Toms Pics

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Volbeat
Beiträge: 99
Registriert: 24 Sep 2014, 19:29
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Volbeat »

Tomalak2 hat geschrieben:So auch wenn ich zur Zeit seltener Fotos mache und auch eher unregelmäßig auf Klo kann wollte ich doch gerne etwas mit euch teilen.
Danke für das Posten dieser Vor- und Nachher-Bilder. Hoffe, du hast das Klo danach einfach so verlassen ohne die Bürste zu benutzen :lol:
Das zweite Pic ist von letzter Woche als ich im Büro allein war vor dem Wochenende.
Beide Male sehr schon abgekackt. 8-)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Julia »

Ja das sieht man, also das es weich und fester war. Sieht cool aus, das festere Stück, das weichere, hellere. Das hat bestimmt das festere Stück gut raus gedrückt.

Danke dir fürs einstellen.

Lg Julia
Tomalak2
Beiträge: 175
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 »

Habe gestern noch schnell das Handy geholt bevor ich zum Klo bin.. War nicht sonderlich dringend leider und ich musste sogar kurz drücken um zu beginnen. Dennoch hatte ich Lust für euch ein pic zu machen, ich hoffe es gefällt jemandem :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Julia »

Ja!
Mir! Mir gefällt es gut. Schön, das du es eingestellt hast. Ist schon fester und nicht gerade wenig. Da kann ich verstehen, dass du drücken musstest.

Danke fürs Bild. Gerne n ander mal wieder.

Lg Julia
Tomalak2
Beiträge: 175
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 »

Gestern abend hat der Blitz leider irgendwie das Bild vermurkst wurde ganz duster korrigiert irgendwie und nun sieht alles viel dunklerer aus als real.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Julia »

Naja, das kann passieren.
Ich finds trotzdem cool, wieder schön feste, und auch viel. Immer wieder schön das zu sehn. Da kann man die Erleichterung nachempfinden.

Lg Julia
Tomalak2
Beiträge: 175
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 »

Gestern Abend musste ich endlich mal wieder richtig dringend. Hier das Bild dazu.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Julia »

Dringend! Ich würde sagen richtig dick sieht die Wurst aus. Klar, das du da danach so erleichtert warst. Echt schön, wie die da so liegt.

Wieder mal Danke fürs einstellen.

Lg Julia
ferti
Beiträge: 32
Registriert: 31 Mär 2016, 17:40

Re: Toms Pics

Beitrag von ferti »

Nur was hattest du vorher gegessen?
Tomalak2
Beiträge: 175
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 »

So mal wieder ein pic von mir. Gerade eben geknipst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten