit den nassen Tüchern Annas Pipispur auf. Schließlich zogen wir uns an und gingen beschwingt und erleichtert nach Hause.
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Nach dem Volleyballtraining

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Oh ja, eine echt schöne Geschichte. :D
Konnte mir beim lesen so richtig vorstellen, wie es bei den beiden rauslief um sich dann mit dem Duschwasser zu mischen. ;)
Glaube, dass es bestimmt häufig vorkommt, das beim Duschen auch gleich schnell mal gepinkelt wird. :)

LG Pipihannes
Antworten