Zweimal groß an einem Tag

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Zweimal groß an einem Tag

Beitrag von MSascha3 »

Das hier geschilderte ist mir vor einiger Zeit passiert. Um andere für das Posten von Tonaufnahmen ein wenig zu motivieren, anbei schon mal die beiden unten von mir:

Nachdem ich am Samstagabend auf einer Geburtstagsfeier 2 Teller Chilli gegessen hatte, musste ich am Sonntagmorgen bereits im Abstand von 1er Stunde 2mal groß aufs Klo.
Am Montagmorgen musste ich dann nach dem Frühstück auch mit einigem Gepupse einen Haufen ins Klo setzen. Eigentlich fühlte ich mich dann den Tag über leer, war zum Mittagessen nochmal beim Thailänder. Direkt nach dem Essen hatte ich auch nichts gespürt, jedoch als ich ca. 1,5 Stunden später wieder zu hause war, hatte es nochmals heftig gedrückt. Auf Toilette hatte sich dann mit lautem Pupsen ein weiterer Haufen in die Toilette verabschiedet. Hier die beiden Tonaufnahmen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Zweimal groß an einem Tag

Beitrag von Adelheid »

Hattest du auch kräftigen Druck ?
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Zweimal groß an einem Tag

Beitrag von MSascha3 »

Ja, ich musste beide Male schon recht dringend....Ich hätte zwar auch noch kurz einhalten können, aber es war dann doch sehr erleichternd alles rauszulassen.... :)
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Zweimal groß an einem Tag

Beitrag von jonas007 »

was ist denn da im hintergrund beim 1.video? Waschmaschine?
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Zweimal groß an einem Tag

Beitrag von MSascha3 »

Dürfte der Gasboiler sein, der hängt im Bad...
Gelöschter Benutzer 2174

Re: Zweimal groß an einem Tag

Beitrag von Gelöschter Benutzer 2174 »

Hey ich weiß es ist schon was her, aber hast du die Tonaufnahmen auch als mp3? Habe sie versucht zu entpacken, aber es funktioniert trotzdem nicht.. wäre nett.
Marie222
Beiträge: 64
Registriert: 15 Apr 2017, 23:36

Re: Zweimal groß an einem Tag

Beitrag von Marie222 »

War es so dringend das es fast in die hose ging oder wie, wäre geil ein Hosen schiß zu sehen
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Zweimal groß an einem Tag

Beitrag von MSascha3 »

Hey Marie,

ne, in dem Fall war es glaube nicht so dringend daß es fast in die Hose ging, wenn ich mich richtig erinnere... ;) die Situation habe ich aber auch ab und zu mal, daß es wirklich extrem dringend ist!!
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Zweimal groß an einem Tag

Beitrag von TheMagician97 »

MSascha3 hat geschrieben:Hey Marie,

ne, in dem Fall war es glaube nicht so dringend daß es fast in die Hose ging, wenn ich mich richtig erinnere... ;) die Situation habe ich aber auch ab und zu mal, daß es wirklich extrem dringend ist!!
Hat jeder mal.
Antworten