Toms Pics

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Flachspüler »

Schaut ja aus wie Adelheid-AA.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 »

Nachdem ich gestern den Zeitpunkt verpasst hatte, und dann nicht mehr musste, konnte ich eben ganz angenehm und erleichternd....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 »

Vorgestern, wurde es beim Frühstück ganz dringend, hab sogar das Essen unterbrochen und bin dann schnell zum Klo. Musste nur loslassen und es kam super angenehm und lang. Fand die Menge fühlte sich toll an und man sah es richtig im Klo das es über das Wasser hinaus ging.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 »

Komme gerade vom Klo, ich habe lange gewartet bis der Druck schön angenehm war und ich dann nur noch loslassen musste.
Die Konstistenz war durchgehend angenehm weich, diesmal war es aber geräuschvoller als meist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FAZI
Beiträge: 504
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: Toms Pics

Beitrag von FAZI »

Gut geschissen
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 »

Heute Vormittag konnte ich wieder wahnsinnig gut kacken, gestern früh hatte ich keine Möglichkeit in Ruhe zu Hause aufs Klo zu gehen, und später wollte ich nicht mit Drücken das Geschäft nachholen, so dass ich heute eine zwei-tages-portion loswerden musste.

Der Anfang war ein wenig fester, um trotz des Tiefspülers mal mehr davon zeigen zu können hab ich ein Pic nach dem ersten Loskacken gemacht und dann fleissig weiter gemacht. Das zweite Bild ist dann am Ende entstanden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 »

So haben sich schon wieder einige Bilder angesammelt, hier das erste. Dies war vom ersten Weihnachtsfeiertag, fühlte sich einfach gut an, so dass ich Lust bekam ein Pic zu machen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 »

Die nächsten beiden sind wieder vom gleichen Klogang, hab wieder unterbrochen um ein "Fortschritts-Bild" mittendrin zu machen, und dann am Ende die komplette Ladung geknipst. War mega dringend, den Tag davor hatte ich morgens zu haus keine Zeit für das Klo so dass es eine zwei-tages-portion wurde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 »

Als letztes noch mein Geschäft von gerade eben, war dringend ohne Ende und so richtig schön weich und angenehm vom Müssen bis zum Erleichtert sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Julia »

Tomalak2 hat geschrieben: 03 Jan 2020, 13:39 Die nächsten beiden sind wieder vom gleichen Klogang, hab wieder unterbrochen um ein "Fortschritts-Bild" mittendrin zu machen, und dann am Ende die komplette Ladung geknipst. War mega dringend, den Tag davor hatte ich morgens zu haus keine Zeit für das Klo so dass es eine zwei-tages-portion wurde.
Danke fürs pausieren. Da kann man dann schon gut sehen, was unter dem weichen dann so war. Hat sich dann ja richtig gelohnt. Sieht auf jedenfall wieder erleichternd aus.

Danke fürs zeigen
Antworten