[EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

:D :D Hallo Heidi, sofern ich nicht gerade krank bin und nicht viel essen kann, gibt's immer Streichwürste. Härtere Ausgaben gibt es auch gelegentlich, wenn ich mich ungesund ernähre und auch schon mal die Wurstfabrik ins Stocken gerät.
Etwas häufiger kommt es vor, daß minderwertige oder falsche Ware angeliefert wird und die produzierte Ware wässrig wird und ungeplant und unkoordiniert die Fabrik verlässt.
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von rudi1986 »

Hab eben Dein Video gesehen, Dein Poloch ist ein Traum !!!
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Danke, dann warte mal ab, in Kürze stell ich wieder was ein :-)
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo zusammen,

ich denke es ist an der Zeit, mal wieder von der Wurstfabrik zu berichten.
Montag vor der Arbeit konnte die Frühschicht ihre produzierte Ware dem Kanalnetz meiner Heimatstadt übergeben, allerdings hatte ich direkt das Gefühl, dass die Lagerhallen der Fabrik noch nicht ganz geleert waren.
Ich musste allerdings zur Arbeit, und in solchen Fällen schiebt die Frühschicht den Rest aus der Fabrik, spätestens nach 2 Bechern Kaffee auf der Arbeit.
So nicht am Montag. Ich bin nach Hause gefahren und dann schob die Spätschicht die Ware Richtung Warenausgang. Aber dann musste ich telefonieren und noch andere Sachen erledigen, und so geriet die bereits auf den Bändern liegende Ware in Vergessenheit.
Es ward Abend, es ward Nacht. Ich ging ins Bett und merkte schon, dass sich da was ankündigt, denn auch die Nachtschicht produziert munter weiter.
Folgerichtig dann bereits beim Wachwerden ein kräftiges Rumoren und Aufbegehren im Unterleib und ich bereitete die Doku und die Überwachungskameras vor. Wie zu erwarten, eine geballte Ladung wurde freigesetzt, mit zumindest anfangs vergleichsweise fester Konsistenz. In den Fotos von den nachfolgenden Warenausschüben begraben.
Gefühlt 5 kg leichter...und ich musste lange lüften, um den Stinker vergessen zu machen. Die Warenausgabe an Tor 2 konnte größtenteils vor Ausgabe an Tor 1 auf der Kloschüssel erfolgen.

Viel Spaß beim anschauen!

https://filehorst.de/d/drrCmtAl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von rudi1986 »

Ein megaschöner Haufen, eig zu schade für die Kanalisation !!!
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo zusammen,

die Wurstfabrik zieht demnächst um und wird im Lauf der nächsten Woche in der auf La Gomera vorbereitete Umgebung eintreffen. Sicher eine logistische Herausforderung, auch ohne Corona. Aber als "Geschäfts"-Führer der Fabrik bin ich zuversichtlich, dass auch in der neuen Umgebung die Produktion auf Hochtouren kann und die örtliche Kläranlage mit reichlich Ware versorgt werden kann. Und nach Installation und Ausrichtung der Überwachungskameras auch wieder entsprechende Dokus verfasst werden können.

Daher aus heimischen Gefilden zum vorerst letzten Mal die Aufzeichnungen der Warenauslieferung durch die Frühschicht. Deutlich zu erkennen, bereits durch die Warenausgabe am Tor 1 nach dem Frühstück, dass der letzte Wareneingang gestern Abend (farbgebend) Rahmspinat war. Im Lauf des Vormittags legte die Frühschicht noch einmal nach, und es folgte nochmal verwursteter Rahmspinat. Und die Ware roch auch noch nach Spinat!

Viel Spaß beim Ansehen!

Video 1 - 1. Warenausgabe nach dem Frühstück: https://filehorst.de/d/dmuDgtug

Video 2 - 2. Warenausgabe am späten Vormittag: https://filehorst.de/d/drbtCJoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
andi12
Beiträge: 125
Registriert: 29 Jul 2015, 20:39
Wohnort: Unna
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von andi12 »

Sehr schöne Filmaufnahmen vom Warenausgang!
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von lunacy »

Mal wieder klasse wie immer. Auf deine Produktion ist halt Verlass.

Schönen Urlaub und es wird bestimmt auch dort gut klappen.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo zusammen,

hier nun ein erster Bericht von La Gomera.

Der Umzug der Wurstfabrik auf die Kanaren verlief selbst unter Coronabefingungen weitgehend stressfrei. Die zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten für meine Fabrik sind sehr geräumig, stilvoll und schön, ganz so, wie es mir von den örtlichen Behörden angekündigt wurde.
Während ich als "Geschäftsführer" mir die Gegebenheiten auf der Insel angesehen habe und begann, diese zu erwandern, stockte die Produktion, obwohl die zugesagten Waren pünktlich angeliefert wurden und auch unseren Qualitätsstandards entsprachen bzw. diese übertroffen haben.
Mir war das sehr unangenehm. Denn ich wollte vor Ort auch neue Geschäftskontakte knüpfen und die herrliche Umgebung sorglos näher kennenlernen.
Folglich kam es zu einigen Beschwerden, dass Menge und Konsistenz der ausgelieferten Ware nicht den Erwartungen entsprach, die ich als Geschäftsführer den spanischen Freunden vor Ort zugesichert habe. Und in der Fabrik kam es zu Staus am Förderband und zu leichten Beschädigungen am Tor 1, die Reinigungung nach Ausgabe der Ware hinterließ sogar Blutspuren an den Tüchern. Und Schweißperlen auf meiner Stirn.
Also müsste ich meinen Angestellten in der Produktion klar machen, dass sie selbstverständlich auch ihre freie Zeit zu Müssiggang nutzen dürfen, aber bitte nur die freie Zeit. Es steht der Ruf der Fabrik im Ausland auf dem Spiel! Das kann uns für weitere noch zu planende Aufenthalte in der Fremde noch auf die Füße fallen.
Inzwischen haben sich die Abläufe vor Ort einigermaßen eingespielt und die Ware findet nun die uneingeschränkte Wertschätzung, die wir unseren Kunden bieten möchten.

In Kürze dazu eine Doku, nachdem auch die Überwachungskameras endlich den passenden Platz bei der Warenausgabe gefunden haben. Bleibt gesund und munter!
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von lunacy »

Immer wieder sehr lustig zu lesen. Vielen Dank und weiter so!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten