Erstes Bild von mir

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Ka580
Beiträge: 552
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Erstes Bild von mir

Beitrag von Ka580 »

Mit einem kleinen Furz kam diese Portion...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 12136

Re: Erstes Bild von mir

Beitrag von Deleted User 12136 »

kleiner Furz mit großer Wurst: kein schlechter Einstand!
Schön dass du dich auch berteiligst!
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Erstes Bild von mir

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Prima, mach weiter so, wir freuen uns auf weitere Bilder oder Videos,

LG aus der Wurstfabrik
Ka580
Beiträge: 552
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Erstes Bild von mir

Beitrag von Ka580 »

Leider nicht im Flachspüler, aber kam ohne zu drücken rausgeschossen und roch ziemlich faulig....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 12136

Re: Erstes Bild von mir

Beitrag von Deleted User 12136 »

So wie das aussieht riecht man schon den Gestank und dass es raus geschossen kam, kann man sich gut vorstellen.
Ka580
Beiträge: 552
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Erstes Bild von mir

Beitrag von Ka580 »

Konnte gestern nicht aufs Klo, vorhin einen Kaffee getrunken (trink ich eigentlich nicht sehr gerne) aber hat dann meinen Darm in Schwung gebracht. Also aufs Klo und etwas gedrückt, dann löste sich alles schön. Als alles draußen war, kam hinterher noch ein Furz. Tat das gut...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Erstes Bild von mir

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ja, Kaffee ist ein echter Darmbeschleuniger. Dann noch ein ordentlicher Schluck Mineralwasser mit Kohlensäure...und los geht's
Ka580
Beiträge: 552
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Erstes Bild von mir

Beitrag von Ka580 »

Mal wieder eine wohltuende Sitzung nach 2 Tagen ohne Toilettengang...
Dauerte ca. 10 Minuten, teilweise musste ich auch ziemlich drücken. Sollte mal wieder öfters Flohsamen einnehmen.
Leider ist meine Verdauung manchmal etwas träge...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Erstes Bild von mir

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Ka580,
Danke für Deinen Beitrag, ich denke es geht Dir nun richtig gut.
Vielleicht kannst Du den Haufen mal außerhalb der Toilette ablassen. Am besten in der Hocke. Du wirst sehen, es flutscht viel besser raus und Du kannst das Ergebnis gut dokumentieren :-)
Ka580
Beiträge: 552
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Erstes Bild von mir

Beitrag von Ka580 »

Ja das ist beim Arbeiten immer etwas schwierig, da ich kaum Zeit habe leider. Problem ist, dass ich meistens zwischen 12 und 18 Uhr kacken muss und das ist halt eigentlich immer bei der Arbeit. Gestern Flohsamen genommen und wieder etwas mehr Obst gegessen, jetzt flutschte es endlich wieder besser... gute Ernährung wirkt Wunder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten