Gepflegt geschissen

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Gepflegt geschissen

Beitrag von semic »

Hab mir vor kurzem mal die Sturmschäden angesehen, die der letzte Orkan in den Wäldern so angerichtet hat. Ganz schön heftige Sache, was da alles umgekippt ist.
Da ich ein dringendes Bedürfnis verspürte, war ich in der Lage, die anstehende Wiederaufforstung gleich ein bischen tatkräftig unterstützen zu können. Hinter einem umgestürzten Baum hab ich die Hosen runtergelassen und dort einen dicken Haufen abgedrückt. Ich scheisse gern in der Hocke und genieße das Gefühl dabei, weil ich das intensiver als sonst finde. Das gilt vor allem, wenn man viel Druck hat hat und ordentlich was hinten raus kommt. Glücklicherweise war genau das jetzt auch der Fall, das könnte ich schon beim ersten leichten andrücken spüren.
Genüsslich habe ich eine lange aber trotzdem dicke Wurst ausgekackt und dann zum Abschluß noch ein bischen was oben drauf gesetzt. Tat das gut. Ein richtig schöner Schiss, mindestens ein halbes Pfund. Körperwarm und voller Nährstoffe, bester Dünger also. Den habe ich gerne da abgelassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kackwurstfreak
Beiträge: 109
Registriert: 10 Feb 2015, 20:01
Geschlecht:

Re: Gepflegt geschissen

Beitrag von kackwurstfreak »

eine tolle wurst hast du da im wald abgeseilt. du solltet ein bisschen öfter deine produkte zeigen, ich denke sie wären es wert!
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Gepflegt geschissen

Beitrag von Julia »

Sieht toll aus, dunkel, feste, und ne ganze Menge.

Danke fürs einstellen.
scatvoyeur
Beiträge: 220
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Gepflegt geschissen

Beitrag von scatvoyeur »

Hey semic,

Echt ein Toller beitrag und ein super Haufen den du da abgelegt hast:) solltest du gerne öfter teilen mit uns:)

DANKE!
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Gepflegt geschissen

Beitrag von semic »

Danke für den Zuspruch. Das war wirklich eine große Erleichterung als das alles draussen war.
Auch wenn ich öfter mal im Wald scheissen gehe, ist es immer wieder eine spannende Sache. Ein ruhiges, einladendes Plätzchen suchen, noch ein Weilchen mit nacktem Hintern hocken und die Umgebung auf sich wirken lassen, dann genüsslich einen dampfenden Haufen dort hinsetzen.
Ich empfinde das gerade als das schöne beim Scheissen in der Natur, weil es ganz anders und intensiver als die 08/15 Sitzung auf dem Klo passiert. Besonders wenn es dann auch noch ein schöner Schiss gewesen ist, kann man sich später noch gut daran erinnern, wo man wie gekackt hat.
Ein kleines bischen Nervenkitzel etwas unanständiges zu tun und dabei erwischt werden zu können (auch wenn ich letzteres absolut nicht brauchen kann), steigert den Genuß dann noch.
So ähnlich, wie dann später hier Beweisfotos zu zeigen und darüber (gerne auch etwas deftiger) zu berichten.
Vielleicht fühlt sich ja die eine oder andere Dame hier dazu angeregt, das dann auch mal wieder zu probieren.

Grüsse,
semic
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Gepflegt geschissen

Beitrag von lunacy »

Hallo Semic,

auch diesen Beitrag hole ich mal wieder nach oben, weil er es wert ist. ;)
semic hat geschrieben:Ich empfinde das gerade als das schöne beim Scheissen in der Natur, weil es ganz anders und intensiver als die 08/15 Sitzung auf dem Klo passiert. Besonders wenn es dann auch noch ein schöner Schiss gewesen ist, kann man sich später noch gut daran erinnern, wo man wie gekackt hat.
Da hast du sowas von Recht. Ich hab outdoor noch nicht sehr oft gekackt (wobei es seit ich hier aktiv bin, deutlich zugenommen hat...), aber trotzdem kann man sich an viele "Sitzungen" draussen besser erinnern als an die drinnen auf dem Lokus.
So ähnlich, wie dann später hier Beweisfotos zu zeigen und darüber (gerne auch etwas deftiger) zu berichten.
Ja, das hat was. Und gut für uns, dass wir dran teilhaben können.

Hast du schon mal mit dem Gedanken gespielt, ein eigenes Tagebuch zu führen hier im Forum?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Gepflegt geschissen

Beitrag von semic »

lunacy hat geschrieben: Hast du schon mal mit dem Gedanken gespielt, ein eigenes Tagebuch zu führen hier im Forum?
Hallo lunacy,
ich glaube Du hast Recht, das wäre gar keine schlechte Idee. Eigentlich dachte ich es würde sich nicht so richtig lohnen, weil ich nur ab und zu was schreibe. Aber an sich ist das ja kein Problem und man kann die Beiträge besser bündeln. Von daher werde ich die Sache morgen mal in Angriff nehmen. Sehr wahrscheinlich dann auch mit einem neuen Beitrag.
Grüße, semic
Antworten