[EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Deleted User 12136

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kanalisation aus

Beitrag von Deleted User 12136 »

Das ist ja schon rekordverdächtig, was du da alles von dir gibst. Wie du mit großer Geschwindigkeit solche Massen an Produkt herausdrückst ist einfach genial. Meinen größten Respekt!
Wieviel musst du oben einfüllen um unten solche ladungen rauszubekommen?
Vielen Dank fürs Zeigen! Von solchen Mitgliedern lebt das Forum hier!

P.S. Das Sahnehäubchen auf der Portion, die du auf dem Teller angerichtet hast , ist aber ordentlich groß ausgefallen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kanalisation aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo herbst20blatt,
Sorry, ich habe Dir die Antwort als PN geschickt, ich stelle das hier noch mal für die anderen Forumsbesucher ein.
Vielen Dank für die Blumen :)
Mein Speiseplan bevorzugt Obst, Gemüse, Salat, bin allerdings keineswegs Vegetarier. Da ich viel Sport mache, muss ich auch genug oben reinfüllen, damit ich nicht noch schlanker werde als ich eh schon bin (73 kg, 1,83 cm)
Ich stelle dann noch die Produktionsergebnisse von Sonntag ein, ich habe recht viele positive Meldungen zu meinen Posts/PNs bekommen.
Ja wenn ich Ruhe habe, bekommt die Kläranlage aus der Wurstfabrik auch ein Sahnehäubchen, ganz ohne Aufpreis ausgeliefert.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kanalisation aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo zusammen,
ich komme auf Eure Postings und PNs zurück und lade nun noch die Bilder und Videos vom Sonntag hoch. Ja, es sind also 4 aufeinanderfolgende Produktionsausstöße an 4 aufeinanderfolgenden Tagen. Wie gehabt: Nachtschicht meldet kurz nach dem Aufstehen die produzierte Ware am Warenausgang 1 an, es erfolgt Ausstoß 1 mit Video, und nach dem Frühstück, angeregt durch zwei große Becher Kaffee, kam auch noch die Ware der Frühschicht dazu (Ausstoß 2), auch mit Video.
Und weil die Kläranlage höflich gefragt hat und es Sonntag war, hat die Warenausgabe 2 noch das Sahnehäubchen draufgepackt. Das Video dieser Warenausgabe poste ich hier nicht, höchstens als PN; nach harten Verhandlungen :oops: :lol: :oops:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kanalisation aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

und noch die beiden Videos:
https://filehorst.de/d/dcGnIrgB
https://filehorst.de/d/ddwymgEv
Viel Spaß damit!
Deleted User 12136

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kanalisation aus

Beitrag von Deleted User 12136 »

Einfach genial was du hier ablieferst!
:D
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kanalisation aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ich gebe mir die größte Mühe... aber flutscht ohne große Anstrengung heraus :D :)
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an das Klärwerk aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo zusammen,

ich poste mal was von der vergangenen Woche. Es ist eine Eintagesladung, allerdings hatte ich den Eindruck, dass am Vortag die Förderbänder meiner Fabrik nicht alle Ware zum Versand durchgeschoben hatten.
Daher meldete die Nachtschicht schon am frühen Morgen mit großem Nachdruck einen Warenausgang an, den ich noch 1 h unterdrücken konnte, dann musste ich dem Dränge(l)n nachgeben, weil sonst wäre meine Produktionshalle explodiert. Ich denke, es waren wieder deutlich mehr als 500 g.
Anschließend folgte noch die Ausgabe am Tor 2, der in einem Glas aufgefangen wurde. Prost!

Ein Video gibt es dazu auch:
https://filehorst.de/d/dqnCwoFm

Einen schönen Sonntag Euch allen!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an das Klärwerk aus

Beitrag von lunacy »

Moin. Wieder mal ein sehr netter Beitrag und deine Fabrik produziert durchaus sehr erfolgreich.
Allerdings solltest du die Überwachungskamera an Tor 2 etwas justieren. ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
FAZI
Beiträge: 508
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an das Klärwerk aus

Beitrag von FAZI »

Moin, wieder sehr schönes Video und eine sehr gute Warenabgabe. Ich würde mir wünschen wenn du im nächsten Video auch noch deinen Hintern abwischst.

Gruß
Fazi
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an das Klärwerk aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Fazi,
Jetzt auch noch Sonderwünsche :D :) :)
Ich habe in einem anderen Zusammenhang schon geschrieben, dass ich zu Hause kein Klopapier verwende, sondern den Warenausgan feucht reinige. Aber wenn die Forengemeinde diese Zugabe wünscht, mache ich das ohne Aufpreis, trotz vermehrtem Wareneinsatz.

Demnächst dann an gleicher Stelle... ;)
Antworten