Vor dem Angeln

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Yoschi
Beiträge: 17
Registriert: 16 Mai 2020, 18:02

Vor dem Angeln

Beitrag von Yoschi »

Ich wollte jetzt eigentlich los zum angeln. Da merke ich, das meine Blase ein bisschen drückt. Also noch schnell aufs Klo damit man nicht direkt am Wasser pinkeln muss. Als ich dann auf dem Pott saß melde sich auch gleich noch mein Darm. Also raus damit. Mal schauen ob heute noch was kommt😃
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Yoschi
Beiträge: 17
Registriert: 16 Mai 2020, 18:02

Re: Vor dem Angeln

Beitrag von Yoschi »

Da ist man gerade mal eine Stunde am Wasser und die Ruten sind gelegt, schon drückt die Blase wieder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Vor dem Angeln

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Super Yoschi, tolle Ladung , vielen Dank. Hast Du auch mal ein Video?
Yoschi
Beiträge: 17
Registriert: 16 Mai 2020, 18:02

Re: Vor dem Angeln

Beitrag von Yoschi »

Ich sag’s euch, Bier treibt an. Da wollte die Blase schon wieder entspannt werden. Dann lasse ich sie mal😉
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Yoschi
Beiträge: 17
Registriert: 16 Mai 2020, 18:02

Re: Vor dem Angeln

Beitrag von Yoschi »

Und nun schon zum dritten Mal musste ich heute wärend dem Angeln pinkeln. Jetzt gibt es aber ein Video:
https://filehorst.de/d/dgFEhwkj
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Vor dem Angeln

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hättest Du in den See gemacht, wäre der übergelaufen ;-)
Antworten