Toms Pics

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 »

Heute mal nicht so dringend leider.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Julia »

Wow ne schön grose Wurst. Auch fester. Mir gefällts gut, auch wenn es nicht dringend war.

Lg Julia
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 »

Heute war ich leider super spät dran hatte null Zeit zu warten bis es richtig dringend wird. Deshalb auch nur ein wenig Erfolg.... Ich hoffe morgen wird es angenehmer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 »

Heute vormittag war es recht dringend und schön erleichternd.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 »

So auch wenn ich zur Zeit seltener Fotos mache und auch eher unregelmäßig auf Klo kann wollte ich doch gerne etwas mit euch teilen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 »

Dieses ist auf dem Klo auf der Arbeit irgendwie ist dort der Bereich unten kleiner so das man immer enorme Spuren macht besonders wenn es mal was erfolgreicher war. Habe ich auch einfach mal verewigt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Julia »

Hallo Tom

Das erste sieht echt sehr feste aus. Auch richtig viel. So war es ja bei mir auch erst, wie du in meinem Tagebüchlein sehen konntest.

Das zweite war weicher, aber auch erleichternder, vermutlich auch dringender, da es bei der Arbeit war.
Wirst ja ne Klobürste gehabt und auch benutzt haben.

Kannst ja noch, oder beim nächsten mal mehr dazu schreiben.

Lg Julia
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 »

So mal wieder zwei Bilder von mir, beide Male war es recht dringend, das erste Bild ist von heute morgen, ich habe nachdem Frühstück beim Haushalt machen noch dreißig Minuten den Druck genossen, bin dann aufs Klo und hab ganz genüsslich direkt angefangen zu machen direkt. Zuerst ging es noch bewusst langsam alles kommen zu lassen, das letzte Drittel ging dann aber doch recht zügig, auf jeden Fall konnte ich danach super erleichtert und zufrieden weiter arbeiten.

Das zweite Pic ist von letzter Woche als ich im Büro allein war vor dem Wochenende.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Julia »

Danke dir Tom.

Sehen wieder super aus, das eine etwas weicher, das andere ne schön geformte Wurst. Bei der Menge kann Ich auch verstehen, das es schön erleichternd wR, du es geniesen konntest.

Danke fürs einstellen
Lg Julia
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 »

Ich habe noch ein Foto vom vergangenen Wochenende und hoffe es gefällt euch. Ich hab vorher schön lange gewartet und dabei verschiedenes im Haus erledigt. Als ich dann aufs Klo bin war es so dringend das es sofort los ging. Zuerst zwei festere Stücke und danach wurde es dann langsam weicher.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten