Weihnachtsmarkt mit Lena

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Benutzer 3226 gelöscht

Weihnachtsmarkt mit Lena

Beitrag von Benutzer 3226 gelöscht »

"3 Mal Glühwein bitte!" Ich nehme dankend drei heisse Tassen in Empfang und schwinge mich neben meine Freundin und den süßen Weihnachtsmann der an unserem Tisch sitzt. Der läuft schon den ganzen Tag auf dem Weihnachtsmarkt herum und verteilt kleine Geschenke an die Kinder.
"Hmm schön warm", seufzt meine Freundin Lena und schlürft ihren Punsch.
Auch ich nehme einen grossen Schluck.
In ein paar Zügen hat der Weihnachtsmann seinen Becher geleert und stiefelt los um eine neue Runde auszuschenken.
Kurz darauf stellt er zwei dampfende Tassen vor uns ab.
"Ich muss los", seufzt er, "Dienst im Kindergarten."
"Schade", murmelt Lena und wir verabschieden uns ein wenig wehmütig.
Auch wir leeren unsere Becher und es ist schon ziemlich dunkel. Es wird immer kälter und ein paar eisige Schneeflocken wegen in mein Gesicht. Schnell ziehe ich meinen Schal höher und nehme noch einen Schluck Punsch um mich aufzuwärmen.
"Sollen wir los?", fragt Lena und klappert etwas mit den Zähnen, "mir ist kalt!"
Nach dem Weihnachtsmarkt wollen wir beide noch zu einem Kumpel der diesen Abend eine Party schmeisst.
Ich nicke. "Wir müssen aber erst austrinken", erinnere ich sie, "die Tassen darf man nicht mitnehmen.
Ein wenig später haben wir alle Tassen leergetrunken und weggebracht. Ich fühle mich zum Bersten voll mit warmen Punsch.
Lena und ich laufen über den Weihnachtsmarkt zurück zur Bushaltestelle am Marktplatz. Die meisten Stände haben schon geschlossen, andere Räumen gerade die Regale aus. Auch das Gedränge hat deutlich abgenommen und es sind nur noch eine Hand voll Menschen unterwegs.
Lena steuert zielstrebig das Rathaus an.
"Ich geh noch schnell aufs Klo", lächelt sie und erklimmt die Eingangsstufen.
Dann rüttelt sie an der Tür - verschlossen.
"Oh nein!", seufze ich als wir widerwillig unseren Weg fortsetzen, "ich muss langsam auch!"
Vier Becher Punsch spannen meine Blase immer mehr sodass ich, als wir in den Bus steigen meine Hand in den Schritt presse.
Auch Lena stöhnt leise wenn der Bus in ein Schlagloch fährt oder ruckartig bremst.
Vom Weihnachtsmarkt in der Innenstadt ist es ein gutes Stück zu unserem Kumpel. Nach der 10 Minütigen Busfahrt steigen wir schließlich anbgehetzt in den kleinen Zug, der schon am Bahngleis wartet.
Auf meiner Stirn stehen Schweissperlen und mein Körper pulsiert. Ich bin so voll, wie noch nie.
Lena sitzt blass neben mir, ihre Beine verschränkt und den Rücken gekrümmt.
Im Zug gibt es keine Toiletten, die Bahn spart wo sie will. Noch 20 Minuten stehen uns bevor, dann noch den Weg zur Toilette. Oder im Notfall, wie er jetzt schon besteht, ein Gebüsch oder anderes Versteck.
Plötzlich zittert Lena auf und presst hektisch ihren Fuss in den Schritt. Auf ihrer hellblauen Jeans breitet sich langsam aber sicher ein dunkler Fleck aus. Es stoppt. Sie hat aufgehört sich ein zu pinkeln.
"Shit, shit, shit!" stöhnt Lena hervor und zieht ihren Mantel über den grossen Fleck.
Ich muss mich fest zusammenreißen um nicht die Kontrolle über meinen Körper zu verlieren. Nach gefühlten 10 Stunden Folter bremste der Zug schließlich und wir sprangen auf den Bahnsteig.
"Ich kann nicht mehr!! Ich muss so pullern!", presst Lena hervor und watschelt los, "Komm!"
Ich trippel ihr hinterher und halte nur noch Ausschau nach einer Toilette. Ich weiss, wie verklemmt Lena ist und vor ihr hier auf dem Bahnsteig zu pinkeln möchte ich ihr nicht antun.
Also werde ich, so wie es eine gute Freundin muss, mit ihr bis zur Toilette durchhalten.
Wir stolpern nebeneinander durch eine dicht befahrene Strasse und biegen dann in die ruhige Strasse unseres Kumpels ein.
"Hausnummer 17", zische ich zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor.
Der Weg bis dort scheint ewig, endlich klingeln wir am richtigen Haus.
Lena kniet wie ein Häuflein Elend auf der Fussmatte und ich bete innerlich, dass sofort die Tür aufgeht.
Sie öffnet sich. Was dann passiert ist wie in Zeitlupe.
Unser Kumpel sagt: "Hi! Schön, dass-", Lena boxt ihn weg und wir stürmen wie tollwütige Stiere an ihm vorbei und auf die Badtür zu. Und ehe ich anders denken kann, sitze ich über dem Badewannenrand und Lena auf der Toilette und ich höre unter uns einen wilden Fluss rauschen. Oder die Niagarafälle. Kannst du entscheiden.
schwimmqueen
Beiträge: 35
Registriert: 24 Mai 2016, 21:31

Re: Weihnachtsmarkt mit Lena

Beitrag von schwimmqueen »

Schöne Geschichte!

Sie weckt Erinnerung an meine Weihnachtsmarktbesuche. Weil die Märkte in der Stadt immer so voll sind, treffe ich mich eigentlich jedes Jahr auf einem kleineren WM außerhalb vom Zentrum. Dort gibt es eigentlich alles, was man braucht, also einen Glühweinstand, einen Wurststand und ein paar andere Fressbuden. Vor ein paar Jahren haben wir es dann etwas übertrieben, ständig war die Karte für den 10. kostenlosen Glühwein voll oder musste noch schnell vollgemacht werden. Da aber niemand von uns gerne in die Hose pinkelt - im Winter stelle ich mir das vor allem besonders unangenehm vor - sind wir dann irgendwann "auf klo" gegangen. Dafür bot sich dann der nahgelegene Park an. Das war richtig entspannend, sogar viel entspannender als im Sommer bei Sonnenschein dort auf einer Bank zu sitzen :-)

Das ist jetzt 4 oder 5 Jahre her, in den vergangenen Jahren haben wir uns mehr zurückgehalten bzw. es war immer irgendjemand schwanger und konnte nicht mittrinken.
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Weihnachtsmarkt mit Lena

Beitrag von the ghost »

Meine Erfahrung ist, dass auf dem Weihnachtsmarkt die Gassen zwischen den Buden restlos mit Brettern vernagelt sind. :cry: Wahrscheinlich haben die mal schlechte Erfahrung gemacht. :evil:

Ich hatte da auch schon Erfahrung mit.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Pipiman1992
Beiträge: 34
Registriert: 30 Jul 2016, 15:19
Wohnort: Essen

Re: Weihnachtsmarkt mit Lena

Beitrag von Pipiman1992 »

Schöne Geschichte weiter so
Antworten