Ein feuchter Trip

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Shy_Girl89
Beiträge: 11
Registriert: 10 Okt 2017, 18:15

Ein feuchter Trip

Beitrag von Shy_Girl89 »

Hier nun die Fortsetzung von "Ein feuchtes Date", ich hoffe es gefällt euch!

Nina sah auf die Uhr. Schon so spät... Und wieder machte sie Überstunden, so wie schon die ganze Woche. Das neue Projekt forderte ihre ganze Aufmerksamkeit, und dann war da ja auch noch das Tagesgeschäft welche erledigt werden musste. Nina streckte sich und fasste sich mit beiden Händen in den Nacken. Noch ein paar Mails, dann ist endlich Feierabend, dachte sie sich innerlich. Das Wochenende stand vor der Tür und Nina war heilfroh einfach mal nichts tun zu können. Sie freute sich schon auf Zuhause, darauf endlich ihr neues Buch mit einem guten Glas Wein in der Badewanne weiter lesen zu können. Nina seufzte, nun aber zackig alles fertig machen damit das Wochenende endlich eingeläutet werden konnte.
Und so beeilte sie sich die letzten Mails zu beantworten um schließlich ihre Sachen zu packen und endlich das große glaskastenförmige Gebäude zu verlassen. Nina blinzelte als sie ins Freie trat. Das Wetter zeigt sich von seiner besten Seite und auch fürs Wochenende waren Sonne und 30 Grad angesagt. Nina schloß kurz die Augen und genoß die warmen Sonnenstrahlen auf ihrer Haut, bis sie eine unverkennbare Stimme erschrecken ließ.
"Hallo schöne Frau, so spät noch am arbeiten?" Nina rieß panisch die Augen auf. Vor ihr stand Patrick, seine Hände lässig in den Taschen seiner Shorts vergraben schaute er sie mit seinem unverkennbaren Grinsen an, seine dunklen Augen verdeckt durch eine schwarze Sonnenbrille. Nina lief hochrot an. "Verdamm, was macht der denn hier?!" fluchte sie innerlich. Seit ihrem peinlichen Pinkel Vorfall und dem anschließendem "Nachspiel" vor 3 Wochen hatten die beiden keinen Kontakt mehr miteinander. Besser gesagt Nina reagierte nicht auf Patricks unzählige Nachrichten in denen er sie fragte wie es ihr geht und ob denn alles okay wäre. Zu groß war die Scham, zu groß war ihre Wut auf sich selber dass sie es so weit hat kommen lassen. "Dem kann ich doch nie wieder unter die Augen treten!" dachte sie sich immer wieder den Tränen nahe. Zum Glück hatte die Arbeit sie so abgelenkt dass sich bald keine Zeit mehr hatte noch einen großen Gedanken an das Geschehene zu verschwenden. Doch nun stand er vor ihr und alles kam wieder hoch.
"Was machst du denn hier?!" fragte Nina panisch. "Du hast nicht auf meine Nachrichten reagiert, deshalb habe ich gedacht ich statte dir mal einen kleinen Besuch ab" entgegnete Patrick. "U-und was willst du jetzt von mir?" stotterte Nina, ihr Gesicht immer noch rot wie eine Tomate. "Mit dir reden, was sonst" Patricks Stimme wurde ungewohnt sanft, er schien zu merken dass Nina die Situation unheimlich unangenehm war und es jetzt nicht der richtige Zeitpunkt für irgendwelche Spielchen war. "Ich wüsste nicht was es da noch zu bereden gibt" sprache Nina leise und senkte den Kopf. Patrick trat einen Schritt auf sie zu und berührte ihre Wange. "Ich aber schon" flüsterte er ihr zu. "Komm, wir setzen uns" und beide ließen sich auf einer Bank nieder. "Ich weiß dass dir das ganze unglaublich peinlich sein muss..." fing Patrick an aber wurde sofort von Nina unterbrochen. "Es tut mir so leid Patrick, aber ich konnte es einfach nicht mehr halten..." brachte Nina den Tränen nahe hervor. "Nein, ich muss mich entschuldigen. Ich hätte dich viel früher gehen lassen sollen, aber dich so zu sehen wie du da sitzt mit zusammengepressten Beinen...." Patrick seufzte. "Das hat mich so gierig gemacht, ich wollte einfach nicht dass es vorbei ist".
"Du brauchst dich wirklich für nichts zu schämen, ganz im Gegenteil". Seine Stimme war jetzt nur noch ein dunkles, leises flüstern. "Zu sehen wie du komplett die Kontrolle verloren hast war einfach unfassbar sexy." Nina traute ihren Ohren kaum. Meinte er das wirklich ernst? "Wirklich?" sprach Nina ihren Gedanken erstaunt aus. "Ich bin absolut ehrlich mit dir Nina" entgegnete Patrick und schaute ihr dabei tief in die Augen. Nina fiel ein Stein vom Herzen. Sie mochte Patrick wirklich gerne und zu wissen dass ihr kleiner Faux Pas ihren Flirt nicht zerstörte ließ sich erleichtert aufatmen. Sie lächelte, "Da bin ich aber froh". Nun hatte Patrick wieder sein typisches Grinsen aufgesetzt, der Kuschelmodus war wieder ausgeschaltet. "Das dachte ich mir. Aber da haste ja schon ne ganz schöne Überschwemmung hinterlassen" lachte er. "Passiert", entgegnete Nina frech und zuckte mit den Schultern.
"Sag mal, was machst du am Wochenende? Schon was geplant?" fragt Patrick plötzlich. "Bisher ist noch nichts geplant, eigentlich wollte ich entspannen und mal so richtig schön ausschlafen". Nina gähnte. "Ach was, pennen kannste noch wenn du tot bist. Ich bin mit n' paar Jungs das Wochenende in Holland, hast du nicht Bock mitzukommen? Ein Platz im Auto ist noch frei." fragte Patrick und zwinkerte ihr zu. Nina zögerte. Sie als einizges Mädel auf ner Männertour? Na das kann ja was werden... "Ach ich weiß nicht, ich will die Runde nicht sprengen." Patrick rollte mit den Augen. "Tust du nicht, sonst hätte ich dich ja nicht gefragt" sagte er und gab ihr einen kleinen Klaps auf die Schulter. Nina überlegte noch ein Weilchen aber willigte dann schließlich ein. "Nagut, ein bisschen Ablenkung tut gut und nur Zuhause zu sitzen ist ja auch langweilig". "Perfekt! Wir holen dich morgen um 10 Uhr ab." Patrick hob die Hand zum High Five, Nina klatschte mit ihm ab und schließlich verabschiedeten die beiden sich und Nina machte sich auf den Weg nach Hause.
Am nächsten Tag stand Patrick pünktlich um 10 Uhr vor ihrer Tür, mit ihm 3 seiner besten Freunde, mit denen Nina sich auf Anhieb gut verstand. Bald schon wurden die ersten Flaschen Bier geleert und die Stimmung wurde ausgelassener. Die 5 waren nun mittlerweile schon länger unterwegs, bis zum Ziel waren es noch ca. eine Stunde. Nina hatte schon 4 Bier intus und so langsam meldete sich auch ihre Blase. Sie saß in der Mitte hinten etwas eingequetscht von den Jungs links und rechts neben ihr. Sie hatte nicht viel Bewegungsspielraum und der Gurt übte auch noch zusätzlichen Druck auf ihre volle Blase aus. Nina presste ihre Hand zwischen die Schenkel, so langsam wurde es dringend. Die Jungs hatten mindestens genauso viel getrunken wie sie, aber keiner machte auch nur den Anschein als ob sie mal müssten. Nina versuchte ihren Blasendruck zu ignorieren, da meldet sich Tobias, Patrick's bester Freund, vom Vordersitz: "Ey kannst du gleich mal anhalten, ich muss mal pissen". Nina seufzte erleichtert, zum Glück musste sie sich nicht outen. Patrick fuhr den nächstgelegenen Rastplatz an, zu Ninas 's Entsetzen handelte es sich allerdings wirklich nur um einen kahlen Rastplatz ohne Toiletten oder Dixi Klo. Noch nicht mal ein Wäldchen gab es in das man sich vielleicht hätte verdrücken können. Patrick fuhr auf den Parkplatz. Die Jungs stiegen aus und steuerten schnurstracks die etwas entlegenere Grünfläche an. Nina wurde nervös, wo sollte sie denn jetzt nur pinkeln gehen, hier was doch nichts?! Und sie musste schon so verdammt dringend, bis zum nächsten Rastplatz würde sie es nicht aushalten.
Langsam stieg sie aus dem Wagen aus, die Hand immer noch zwischen den Schenkeln. Auch Patrick stieg aus und lockerte seine Beine.
Nina stand wie angewurzelt zwischen der geöffneten Fahrer-und Hintertür. Oh Gott, was soll ich denn jetzt machen? Ich kann mir doch nicht schon wieder vor ihm in die Hose machen! Patrick bemerkte ihre Verzweiflung. "Alles okay mit dir? Du bist ganz blass." "I-ich.. Ja alles okay" wiegelte Nina ab. In diesem Moment überkam sie ein großes Druckgefühl und ein stechender Schmerz brachte ihre Blase fast zum platzen. Sie griff sich in den Schritt und krümmte sich. "Sieht mir aber nicht so aus als ob alles okay ist" sagte Patrick besorgt. "Musst du nicht pinkeln?" "D-doch, sogar sehr dringend..." brachte Nina hervor. "Na dann geh doch!" lachte Patrick, was nur noch einschüchternder auf Nina wirkte. "Wo denn? Ich kann doch nicht einfach hier auf den Boden machen!" zischte Nina, eine Hand immer noch in ihrem Schritt gepresst, die andere hielt sie am Autodach fest. "Also wenn du noch länger wartest gibts gleich wieder nen Unfall, und dass kann ich nicht verwantworten. Hier, ich gebe dir Sichtschutz." schlug Patrick vor. Nina schaute zu den Jungs rüber die sich mittlweile in einer Reihe aufgestellt hatten und fröhlich drauf los pinkelten. Nina knirschte mit den Zähnen. "Musst du denn nicht?" fragte sie gequält. "Nö", tönte es kurz und knapp von Patrick. Nina seufzte. "Okay, aber du darfst nicht kucken" flehte sie. Patrick nickte und drehte sich um. Nina fummelte hastig an ihrer Shorts herum und zog sich diese mitsamt ihres Höschens bis zu den Oberschenkeln runter. Sie hockte sich hin, eine Hand am Auto abgestützt um die Balance zu halten und schloß die Augen. Sie entspannte ihre Muskulatur und schon kam es heiß aus ihr heraus geprasselt. Ihr Urin plätscherte unaufhörlich auf den aufgeheizen Aspalt und flutete schnell den Boden unter ihr. Nina seufzte laut. Diese Erlösung, oh wie hatte sie nötig gemusst! Sie schaute zwsichen ihre Beine auf ihren Strahl. Anders als bei Patrick Zuhause kam es diesmal nicht aus ihr heraus geschossen, sondern plätscherte wie ein kleiner Bach aus ihr heraus. Mittlweile hatte ihr See auch schon Patricks Füße erreicht. Nach ca. 30 Sekunden versiegte schließlich ihr Strahl zu einem kleinen Rinnsal bis sie schließlich komplett leer war. Sie schüttelte die letzten Tropfen ab und zog sich wieder an. "Okay, du kannst dich wieder umdrehen" sagte sie, hörbar erleichtert, zu Patrick. Er drehte sich um und sofort fiel Nina's Blick auf die deutlich sichtbare Beule die sich in Patricks Schritt gebildet hatte. Er schaute sie mit voller Lust in den Augen an und betrachtet dann schließlich ihre riesige Pfütze die sie hinterlassen hatte. "Fühlt sich doch gut an so hemmungslos zu pissen, oder?" fragte Patrick mit dunkler Stimme. Dabei wanderte seine Hand zu seiner Beule und drückte diese kräftig. Nina erregte die Situation. "Ja das tat es, ich musste so dringend, ich hätte es nicht mehr länger einhalten können." Patrick drückte sie gegen das Auto und presste seinen Schritt gegen ihren. "Ich hätte so gerne gesehen wie du dir wieder ins Höschen machst, aber es war einfach der falsche Zeitpunkt" flüstert er ihr ins Ohr und küsst sie schließlich leidernschaftlich. Mittlerweile hatten sich auch die Jungs erleichtert und kehren zum Auto zurück. "Nehmt euch ein Zimmer!" ruft Tobias. Patrick löst seinen Kuss mit Nina und die 5 steigen wieder ins Auto ein und setzen ihre Reise fort.
--Fortsetzung folgt!--
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Ein feuchter Trip

Beitrag von Pipihannes »

Ohja, auch diese Folge ist wieder richtig toll.
Schreib möglichst schnell weiter. ;)

LG Pipihannes
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Ein feuchter Trip

Beitrag von bluemoon »

Super!!!
Noch besser geschrieben als der erste Teil :)
Du verstehst es, die Spannung zu halten und immer weiter zu erhöhen. Ich glaub, ich komm doch noch auf den "Geschmack" am Pinkeln ;))))

Freue mich schon auf eine Fortsetzung!
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Ein feuchter Trip

Beitrag von lunacy »

Ich muss ja gestehen, dass ich diese Geschichte zuerst und danach die eigentliche erste Geschichte "Feuchtes Date" gelesen hab.
Warum? Ich habs zunächst überlesen und dann startete ich halt mit dieser Story. Sie hat mich aber so neugierig gemacht, dass ich sofort weiter lesen musste.

Wie bereits im anderen Posting erwähnt hast du einen tollen Erzählstil. Teils recht locker, positiv gesehen, aber immer spannend und nicht langweilig. Man fühlt mit den Charakteren mit. Was mich besonders freut ist die nahezu perfekte Rechtschreibung, Zeichensetzung, etc. Es macht einfach mehr Spass am Lesen, wenn auch die Grammatik stimmt.
---> Ahnma, verstehsch was isch wullte, so vong Sinn her? :lol: Wird ja immer schlimmer, wenn man die Jugend reden hört... :shock: Aber das gehört hier nicht unbedingt hin...

Einziger Kritikpunkt, der aber wirklich das obligatorische "Jammern auf hohem Niveau" ist: Ein paar deutlichere Absätze würden das Lesen noch verbessern, also mal ne Leerzeile drin, z.B. Ich finde, das würde die Geschichte noch mehr strukturieren. Aber das ist wirklich nur ein gut gemeinter Vorschlag und keine Negativbemerkung. Das steht mir gar nicht zu bei dieser tollen Story.

Wer weiss, was die beiden noch erleben werden?! Ich hoffe, dass Patrick bald seiner Nina voll und ganz zusehen darf. Und vielleicht findet Nina ja auch selbst gefallen am Thema.

Bei bluemoon hats ja auch geklappt.... :lol: --->
bluemoon hat geschrieben:Ich glaub, ich komm doch noch auf den "Geschmack" am Pinkeln
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Shy_Girl89
Beiträge: 11
Registriert: 10 Okt 2017, 18:15

Re: Ein feuchter Trip

Beitrag von Shy_Girl89 »

Vielen Dank für das Feedback, es freut mich wirklich sehr dass euch die Geschichten gefallen :oops: Eine feuchte Fortsetzung wird es natürlich bald geben ;)
Antworten