[EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
FAZI
Beiträge: 508
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an das Klärwerk aus

Beitrag von FAZI »

Wurstfabrik hat geschrieben: 10 Mai 2021, 11:45 Hallo Fazi,
Jetzt auch noch Sonderwünsche :D :) :)
Ich habe in einem anderen Zusammenhang schon geschrieben, dass ich zu Hause kein Klopapier verwende, sondern den Warenausgan feucht reinige. Aber wenn die Forengemeinde diese Zugabe wünscht, mache ich das ohne Aufpreis, trotz vermehrtem Wareneinsatz.

Demnächst dann an gleicher Stelle... ;)
Stimmt. Ich erinnere mich, da war was. Schauen wir mal ob es noch jemand anderes wünscht und dann kannst du -wenn du willst es ja mal machen.

Gruß
Fazi
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an das Klärwerk aus

Beitrag von Ka580 »

Deine Beschreibungen dazu finde ich genial, wie in einer Firma :lol: Weiter so, klasse!
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an das Klärwerk aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo zusammen,

gerne berichte ich wieder, was es Neues in der Wurstfabrik gibt. Und gehe auf die Wünsche der Forenbesucher und -Mitglieder ein.
Heute Morgen wäre es fast zu einem größeren Unfall in der Fabrik gekommen. Ich lag noch im Bett, als die Nachtschicht ihre produziere Ware an Ausgabe 1 angemeldet hat. Ich wollte noch ein bisschen im Bett bleiben, aber die Produktionshalle und die Förderbänder waren wohl randvoll. Normalerweise kein Problem, solange am Warenausgang die Initialwurst dick und fest ist. War sie aber nicht, und noch bevor ich aufstehen konnte, ging Tor 1 auf und drohte die wertvolle Ladung an die Unterhose oder (und das mag ich gar nicht) an die Bettwäsche abzugeben. Also raus aus den Federn, um die Warenausgabe in die richtige Bahn lenken. :) :)
Auf Video 1 könnt Ihr den Stutzen sehen, der sich durch Tor 1 gemogelt hat. Es folgt die Warenausgabe der Nachtschicht.
Dann gefrühstückt, mit 2 Bechen Kaffee, und schon meldete sich die Frühschicht, Video 2 zeigt die frisch produzierte Ware - da könnt Ihr mal den Unterschied zur Produktion der Nachtschicht sehen.
Und wie die Warenausgabe 1 gereinigt wird für die nächste Charge (nach dem Schiss ist vor dem Schiss...), das zeigt Video 3.
Dazu noch einige Fotos aus verschiedenen Perspektiven.
Wenn Ihr noch weitere Wünsche/Anregungen habt, lasst es mich wissen, die Wurstfabrik versucht jeden Kundenwunsch zu erfüllen. :lol:

Video 1: https://filehorst.de/d/dhaomFDd
Video 2: https://filehorst.de/d/dnGdzHGy
Video 3: https://filehorst.de/d/dvCtGyFD

Funfact am Rande:
in meiner Heimatstadt wird für einen 7-stelligen Betrag die Kläranlage erweitert, Bauzeit 2 Jahre. Ich fühle mich jedes Mal, wenn ich da vorbeifahre, ein wenig verantwortlich für den immer höher werdenden Schuldenberg meiner Stadt. Hoffentlich geht das mit den zu verarbeitenden Wurstfabrikaten noch 2 Jahre gut :D :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an das Klärwerk aus

Beitrag von lunacy »

Klasse Beitrag wieder mal. Danke!

Auf dem letzten Foto finde ich die Platzierung sehr super, wie die Dame aus dem Lidl Prospekt deine Ware bewundert. Und die Gläser sehen aus, als wenn schon jemand reingepinkelt hat. 😂
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an das Klärwerk aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo lunacy,
Ich musste sehr über Deinen Kommentar lachen. Das mit den gefüllten Gläsern habe ich bemerkt beim Positionieren meines Warenausgangs, aber die lachende Frau nicht :-). Hast Du gut beobachtet. So sehen zufriedene Kunden halt aus :-)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an das Klärwerk aus

Beitrag von lunacy »

Wurstfabrik hat geschrieben: 12 Mai 2021, 07:50 So sehen zufriedene Kunden halt aus :-)
Genauso ist das! :mrgreen:
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an das Klärwerk aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo zusammen,
Die Abläufe in meiner Wurstfabrik kennt Ihr ja schon, da brauche ich nicht mehr näher drauf einzugehen.
Heute morgen habe ich meine Warenausgabe mal im Knien, also waagerecht vorgenommen. Quer zur Schwerkraft müssen die Förderbänder schon deutlich mehr arbeiten, um das Produkt durch Tor 1 nach draußen zu schieben. Das hat bei der 1. Ausgabe nach dem Aufstehen gut geklappt (s. Video).

Bei der 2. Ausgabe nach dem Frühstück gab es Stress. Die Frühschicht musste maximale Förderleistung einstellen, um die Ware auszuliefern (das wurde auch mit der Überwachungskamera zunächst dokumentiert). Dann gab es ein Stocken der Bänder und eine Verpuffung an Tor 1. Folge: die Ware flog unkontrolliert mit großem Schub durch die Luft und traf genau mein Smartphone und auch die Kamera. Die Sprenkel schlugen auch auf der 1 Meter entfernten Wand ein. An den Stoppknopf der Kamera kam ich nur durch Wegschieben der abwegigen Ware. Nach und nach habe ich alles eingesammelt und auf den bereits produzierten Berg platziert und dann mein Handy sauber gemacht, nicht dass jemand meint ich würde zu viel Sch... erzählen :-). Video 2 habe ich leider gelöscht, war aber außer dem Granateinschlag eh nichts zu sehen.
Den Haufen habe ich aber dokumentiert und Richtung Klärwerk geschickt. Ich glaube die Mitarbeiter dort haben von der Explosion in meiner Wurstfabrik nichts mitbekommen :-). Das wäre schädlich fürs Image der Wurstfabrik.

BTW:
Habt Ihr schon mal gegen die Schwerkraft, mit nach oben gerichtetem Hintern gekackt? Probiert es mal aus, es kostet ganz schön viel Kraft, selbst wenn man dringend muss. Und Achtung! Überlegt genau, wo Ihr das macht, es gibt ne ziemliche Sauerei auf Euch und in der Umgebung :-).

Video: https://filehorst.de/d/drAsDHyg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 12136

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an das Klärwerk aus

Beitrag von Deleted User 12136 »

O Mann, ist das eine Menge! Es ist wirklich phänomenal, was du so an Einheiten an das Klärwerk lieferst!
Der Anfang war auch dick und fest! Daa hast du dich wieder ordentlich ins Zeug gelegt!
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an das Klärwerk aus

Beitrag von Tobi1234 »

Wow, da kann ich mit meinen Haufen nicht mehr mithalten 😳😳 aber sehr schön geschissen. Denke die riechen doch ganz ordentlich
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an das Klärwerk aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Tobi,
Stelle Dein Licht nicht unter den Scheffel, die Masse allein macht es nicht. Ich finde Deine Hinterlassenschaften echt toll und viel wichtiger ist, wie Du sich vor, beim und nach dem großen Geschäft fühlst. Das bringst Du immer schön auf den Punkt :-)
Ich mache halt große Haufen , weil ich viel Ballaststoffe zu mir nehme. Und riecht nicht so stark wie man meinen könnte, weil ich regelmäßig gehen kann. An manchen Tagen klappt es nicht, dann wird es am nächsten Tag nicht unbedingt mehr, sondern dunkler und fester. Und es stinkt dann wirklich furchtbar.
Antworten