[EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Gelöschter Benutzer 13180

[EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo zusammen,

hier werde ich in loser Folge Fotos und Videos posten, was und wie die Wurstfabrik so alles herstellt. Ich hoffe, es gefällt Euch. Tipps und Anregungen gerne und willkommen. Oder habt Ihr Sonderwünsche? Ich freue mich in jedem Fall auf eine Kontaktaufnahme und Austausch, gerne auch über PN.

Die ersten Bilder zeigen das Produkt mit Lineal zum Abschätzen der Menge (es dürften gut 500 g gewesen sein!). Weiter unten im Forum habe ich tatsächlich abgewogen, was aus dem Poloch rausfluppt... an guten Tagen sind es mehr als 600 g.

Das nächste Bild den Ort der Warenausgabe,

das letzte Bild die Übergabe an die Kanalisation. Was im Haufen unten war, ist nun oben, Die Startwurst zeigt schön nach oben und hebt sich von der Masse ab. :D :) :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 13180 am 23 Mai 2021, 19:07, insgesamt 6-mal geändert.
Deleted User 12136

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kanalisation aus

Beitrag von Deleted User 12136 »

O Mann, das ist ja ein riesiges Gelege! Da hast du dich ganz schön ins Zeug gelegt. So wie das aussieht sind es gut 500 g. Hübsche "Warenausgabe", noch mit leichten Gebrauchsspuren. Danke fürs Einstellen!
Ich finde deinen Namen sehr treffend! :)
FAZI
Beiträge: 504
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kanalisation aus

Beitrag von FAZI »

Wow vielen Dank für Deine schönen Bilder. Bin schon gespannt was als nächstes in der Kanalisation landet.

Viele Grüße
Fazi
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kanalisation aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo zusammen,

während ich heute Nacht schlief, hat die Nachtschicht an den Förderbändern Höchstleistungen vollbracht. Bereits vor dem Aufstehen (hätte heute länger schlafen können, da wegen Kurzarbeit heute frei) meldete sich der Versand und wollte die produzierte Ware ausliefern. Also raus aus den Federn, eine etwas unbequeme Haltung eingenommen (da besser zum fotografieren und filmen), und los gings nach wenigen Sekunden.

Dieses mal auch im Bild Warenausgang 2 für weitere verschiedene Waren unterschiedlicher Farbe und Konsistenz :oops: :D :D

Die Ladung habe ich nicht sofort entsorgt, denn aus Erfahrung weiß ich, wenn ich zu Hause bleiben kann, Zeit zum gemütlichen Frühstück mit 2 großen Bechern Kaffee habe, liefert die Frühschicht einen Nachschlag aus. So war es auch heute, 2 Stunden nach dem Aufstehen kam dann das Top auf die erste Auslieferung, beides zusammen dürfte wieder über 500 g gewesen sein.

Zu guter Letzt alles dem Klo übergeben und in die 6 km entfernte Kläranlage geschickt. Die sind solch große Warensendungen gewohnt, daher musste kein Klärbecken evakuiert werden. :) :)

Nach den Bildern versuche ich dann noch das heutige Video hochzuladen und wenn das ging noch vielleicht ein, zwei Videos aus dem letzten Jahr.

Viel Spaß und Grüße aus der Wurstfabrik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kanalisation aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

übrigens, das hellbraune TOP auf den Morgenschiss 1 wurde aus Eisbergsalat und einem Apfel hergestellt...

so.... und nun der Versuch mit den Videos...ich hoffe das hat geklappt und ihr könnt es öffnen.

https://filehorst.de/d/dvpIJaAp
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kanalisation aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

noch eins aus 2020: https://filehorst.de/d/dzyxtpbp

und noch eine Zugabe aus 2020: https://filehorst.de/d/dalyEJFe
FAZI
Beiträge: 504
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kanalisation aus

Beitrag von FAZI »

Danke für Deine Bilder und Videos. Echt Wahnsinn was deine Wurstfabrik in einer Nacht produziert. Und deine Beschreibungen passen auch immer sehr gut dazu.

Freue mich schon auf weitere Bilder und Videos.

Weiterhin eine erfolgreiche Wurstfabrik wünscht Dir
Fazi
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kanalisation aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo zusammen,

heute war es etwas heikel. Zunächst lief alles wie gehabt, business as usual wie gestern: Nachtschicht wieder voll am rödeln, während ich schlief. Gestern Nachmittag habe ich einen Weiße Bohnen-Eintopf zubereitet, den ich gegen 19 h gelöffelt habe (bin so en Suppenkaspar...). Daher war es auch nicht verwunderlich, dass die Nachschicht am frühen Morgen damit begann, das Tor der Warenausgabe immer mal wieder zu öffnen, damit die Produktionsabgase entweichen konnten.
Kurz nach dem Aufstehen Druck am Ende des Förderbandes und ab auf die Schüssel, in Hockpostion auf dem Keramikrand. Ich habe, s.o., einen trichterförmigen Tiefspüler, in dem alles direkt ins Wasser hineinplatscht oder in Sekundenschnelle hineingleitet. Daher habe ich mir für die Doku einen Teller ins Becken gelegt.
Als ich die Warenausgabe geöffnet habe, merkte ich schon dass der Wursthaufen mehr am Tellerrand zum Liegen kam (schlecht gezielt) und dann im weiteren Verlauf der Haufen dann in den Keramiktrichter zu kippen begann. Gerade noch rechtzeitig konnte ich das Unheil noch aufhalten und die frisch produzierte Ware wieder auf den Teller bugsieren. Da erst habe ich gemerkt, was ich für einen Kleisterschiss produziert habe. Denn in den Eintopf habe ich reichlich pürierte Kartoffeln reingemacht und die Stärke und Zellulose der Erdäpfel ergeben zusammen eine schmierige Pampe (btw: im Tapetenkleister befinden sich diese Sachen auch). Konnte aber den größten Teil der Produktion retten...
Nach Frühstück mit Kaffee und Vollkorntoast dann erwartungsgemäß der Produktionsausstoß der Frühschicht, oben drauf - hell und noch kleisteriger.
Das konnte dieses mal auch schön oben drauf gesetzt werden.
Und dann meldete Warenausgabe 2 sich auch noch, und es wurde nun noch ein Sahnehäubschen auf die Bergspitze platziert. Der Kleisterschiss hat es ermöglicht, dass sich in dem Haufen eine Höhle gebildet hat, durch die die Sahne nach unten lief und auf der Erstlingswurst zum liegen kam.
Ich hoffe, es ist in diesem Form erlaubt und stößt nicht auf Ablehnung, dass ich das auch hochlade. Wenn doch, bitte kurze Meldung an mich und ich mache das nicht mehr bzw. ich schicke es an die, die es möchten als PN.

Grüße aus der Wurstfabrik!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kanalisation aus

Beitrag von lunacy »

Ich muss schon sagen, einen sehr erfolgreichen Produzenten haben wir hier. Deine Fabrikation läuft ja auf Hochtouren, von Kurzarbeit kann in diesem Fall keine Rede sein... (entschuldige das Wortspiel).

Gerne weiter so und solange deine Beiträge gut gekennzeichnet werden mit [EXPLICIT] wenn du Teile deines Körpers zeigst, ist alles ok.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kanalisation aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo zusammen,
Mal zur Abwechslung mal was Anderes. Eine Tonaufnahme der Warenausgabe Tor 1 und 2 an das städtische Kläranwerk von heute Morgen. Meine Wurstfabrik arbeitet im Dreischichtbetrieb an allen Tagen. Selbst dann, wenn ich wie gestern nicht so viele Ballaststoffe in den Wareneingang gegeben habe. Die Nachtschicht hat in einigen Windungen der Produktionsstraße noch Ware vom Vortag in die Produktion einschließen können.
Wursten.m4a
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten