Reifenklo II

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Reifenklo II

Beitrag von outdoorman »

Hallo
:!:
Vor einiger Zeit habe ich ein Thema "Reifenklo" gepostet. Dazu gibt's heute ne kleine Fortsetzung:

Gestern hatte ich wieder mal Gelegenheit, mein Outdoorklo zu besuchen. Und dabei auch sehr viel im Bauch, nach einem reichlichen Mittagessen kurz vorher.

Nach einem kurzen Spaziergang bin ich wieder an die Stelle gekommen, wo ich mich letztes Mal erleichterte: und siehe da, der Reifen war immer noch da. Aber inzwischen war da viel Gras gewachsen (vielleicht hat mein Dünger vom letztem Mal dazu beigetragen 8-).)

Es war gestern ziemlich heiss, und der schwarze Reifen hat die Hitze perfekt gespeichert. Ich konnte mich da nicht sofort niederlassen. Deshalb habe ich den Reifen zunächst bepisst ;) und ihn dann ein wenig in den Schatten getragen, an eine Stelle, wo auch weniger Gras gewachsen war.

Dort konnte ich dann Position einnehmen, die Temperatur des Reifens war nun angenehm für den Arsch, was dann auch den Schiss beschleunigt hat. Nach 2-3 Minuten war auch alles erledigt, und ich habe mich mit mitgebrachtem TP abgeputzt. Das Resultat ist hier abgebildet...

Mal sehen, wann ich wieder mal dieses Klo nutzen kann... :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Reifenklo II

Beitrag von lunacy »

Hallo Outdoorman!

Und gab es weitere Möglichkeiten, dein Reifenklo zu nutzen? War denn beim zweiten Mal eigentlich noch irgendwas vom ersten Mal zu sehen, oder war schon alles verwittert?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: Reifenklo II

Beitrag von outdoorman »

Hallo Lunacy!!

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt...und die Antwort: leider nein! :x Dei meinem letzten Besuch Ende Dezember war das Ding verschwunden...
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Reifenklo II

Beitrag von lunacy »

Jammerschade. Vielleicht hat es jetzt jemand im Garten und nutzt es dort? ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten