Toms Pics

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 »

Mal wieder zwei eher verschiedene Bilder aus den letzten Wochen. Eins was eher fester als der Durchschnitt ist und das andere weicher als normal.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 »

Heute hatte ich mal wieder richtig Lust mal nicht ins Klo zu machen und es Euch auch zu zeigen.

Gestern war ich nicht so dass der Beginn der Ladung fester als sonst war.

VIel Spass damit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Julia »

Hallo Tomalak,

danke fürs zeigen, so sieht man es echt gut. Im Klo wäre der festere Anfang sicher verschwunden. So liegt er schön präsent da. Danke für deine Mühe. Schön das du an das Forum gedacht hast.

Lg Julia
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 »

Und direkt noch ein Bild. Das ist das Nachfolgegeschäft zum letzten Pic. Also wieder zwei Tage dazwischen. Daher auch wieder etwas fester angefangen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Toms Pics

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

eine kräftige Farbe und eine ordentliche Menge. Nicht schlecht gemacht!
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 »

Dieses Mal war kein Tag dazwischen, fühlt sich immer am besten an wenn ich täglich kann und es schön weich ist dadurch. War zwar nicht besonders viel, aber dennoch schön drückend und angenehm.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Julia »

Beim ersten Bild sieht man wieder, das es fester zu Beginn hin war, dann der weiche Haufen.
Danke wie immer für's zeigen der Bilder.
Geschmäcker, Gefühle, das Empfinden sind verschieden. Ist doch gut, das es so geht, wie du magst.

Lg Julia
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 »

Heute hatte ich ein besonders angenehmes und dringendes Geschäft. Gestern Abends war ich beruflich Essen und danach noch einiges an Wein und Cocktails trinken. Nach dem Frühstück merkte ich direkt das der Druck stärker wird und habe dann nach 20 minuten eilig den Weg zum Klo genommen.

Auch wenn ich Lust hatte wieder auf den Boden zu machen wollte ich doch lieber genüsslich und gemütlich dabei heute sitzen. Nach 2/3 kam auch einiges an Luft was man am Bild auch sehen kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FAZI
Beiträge: 504
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: Toms Pics

Beitrag von FAZI »

Woow danke für das Bild. Wie schaffst du es immer so viel zu scheißen?
Gruß FAZI
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 »

Meist hab ich Lust zu knipsen wenn es besonders angenehm war und das ist meist wenn es dringend und viel war. Gibt auch öfters mal kleinere Geschäfte.
Antworten