[EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an das Klärwerk aus

Beitrag von lunacy »

Wurstfabrik hat geschrieben: 16 Mai 2021, 21:38 Naja, alles andere ist ja in Fotos und Videos festgehalten :D . Viel Spaß damit.
Was soll man dazu sagen? Besser gehts nicht Wurstfabrik. Herzlichen Dank für Deine Beiträge. Ich schaue sie mir immer gern an.
Schade, dass die Auslieferung an Tor 2 nicht dokumentiert wurde, aber dafür gefallen mir die beiden Sonntags-Videos sehr gut, hat ein wenig was von der Position wie eine Absackanlage. Der "Fabrikjargon" gefällt mir ausserordentlich gut. Mach bitte weiter so! Vielen Dank!!!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Deleted User 12136

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an das Klärwerk aus

Beitrag von Deleted User 12136 »

Vielen Dank Wurstfabrik. Da hast du dich ja wieder selbst übertroffen. Wunderbar wie du alles dokumentierst.
Und die Mengen die du hervorbringst sind so gewaltig, dass sich eine Kuh für so einen Fladen nicht schämen müssste!
Schon genial!
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an das Klärwerk aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Danke für die Rückmeldungen, ja Tor 2 werde ich wieder mitdokumentieren. Nächstes Wochenende habe ich wieder Zeit. Ich habe auch schon einen Plan, wie ich die Wurstfabrik hier im Forum wieder vermarkte :-)
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an das Klärwerk aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo zusammen,
im Verlauf der Woche ist meine Wurstfabrik ein wenig außer Kontrolle geraten. Die Kunden sind nicht gewohnt, dass Liefertermine nicht eingehalten werden, ohne Absprache vorgezogen werden, vereinbarte Liefermengen verändert werden und die Konsistenzen und Produktqualitäten nicht den üblichen Standards entsprechen.

Als "Geschäftsführer" muss ich mich verantworten, wenn die "Geschäftsbeziehungen" nicht ordentlich gepflegt werden. Wenn der Versand meint, es wäre doch egal, ob die Ware mal an ein anderes Klärwerk geliefert wird, kann ich nur sagen, nein! Denn auch wenn ohnehin alles irgendwann im Rhein landet, hat es schon Auswirkungen bis in den Raum Bonn/Köln, was wir durch die Fabrik auf Reise schicken. Speditionen riefen an, dass der Pegel des Rheins ungewöhnlich schwankt und die Treibstoffmenge der Schiffe nicht richtig berechnet war. Fahrgastbetreiber beschwerten sich, dass die Fahrpläne an den Anlegerstellen nicht eingehalten werden konnten wegen geringem Wasserstand oder zu starker Strömung, etc pp.

Habe daher die Schichtführer, die Qualitätskontrolle und den Versand zusammengetrommelt und klare Ansagen gemacht. Das hat gewirkt, ab heute läuft es wieder rund in der Wurstfabrik, seht selbst was ich demnächst poste.
Zudem können ab sofort wieder über entsprechende Waagen die Wareneingänge und -Ausgänge wieder genau erfasst und dokumentiert werden - mit durchaus überraschenden und sehenswerten Ergebnissen. Bis später :D :) ;).
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo zusammen,

nun wie angekündigt die Doku und, so viel sei gesagt, wir müssen heute ein wenig rechnen (ich rechne vor, Ihr könnt kontrollieren... :) ) Denn als Geschäftsführer einer Fabrik muss man sich auch um Qualität und Menge des Warenausstoßes kümmern, sonst ist man(n) irgendwann nicht mehr flüssig (ich meine das Geschäft, nicht die Aussendungen selbst... :D )
Nebenbei: es war auch ein Notar anwesend, der sich von der ordnungsgemäßen Durchführung der Verwiegung und natürlich von der Eichung der Waage überzeugt hat, versteht sich von selbst!

Zunächst muss an der Waage die Tara gedrückt werden oder die Komponenten auf der Waage müssen einzeln verwogen werden. Das habe ich sicherheitshalber gemacht, weil der Schichtführer der Frühschicht mir heute etwas schläfrig erschien...

Lidlprospekt: 66 g
Wiegebehälter und dazu passender Deckel der Waage als Unterbau: 142 g
beides zusammen 208 g.

Los geht's :lol:
Video 1: Tor 1 Warenausgebe der Nachtschicht.
https://filehorst.de/d/dviBpxEc

Das erste Foto zeigt die Produktion der Nachtschicht. Ich habe in meinem ersten Beitrag des Feeds nicht zu viel versprochen. Standardausgabe meist über 500 g, heute waren es deren 538 g! Die weiteren Fotos dann die zusätzliche Ware aus der Frühschicht.

Video 2: Tor 1 Warenausgebe der Frühschicht. Alles zusammen 842 g (Brutto), davon ziehen wir nun die 208 g des Unterbaus ab und erhalten
634 g!
https://filehorst.de/d/dfEHcnIj
WOW, ich kann mich noch dunkel erinnern, bei einer Wiegung vor einigen Jahren hatte ich schon einmal über 600 g :D
Oben links kam die hellere Ware der Frühschicht zum liegen, die war nicht so lange in der Produktionshalle zwischengelagert, daher die hellere Farbe.

Zum Weiterdenken: wie viel hat die Frühschicht nach 2:30 Stunden produziert? Unter allen richtigen Antworten wird ein Geschenk meiner Wahl ausgelost. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Flachspüler »

Wahnsinn, wie viel AA da herumliegt. Stinkt das sehr?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Flachspüler,
Subjektiv riecht das eigene AA ja nicht so schlimm wie das der anderen Leute. Das liegt übrigens an unserem Ballast der Evolution, wens interessiert warum, dem schick ich das als PN.
Ich bin zwar kein Vegetarier, esse aber ballasttoffreich, daher die großen Mengen. Es sind immer 1-Tagesschisse, die ich poste. Weil ich nicht viel Fleisch esse, riecht es nicht so stark wie man meinen könnte. Solange ich keine Zwiebeln im Essen habe oder kein Bierschiss ansteht, haben nachfolgende Klobesucher eine realistische Chance, zu überleben :-)
FAZI
Beiträge: 504
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von FAZI »

Hallo Wurstfabrik,

das "zusammentrommeln" hat sich gelohnt. Wahnsinn was du wieder abgeladen hast. Freue mich schon auf die nächste Ladung.

Viele Grüße und weiterhin gute Geschäfte
Fazi
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von lunacy »

Wahnsinn, immer wieder schön wenn man sich auf eine pünktliche Lieferung in entsprechender Qualität und Quantität seines Fabrikanten verlassen kann. Toll.

Ich würde mal schätzen dass du nach 2,5 Stunden nochmal 280 g nachgelegt hast?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Lunacy,
Vielen Dank für Deine Antwort.
Die 2,5 h beziehen sich auf die Zeit zwischen der ersten und zweiten Warenausgabe. Also nochmal rechnen :-)
Jetzt können die Freaks noch ausrechnen, wieviel Gramm Ware von der Frühschicht pro Minute produziert worden sind.
Und wieviel g pro Minute vor der ersten Ausgabe. Der Einfachheit halber gehen wir von 24 h aus, die die davor liegende Auslieferung zurück liegt...
:-) ;)
Ohne Fleiß kein Preis :D :)
Antworten