Toms Pics

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Tomalak2
Beiträge: 175
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 »

Hier mal mein Geschäft von heute, es war mal wieder ein Tag ohne Klogang dazwischen deshalb war der Beginn wiedermal etwas fester.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3374
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Flachspüler »

Einfach nur ein wunder-wunderschönes AA! Dürfte ich mir ein Stück aussuchen, nähme ich das linke. Herzlichen Dank für das Bild.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Julia »

Hallo Tomalak,
es ist wieder etwas fester, als deine Breihaufen haha. Das kann man sehen. Bei dir ist das gut zu sehen, wie es sich ändert, wenn du ein Tag nicht warst. Die Konsistenz jetzt ist geformter, aber noch nicht fest.
Trotzdem schön anzusehen. Danke fürs zeigen.

Lg Julia
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Toms Pics

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Alle Achtung! Da ist dir ja wieder einmal eine tolle Ladung geglückt. Echt schön anzuschauen!
Benutzeravatar
NsKvDwt18
Beiträge: 11
Registriert: 26 Sep 2019, 14:33
Wohnort: Wunstorf und Jena
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Toms Pics

Beitrag von NsKvDwt18 »

Tomalak2 hat geschrieben: 01 Sep 2020, 13:47 Und direkt noch ein Bild. Das ist das Nachfolgegeschäft zum letzten Pic. Also wieder zwei Tage dazwischen. Daher auch wieder etwas fester angefangen.
Sehr lecker.Ich liebe Deine Würste,bekomme immer gleich Hunger drauf. :D
Tomalak2
Beiträge: 175
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 »

Ganz frisches Bild von gerade :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Toms Pics

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Ich muss schon feststzellen, wenn du aufs Klo gehst, dann rentiert sich da auch! Die Menge packt der Siphon ja fast nicht.
War sicher ein Vergnügen, diese Ladung los zuz werden!
Tomalak2
Beiträge: 175
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 »

Hier mal mein Geschäft von Vorgestern war wieder eine 2-Tages-Portion, der erste Teil war eher noch etwas in Form und danach ging es schön angenehm weich weiter. War richtig ergiebig und tat wahnsinnig gut.

Gestern war es dann wieder durchgehend fluffig aber ich hatte leider keine Zeit noch das Handy zu holen für ein Pic.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Julia »

Hallo Tomalak,
man sieht den letzten Bildern die Erleichterung an, wie du selbst schon geschrieben hast, das es wahnsinnig gut tut. Das ganze WC ist voll. Man sieht unten aber noch die festeren Stücke, dann das weiche, den Rest obendrauf, was du ja ehe rmagst, wie du neulich gesagt hast.
Danke fürs einstellen.

Lg Julia
Deleted User 11732

Re: Toms Pics

Beitrag von Deleted User 11732 »

Die Bilder sind verdammt lecker 😍 die Konsistenz ist perfekt, das würde ich so gerne mal.. Auf mir haben 😉
Antworten