Rummel Teil 3

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Dringendmüssen
Beiträge: 6
Registriert: 07 Jul 2017, 14:02

Rummel Teil 3

Beitrag von Dringendmüssen »

Und da ich irgendwie grad so beim Schreiben bin gleich der 3. Teil


Es wurde langsam schlimmer bei mir doch ich sah mich in einem deutlichen Vorteil gegenüber meiner Freundin denn ich trug ein schönes Lockeres Kleid und keine hautenge hose die meine Eh schon deutlich gewölbte blase noch zusammen presste. Ich spürte wie die Cola immer weiter nach unten durch meinen Körper lief und sah zu Marie die stand, mit beiden Händen im Schritt vor mir. Sie bereute es langsam eine so enge Hose angezogen zu haben sie drücke einfach so stark. Doch getrieben vom sieges Willen hielt sie weiter durch. Marie schlug auch direkt die erste Aufgabe vor : "Hey siehst du das da drüben?" Sie zeigte auf das Riesenrad was für die Messe aufgebaut wurde. " Wetten du schaffst es nicht 2 Runden zu fahren ohne danach eine Überschwemmung in deinem Tanga angerichtet zuhaben?" Lisa konterte nur :"Tja bei mir wird noch alles trocken sein aber ob dein Bläschen das aushält bezweifle ich!". Marie meinte dann nur noch :" Wo rauf warten wir dann noch?" Sie gingen langsam los und es war auch relativ leer vor dem Rad. Sie kauften Sich jeder ein Ticket und stiegen in eine Gondel ein. Sie mussten noch etwas warten bis es los ging. Lisa nutzte die Chance und fragte ihre Freundin, jetzt etwas mitfühlend :" Hey Wie schlimm ist es eigentlich wirklich bei dir?" Sie antwortete "Naja auf einer Skala von 1-10 wo 10 die nasse Hose ist bin ich fast bei 9, und bei dir?" "Ohh so schlimm? Naja bei mir ist es eine 7 aber es ist schon ziemlich schlimm. Sag mal wann warst du das letzte mal strullern?" Marie antwortete ihr das es heute morgen nach dem aufstehen war doch wir hatten es mittlerweile 18:00. Lisas letztes Mal war hingegen erst Kurz vor dem Mittagessen aber sie hatte eben sehr viel Tee getrunken. Während sie so da saßen versuchten sie alles um nicht sofort zu zu Pissen auch wenn es immer schwieriger wurde. Auf Einmal gab es einen Ruck und das Rad setzte sich in Bewegung. Es setzte die Musik ein und nun da sie außer Sichtweite der Menschen waren konnten sie endlich ihre Hände in Gequälten Fotzen drücken und reiben um es erträglicher zu machen. Sie hatten nur noch ein Thema im Kopf Und das war : Pinkeln. Sie redeten kaum noch und wenn doch ging es nur darum auszuhalten. Als es gerade für Marie wieder etwas erträglicher wurde hatte sie eine neue Aufgabe. Sie wusste sehr wohl das es auch ihr Ende Bedeuten konnte doch sie wollte es riskieren. "Folgende Aufgabe für unsere blasen: Auf mein Zeichen machen wir beide gleichzeitig die Beine Breit und müssen so bis zum Ende der Fahrt sitzen bleiben allerdings dürfen wir nich unsere Hände benutzen" Lisa begann zu protestieren und meinte : "Dann setzten wir doch gleich in einer Pfütze!" Marie meinte nur" Lass es uns doch herausfinden also und los " Sie machten die Beine Breit und als sie die Hände weg nahmen dachte Lisa nur noch das es gleich los läuft. Marie erging es nicht anders. Doch sie hatte einen freien Blick auf den grauen Tanga ihrer Freundin. Und was war das? Sie schaute genauer hin und sah einen kleinen dunklen Fleck der langsam größer wurde. Lisa fragt sie "Und sieht man schon was? Es is so echt schwer zu halten" Marie sagte ihr "Ein kleiner Fleck ist..." Sie konnte den satz nicht mehr zu Ende bringen denn bei ihr fing es an zu laufen. Sie merkte wie es Warm wurde und sie begann auszulaufen. Sie verkrampfte und versuchte es zu stoppen und nach einem Moment gelang ihr das auch aber trocken war sie nicht mehr. Lisa fragte sie was los sei und sah auch schon den Dunkeln Fleck....
Lena Neumann
Beiträge: 47
Registriert: 31 Mär 2017, 12:42

Re: Rummel Teil 3

Beitrag von Lena Neumann »

Gibt es noch einen 4. Teil und wenn ja wann ?
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Rummel Teil 3

Beitrag von the ghost »

erinnert mich an diese Story hier.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten